OFDb

Doctor Who

Begonnen von Dexter, 6 Januar 2008, 22:09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: Eric am  2 August 2011, 12:00:15
Ich traue es mich ja gar nicht zu fragen, ..., aber wie stehen denn die Chancen, dass weitere Staffeln in deutsch veröffentlicht werden?

Sind die eigentlich über Staffel 2 hinaus erschienen? Ich denke, dass es eher mau aussieht, weil einfach nicht genug Nachfrage herrst und solange kein TV Sender die Ausstrahlung und damit die Synchronisation ankurbelt, sehe ich kaum Hoffnung...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Nein, nach Staffel 2 wurden keine weiteren Synchroaufträge mehr erteilt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Oh Mann, dabei habe ich mir schon viel Zeit gelassen, damit die Wartezeit nicht so lang ist, aber nach den Trailern kann ich es kaum noch abwarten, dass es endlich weitergeht! :anime: :icon_cool:


Zitat von: Eric am  2 August 2011, 12:00:15
Ich traue es mich ja gar nicht zu fragen, ..., aber wie stehen denn die Chancen, dass weitere Staffeln in deutsch veröffentlicht werden?

Ich findes es wirklich tapfer von dir, dass du noch nicht die Hoffnung aufgegeben hast. Aber die Antwort ist leider immer noch diesselbe, wie das letzte Mal, leider! Ich habe nichts Neues bezüglich einer dt. VÖ gehört. :icon_sad:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Und es geht schon in weniger als 2 Wochen weiter, jippee!!!

Episode dates (feststehende Titel habe ich mal geschwärzt):

8.
Spoiler: zeige
Let's Kill Hitler
– Saturday 27th August
9.
Spoiler: zeige
Night Terrors
– Saturday 3rd September
10.
Spoiler: zeige
The Girl Who Waited
– Saturday 10 September
11.
Spoiler: zeige
The God Complex
– Saturday 17 September
12. Episode 12 - Saturday 24 September
13. Finale – Saturday 1 October

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Alle Zweifel beseitigt: Doctor Who is back on top! Was will ich damit sagen? Die Folge Let's Kill Hitler ist keine Joke Folge, wie der Titel andeutet - mehr sage ich nicht - Spoilers!  :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Ist das jetzt eine one man show?

Klasse Staffelabschluss, ich hatte schon etwas ein mulmiges Gefühl, wie es ausgehen wird...

Spoiler: zeige
aber richtige Sorge vor dem grossen Jubiläum demnächst (2013 ist das 50. DW Jahr!) hatte ich dann doch nicht. Moffat hat eine schöne Story abgeliefert, die hatte fast alles was man sich wünscht als Fanboy, ic war sehr zufrieden. Nur wär es schön, wenn all die Gerüchte unwahr sind, die eine baldige Regeneration vorhersagen, Smith ist einfach zu gut!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


Moonshade

Schön, daß mal wieder jemand gewissen Mut beim Einkauf zeigt, allerdings werde ich dafür sicher kein Pay-TV abonnieren.
Der Doktor ist sowieso im Original schöner (hab ich das jetzt wirklich gesagt...?)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Reicht Yates wohl nicht, Harry Potter zerstört zu haben. :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter


Roughale

Zitat von: LeCrumb am 15 November 2011, 20:24:02
Reicht Yates wohl nicht, Harry Potter zerstört zu haben. :andy:

7a und 7b waren doch gut? Aber der Ansatz des Kinofilms lässt mich trotzdem zweifeln, warum alles neu? Ein neuer Rebbot wärend der alte noch läuft? Klingt very dodgy...

Edit: Ist es nur mein Anti-Synchro Gen, oder klingt die deutsche Stimme von Matt Smith wirklich so beschissen?  :piss:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Roughale am  5 Dezember 2011, 10:29:47
Zitat von: LeCrumb am 15 November 2011, 20:24:02
Reicht Yates wohl nicht, Harry Potter zerstört zu haben. :andy:

7a und 7b waren doch gut?

Nein.

Zitat
Edit: Ist es nur mein Anti-Synchro Gen, oder klingt die deutsche Stimme von Matt Smith wirklich so beschissen?  :piss:

Klingt beschissen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ironfox1

Ich finde sie passend. Und mal ehrlich, egal welche Synchronstimme Fox auch genommen hätte bei euch Bibelvertretern zählt doch eh nur der heilige O-Ton.  :icon_mrgreen:


Roughale

Endlich mal wieder News und auch ganz gute, wie ich finde, aber Achtung, es sind ein paar Spoiler im Link enthalten, daher das Ungefährliche zuerst:

ZitatIt's almost time. New monsters are becoming real, old friends are returning to Cardiff and somewhere in Wales, a tweed jacket is being taken from its hanger and lovingly dusted off. It can only mean one thing... Filming on the new series of Doctor Who begins on 20 February, 2012!

http://www.bbc.co.uk/doctorwho/dw/news/bulletin_120209_01/Filming_the_New_Series

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Dexter am  3 Dezember 2011, 12:18:27
Doctor Who (FOX Germany Trailer 1)

Toll, ..., Staffel 5 also auf deutsch vorbestellbar bei AMAZON, ..., und kann mir jemand mal erklären was aus den Staffeln 3 und 4 geworden ist?? Warum erscheinen die nicht auf deutsch?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Zitat von: Eric am  9 Februar 2012, 13:51:07
Zitat von: Dexter am  3 Dezember 2011, 12:18:27
Doctor Who (FOX Germany Trailer 1)

Toll, ..., Staffel 5 also auf deutsch vorbestellbar bei AMAZON, ..., und kann mir jemand mal erklären was aus den Staffeln 3 und 4 geworden ist?? Warum erscheinen die nicht auf deutsch?

Weil da die Rechte bei Klo7 liegen und die keinen Bock haben, mit der Serie weiterzumachen, also keine Staffeln 3, 4 und die Specials der fünften Tennantseason (immerhin 5) fallen auch flach.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Get them from the UK ;o)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  9 Februar 2012, 14:43:38
Get them from the UK ;o)

... wenn man deutschen Ton haben will bringen einem die UK Scheiben halt nichts.
(Und bitte jetzt nicht wieder ne Debatte über O-Ton und Synchros anfangen!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am  9 Februar 2012, 15:02:02
Zitat von: Roughale am  9 Februar 2012, 14:43:38
Get them from the UK ;o)

... wenn man deutschen Ton haben will bringen einem die UK Scheiben halt nichts.
(Und bitte jetzt nicht wieder ne Debatte über O-Ton und Synchros anfangen!)

Ist mir schon klar, aber besser als Warten ist die Alternative schon ;) Ist definitiv ne Sauerei von Po7...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Notgedrungen mußte sogar ich als Synchro-Verfechter da auf die UK-Boxen zurückgreifen - die sind aber bei Tennants wunderbarer Spielfreude und Stimme ein echter Genuß, notfalls mit UT.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am  9 Februar 2012, 15:29:47
Notgedrungen mußte sogar ich als Synchro-Verfechter da auf die UK-Boxen zurückgreifen - die sind aber bei Tennants wunderbarer Spielfreude und Stimme ein echter Genuß, notfalls mit UT.

Nicht nur das, die Staffeln sind einfach sehr gut! Obwohl ich Zweifel hatte, dass David erstetzt werden kann, wurde ich eines Besseren belehrt, nicht dass Matt besser ist, er ist anders und mMn gleichstufig gut.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Haha, Schnitte, darf ich das bei Schnittberichte posten :LOL:

Schnucklig die Kleene!


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Sneak peak auf die kommende Staffel:

http://www.bbc.co.uk/doctorwho/dw/videos/p00qfq58

Man sieht eigentlich nicht allzuviel, nur, dass man weiterhin sich den Amis etwas mehr gesonnen zeigt ;) Und es fällt ein Wort:
Spoiler: zeige
         DALEK        
, aber die Gerüchte kursierten ja schon ein wenig länger...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

Staffel 3 & 4 im September auf FOX

ZitatWir wollten Euch einfach nicht länger hinhalten :-)
Euer Warten hat ein Ende! Er kehrt zurück. FOX präsentiert DOCTOR WHO – die 3. und 4. Staffel, ab 12. September jeweils in Doppelfolgen. Und schon im Herbst/Winter geht's weiter mit Season 7. Viel Spaß!

...

Ja, es kommen alle Specials :-)

Synchrostudio für 3 & 4 ist dasselbe wie 5 & 6!

Wdh . von Staffel 5 & 6 ist geplant im Anschluss an 3 & 4, hängt aber vom BBC-Ausstrahlungsdatum der 7. Staffel ab, an dem wir nah dran bleiben wollen.
http://www.facebook.com/foxchannel.de

Roughale

Im Moment wird gemunkelt, dass der Doctor Ende August in das britische TV zurückkehrt, zwar nur mit 5 Folgen, aber wenigstens etwas... Der Titel der ersten Folge steht aber wohl schon fest:
Spoiler: zeige
Asylum of the Daleks

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Noch was Neues, in Form von einem Gaststar in der nächsten Staffel, gleichzeitig ein Rätsel, wer erkennt die Dame?


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020