OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Höhöhö, das wäre mal ein Knaller, wenn die das Ding wirklich "Bud Spencer Tunnel" nennen würden.
Fehlt nur noch die Terence-Hill-Brücke.

Snake

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Zitat von: Snake Plissken am 23 Juli 2011, 19:33:02
Höhöhö, das wäre mal ein Knaller, wenn die das Ding wirklich "Bud Spencer Tunnel" nennen würden.
Fehlt nur noch die Terence-Hill-Brücke.

Snake

Ich hab mit 2 mal mitgevotet  :respekt:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Was findsten daran lustig? Cut und uncut in einer Packung?
Die Cut-Version ist für die Emo-Kids.  :algo:

Mr. Blonde

27 Juli 2011, 02:28:26 #8825 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2011, 02:33:25 von Mr. Blonde
Zitat von: Klugscheisser am 27 Juli 2011, 01:15:00
Was findsten daran lustig? Cut und uncut in einer Packung?

Genau das und die Tatsache, dass man meint, es wäre werbetechnisch super, es groß aufs Cover zu pappen.  :viney: Ist das tatsächlich ein Kaufkriterium? "Wenn die geschnittene Fassung dabeigewesen wäre, hätte ich mir die Disc gekauft! Aber so..."  :00000109:

Erinnert mich an tolles Bonusmaterial a la: "interaktive Menüs". Absolut hirnirssig, aber Hauptsache es steht was auf dem Cover.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Für alle, die gerne mal alleine ihren Schnittbericht erstellen wollen, sicher verführerisch.   :icon_lol:
Ist halt einfach geiler, wenn man zwei Fassungen zum Preis von einer kaufen kann.  ;)

MMeXX

Aber die Rezension ist auch nicht schlecht! ;)

Snake Plissken

Zitat von: Klugscheisser am 27 Juli 2011, 02:35:01
Für alle, die gerne mal alleine ihren Schnittbericht erstellen wollen, sicher verführerisch.   :icon_lol:
Ist halt einfach geiler, wenn man zwei Fassungen zum Preis von einer kaufen kann.  ;)

Wenn es jetzt nochmal 2-3 Jahre früher wäre, würde ein gewisser user "P.Z." von SB.com die DVD garantiert sofort kaufen. ;)

Snake

Mr. Blonde

27 Juli 2011, 14:42:46 #8829 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2011, 12:04:36 von Mr. Blonde
Zitat von: Klugscheisser am 27 Juli 2011, 02:35:01
Ist halt einfach geiler, wenn man zwei Fassungen zum Preis von einer kaufen kann.  ;)

Bei Filmen wie RoboCop, mit Kinofassung und DC kann ich das noch verstehen, aber bei  einer Cut-Fassung, die von einem deutschen Verleih ausging, wäre mir das völlig Schnuppe.

Edit:

War ja klar:

http://www.gmuender-tagespost.de/566519/

Wie sinnlos war es denn bitte dann, die Leiute in dem Glauben zu lassen, man könne in der Online-Abstimmung etwas erreichen. Affen!!!

Muss man halt im Bud Spencer-Freibad planschen gehen.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Ja, der Rehfeldt ist bestimmt bekannt und das Video auch schon etwas älter. Schmunzeln musste ich aber dennoch mal wieder.

Teenage Dream with me(Death Metal Version)

blade2603

Zitat von: Mr. Blonde am 27 Juli 2011, 14:42:46


War ja klar:

http://www.gmuender-tagespost.de/566519/

Wie sinnlos war es denn bitte dann, die Leiute in dem Glauben zu lassen, man könne in der Online-Abstimmung etwas erreichen. Affen!!!

Muss man halt im Bud Spencer-Freibad planschen gehen.  :icon_eek:

Tja das ist Politik... da läßt man Abstimmen und scheißt im Grunde eh drauf was das ganze angeht! Die Politiker raffen es einfach nicht, und schießen sich mit solchen Dummheiten immer wieder ins eigene Knie! Demokratie ist was schönes, aber nicht fürs Volk.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Klugscheisser


.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Akayuki

@.sixer.:

:LOL: Wo hast du das denn gefunden?  :respekt:

1925 - 2011

Ich bin draußen wie meine Dritten

Hahahha  :dodo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: 2BerettaZKiller am 30 Juli 2011, 20:21:37
@.sixer.:

:LOL: Wo hast du das denn gefunden?  :respekt:

1925 - 2011

Ich bin draußen wie meine Dritten

Hahahha  :dodo:

Ich will keinem den Spaß verderben, finde die Idee ja auch super, aber dabei handelt es sich um eine virale Kampagne der ARD bzw. ARD-Radios. Kann man z.B. hier nachlesen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 30 Juli 2011, 20:30:39
Zitat von: 2BerettaZKiller am 30 Juli 2011, 20:21:37
@.sixer.:

:LOL: Wo hast du das denn gefunden?  :respekt:

1925 - 2011

Ich bin draußen wie meine Dritten

Hahahha  :dodo:

Ich will keinem den Spaß verderben, finde die Idee ja auch super, aber dabei handelt es sich um eine virale Kampagne der ARD bzw. ARD-Radios. Kann man z.B. hier nachlesen.

Das ist bei der saulustigen Idee, die dahinter steckt doch auch schnuppe  ;) Und das Video ist einfach sehr cool gemacht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Snake Plissken

Buahahaha....Enkelschreck ist ja echt saugeil.  :LOL:

Snake

McClane

Zitat von: Klugscheisser am 28 Juli 2011, 12:58:58
Ja, der Rehfeldt ist bestimmt bekannt und das Video auch schon etwas älter. Schmunzeln musste ich aber dennoch mal wieder.

Was Death Metal Cover von Popsongs angeht finde ich Ten Masked Men allerdings wesentlich witziger und besser. Da gibt es zwar keine Videos mit playbackenden Kiddies, aber ein paar nette Menschen haben die Songs unter die Originalvideos geknallt.

Ten Masked Men - Sex Bomb

Das Beste gibt es leider wegen GEMA-Gefucke mal wieder nicht bei youtube:

Ten Masked Men - Genie in a Bottle
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Klugscheisser

@McClane: Das macht der Rehfeldt ja eigentlich auch.  ;)
Aber TMM sind auch nicht schlecht.  :icon_smile:


http://www.youtube.com/user/AndyRehfeldt#p/u/23/rlmRjqBt_mE

Und anderherum:

http://www.youtube.com/user/AndyRehfeldt#p/u/55/OBmM79YadYM

So, jetzt reicht's aber. Mehr gibt's ja auf dem Channel "zu bewundern".

muellke

Aus den aktuellen Cinefacts Kino News:
ZitatSchauspieler Bradley Cooper ("Hangover") hat die Verhandlungen für die Hauptrolle in der geplanten Produktion "The Silver Linings Playbook" wieder aufgenommen, nachdem im Dezember nicht er sondern Mark Wahlberg für die Rolle bestätigt wurde. Da Wahlberg aus terminlichen Gründen das Projekt kurzfristig wieder verließ, ist der Posten nun wieder frei geworden. Für die weibliche Hauptrolle ist Jennifer Lawrence ("Winter´s Bone") vorgesehen, während Hollywoodstar Robert De Niro für eine weitere Hauptrolle im Gespräch ist.

Regisseur David O. Russell ("Three Kings", "The Fighter") inszeniert die Tragikomödie nach einer gleichnamigen Romanvorlage von Matthew Quick. Die Geschichte handelt von einem jungen Mann, der ein paar Jahre in in einer Psychiatrie verbracht hat und nun entlassen wird. Dabei muss er feststellen, dass sich seine Umgebung inzwischen komplett verändert hat. Seine Ehefrau ist nicht mehr da, seine Freunde haben inzwischen eigene Familien und sein Fußballclub verliert jedes Spiel. Nur die alleinstehende Tiffany steht ihm zur Seite.

Die Produktion übernimmt der Filmemacher Sydney Pollack mit Anthony Minghella und Michelle Raimo für Mirage Enterprises und The Weinstein Company. Ein Beginn der Dreharbeiten ist noch für diese Jahr geplant.



Da kennt sich Jemand aus! :icon_rolleyes: :wallbash:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

mali


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kaugummi

Bob sitzt alleine in der Kneipe und besäuft sich. Kurz vor Sperrstunde verabschiedet er sich vom Kellner und will heim. Er probiert aufzustehen, aber fällt sofort auf den Boden: "Oh weh! So kann ich mich nicht bei meiner Frau blicken lassen. Die hält mir wieder ne riesen Standpauke wenn ich so besoffen heimkomme! Mach mir mal bitte einen Kaffee." Minuten später hat Bob seinen Kaffee getrunken und fühlt sich auch gleich viel besser! Er will aufstehen, fällt aber, noch dem Bier verfallen sofort wieder auf den kalten Boden: "Wirt! Ich brauche ne ganze Kanne! Die Frau bringt mich um!" Einige Zeit später hat er die ganze Kanne getrunken und fühlt sich auch viel viel besser:"Also jetzt müsste es gehen" Sagte er und fiel auf den Boden. "Tja, da hilft alles nix. Dann muss ich halt heim kriechen!"
Am nächsten Morgen wacht Bob auf, seine Frau schaut ihn fragend an und sagt: "Bob, gestern mußt du ja wieder ganz schon besoffen gewesen sein!" Bob erwidert:"Hä? Woher willst´n das wissen?"
"Deine Kumpels aus der Kneipe haben vorhin angerunfen. Du hast den Rollstuhl vergessen!"


:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Wenn der Link irgendwohin führen soll, klappts bei mir leider nicht.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Angelus Mortis

Ich schätze, es geht Mr. Blonde um den kontroversellen Film. ;)

MMeXX


MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde am 11 August 2011, 17:42:19
Was ist denn bitte bei meinem Post schief gelaufen?  :00000109:  :viney:
Zu kontroversell.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020