OFDb

Stammtisch Bielefeld/OWL?

Begonnen von Graf Zahl, 20 Juli 2011, 13:03:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


Moin.

Als Neu-Bielefelder frag ich mal so wer denn alles aus der Gegend kommt und wer an einem Stammtisch oder Ähnlichem interessiert wäre/ist?

Greetz,
Knecht

Graf Zahl

Mundfaules Ostwestfalenpack! Wollt ihr euch wohl zeigen???? :anime:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ein weiterer Beweis dafür, daß Bielefeld nicht existiert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

pm.diebelshausen

Ich sag's ja immer wieder: Ostwestfalen ist nichts als ein Paradoxon.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

10 August 2011, 10:00:32 #4 Letzte Bearbeitung: 10 August 2011, 10:07:32 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Gut es ist Ostwestfalen, aber ich kann sie zumindest in diesem Fall irgendwie auch verstehen. Man darf dabei ja nicht vergessen aus was für ner schmierigen Gegend der Knecht kommt, da ist Abtauchen nicht der schlechteste Ratgeber.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

pm.diebelshausen

Stimmt auch wieder.

Wenn ich mich richtig erinnere, kommt er aus Westfalen.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ach Gottchen, aus Westfalen und dann nach Köln verschlagen worden?

Hätte ich schon früher gewusst, dass er so gestraft ist, hätte ich ihn doch in der Vergangenheit viel rücksichtsvoller behandelt.  :icon_redface: 
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

pm.diebelshausen

Tja, Deine Empathiefähigkeit ist wohl mit Bielefeld verschwunden.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hört auf hier zu spammen und sucht dem Knecht ne Ficke Filmfan zum Quatschen!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Tja, scheint wohl doch so, dass hier größtenteils Russen und Mongos beheimatet sind :algoschaf:

pm.diebelshausen

Thread kann dicht gemacht werden.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 19 September 2011, 12:11:30
Tja, scheint wohl doch so, dass hier größtenteils Russen und Mongos beheimatet sind :algoschaf:

Und um Dich dem wieder anzunähern kommunizierst Du jetzt nur noch per Bildchen?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Graf Zahl

Rrrrrööööchtööööch! :) Die versteht doch wohl jeder, oder?

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

derdon

Also ich fühle mich berufen Partei für Bielefeld zu ergreifen  :icon_mrgreen:
Es wohnen durchaus nicht nur Russen und Mongos hier.
Ich bin der beste Gegenbeweis  :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020