OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Karm

Zitat von: Riddick am 11 Juni 2011, 20:44:43
Ja, das wird die 4 für 3 Aktion gewesen sein. Es soll jetzt auch erstmal keine neue 4 für 3 Aktion geben, solange es die andere Aktion gibt. Bin aber nicht böse drum...bei der neuen Aktion sind viel bessere Titel dabei, die 4 für 3-Aktion hat sich ja laufend wiederholt.

Red Bull, Red Bull, Rrrrrreeeeed Bulllllllll, ääääääääRäääädde Bulllleeeee!
(Insider-Witz)

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

notrickz

Kite - Ein gefährliches Mädchen + Kite Liberator beides Verleih für je 6,66€ bei cyber-pirates

Hagbard Celine


Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Private Joker am 18 Januar 2011, 00:21:56
Filme kiloweise zu kaufen, kommt wohl in Mode.

Heute im Promarkt fielen mir diese United Artists-Boxen in die Hände, die man auch online bestellen kann - je 40 Euro + VK für 30 Filme, und keineswegs nur Schrott

http://www.promarkt.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/promarkt-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-ByAdvancedSearch?webform-id=WFAdvancedSearch&SearchMaskType=Simple&WFAdvancedSearch_PriceRangeFrom=0&WFAdvancedSearch_PriceRangeTo=100000&WFAdvancedSearch_SelectedCategoryID=&fh_search=united+artits&findSimple.x=0&findSimple.y=0

Wer noch nicht Kunde bei denen war, kann noch mal 10 Euro über einen Gutschein sparen (rewe-10).

Gilt wohl nicht mehr

Die Boxen kosten jetzt nur noch 30 Euro.  :icon_eek:

Angelus Mortis

Die Boxen interessieren mich nur bedingt (da ich viele Filme daraus schon einzeln im Regal stehen habe), was ich aber gerade gesehen habe: "Twin Peaks" Definitive Gold Box Edition für knapp 30 Euro - direkt bestellt. War zwar nicht die Intention, aber da ich durch den obigen Link auf die Seite gekommen bin, sage ich trotzdem mal danke! :D

Maddox

29 Juni 2011, 00:47:05 #1626 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2011, 00:48:37 von Maddox
Bud Spencer & Terence Hill 20er Monster-Box Reloaded (20 DVDs) für knappe 50 Kröten

Amazon:
"Die 20 besten Filme jetzt in einer prall gefüllten Box, besser denn je bestückt. Über 33 Stunden Filmmaterial auf 20 DVDs! Ein großer Teil der Box in der neuen New Digital Remastered Qualität!

- Banana Joe*
- Bud, der Ganovenschreck
- Das Krokodil und sein Nilpferd
- Der Bomber
- Der Dicke in Amerika*
- Der Dicke ist nicht zu bremsen
- Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
- Der Supercop
- Die rechte und die linke Hand des Teufels
- Die Miami Cops
- Vier Fäuste für ein Halleluja (Deutsche Original Kino-Fassung)
- Vier Fäuste für ein Halleluja (Alternative Comedy-Fassung)
- Vier Fäuste gegen Rio*
- Wenn man vom Teufel spricht*
- Zwei Asse trumpfen auf
- Zwei außer Rand und Band
- Zwei bärenstarke Typen
- Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
- Zwei sind nicht zu bremsen
- Zwei wie Pech und Schwefel*

*Diese Titel sind in unveränderter und bekannter Qualität enthalten. "
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

30 Juni 2011, 21:18:45 #1627 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2011, 21:22:15 von Maddox
Zitat von: Spencenator am 18 Januar 2011, 15:33:26
Im ProMarkt Bonn gibt es auch die "Guns & Heroes" und die "Moments in Time" Box, ebenfalls zu je 39€.

Hier das Salz für die Wunde: jetzt für schlappe 30 Kröten bzw. 34,99 mit Versand.

1 Euro pro Film  :respekt:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Kayfabe

amazon.de

DVD Boxsets unter 15 EUR sogar mit ganz guter Auswahl, u.a. deutsche Klassiker und Boxen von Koch Media
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Angelus Mortis

Im Müller in Oldenburg wurde die 555-Aktion nochmal aufgestockt, habe ich das Gefühl, zumindest hatten die gestern einige Filme dabei, die ich vorher noch nicht in der Aktion gesehen hatte. Vielleicht also nochmal gucken gehen ... . ;)

Graf Zahl

BMV-Medien hat bis heute nacht 23:59:59 die Nightmare on Elm Street Box für popelige 9,99€ im Angebot.

http://www.bmv-medien.de/shop/nightmare-on-elm-street-box-die-collection-uncut-dvds-p-10001351.html

Maku

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 18 Juli 2011, 11:11:03
BMV-Medien hat bis heute nacht 23:59:59 die Nightmare on Elm Street Box für popelige 9,99€ im Angebot.

http://www.bmv-medien.de/shop/nightmare-on-elm-street-box-die-collection-uncut-dvds-p-10001351.html

Schade, ist schon wieder nicht mehr gültig. Verschicken die eigentlich solche Infos, über den aktuellen Deal of the day regelmäßig per Mail oder muss man bei denen immer auf Verdacht mal reinschauen?

btw. gibt es aktuell einen gültigen promarkt.de Gutschein?

Graf Zahl

Zitat von: Maku am 18 Juli 2011, 22:55:51
Zitat von: Knecht Blutbrecht am 18 Juli 2011, 11:11:03
BMV-Medien hat bis heute nacht 23:59:59 die Nightmare on Elm Street Box für popelige 9,99€ im Angebot.

http://www.bmv-medien.de/shop/nightmare-on-elm-street-box-die-collection-uncut-dvds-p-10001351.html

Schade, ist schon wieder nicht mehr gültig. Verschicken die eigentlich solche Infos, über den aktuellen Deal of the day regelmäßig per Mail oder muss man bei denen immer auf Verdacht mal reinschauen?

Ich hab mich da irgendwann mal angemeldet und altersverifiziert, seitdem krieg ich da den Newsletter. Die haben da ab und an diese 48 h-Aktionen.

MMeXX

Wer (da ja jetzt Mondo Candido rauskommt) noch die Italian Genre Cinema Collection Nr. 1 und 2 sucht, sollte bei Beyond-Media schauen, da gibt es die beiden für je nur 9,99€. (Jeweils den gesamten Link nutzen!)

Morte sospetta di una minorene - http://www.beyond-media.at/shop/csc_article_details.php?nPos=0&saArticle[ID]=1474&VID=QEQjVR6kCQAVF6Qk&saSearch[word]=suspected%20death%20of%20a%20minor&saSearch[category]=0&saSearch[special]=

La Settima Donna -
http://www.beyond-media.at/shop/csc_article_details.php?nPos=0&saArticle[ID]=1537&VID=QEQjVR6kCQAVF6Qk&saSearch[word]=settima%20donna&saSearch[category]=0&saSearch[special]=


ratz


Hackfresse

Wieso wurde bisher nicht erwähnt, dass es bei amazon "Die Rache der Camorra" (Koch/Digi) für 4,97€ gibt?

Sonst kostet der 15€+
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

pm.diebelshausen

5 August 2011, 18:05:06 #1637 Letzte Bearbeitung: 5 August 2011, 18:06:42 von pm.diebelshausen
Wer (noch) nichts gegen qualitativ hervorragende DVDs hat:

Baraka HD-Abtastung für 5,99 im Saturn Köln (Hansaring)

Im Gegensatz zur ollen, grausligen, unscharfen, rotstichigen Fassung absolut umwerfend. Im Vergleich (weil es Spaß macht):







Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Hackfresse am  4 August 2011, 22:41:34
Wieso wurde bisher nicht erwähnt, dass es bei amazon "Die Rache der Camorra" (Koch/Digi) für 4,97€ gibt?

Sonst kostet der 15€+


Danke, wußte ich nicht. Gleich mitgenommen. Schwarzer Engel ist auch herabgesetzt und ein paar Western.

Nerf

Zitat von: Hackfresse am  4 August 2011, 22:41:34
Wieso wurde bisher nicht erwähnt, dass es bei amazon "Die Rache der Camorra" (Koch/Digi) für 4,97€ gibt?

Wieso werden hier neue Dimensionen der Faulheit aufgestoßen und kein Direktlink zu amazon mitgeliefert? Sauerei sowas. :anime:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Weau Weau

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000542973_grlink_9?ie=UTF8&plgroup=9&docId=1000542973

Für mich persönlich die beste TV-Serien Aktion seit längerer Zeit. Endlich mal Chuck Season 2 für unter 10 Euro abgegriffen. Auch sonst paar gute Sachen dabei.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

pm.diebelshausen

Saturn Köln (Hansaring, schnüff):

Ein Kind zu töten von Bildstörung für 9,99€ - relativ fairer Preis bei dem Label.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Zitat von: pm.diebelshausen am 10 September 2011, 21:12:47relativ fairer Preis bei dem Label.
Relativ fair? Spitzenpreis! Zugreifen! Sofort! Mehr Ausrufezeichen! Jetzt!

Nerf

Zitat von: MMeXX am 10 September 2011, 22:48:37
Zitat von: pm.diebelshausen am 10 September 2011, 21:12:47relativ fairer Preis bei dem Label.
Relativ fair? Spitzenpreis! Zugreifen! Sofort! Mehr Ausrufezeichen! Jetzt!

Der Film ist auch sehr gut (ganz zu schweigen vom deutschen Titel) :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MMeXX

Zitat von: Nerf am 11 September 2011, 13:29:25
(ganz zu schweigen vom deutschen Titel) :icon_mrgreen:
Wie die wohl auf den gekommen sind!? ;)

Hackfresse

Halloween II LE für 21,50 bei cede.de:

http://www.cede.de/de/film-dvd/partner.cfm?pid=1731&aobj=10237113


Mal sehen, ob der ofdb-Shop da mitgeht. :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

metaldemon666

"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020