OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


tagchen

27 August 2011, 18:48:49 #1651 Letzte Bearbeitung: 28 August 2011, 11:57:13 von Knecht Blutbrecht

Graf Zahl


Graf Zahl

Bei Müller gibts wohl die kommende uncut BD zu Eden Lake für 9,99€ vorzubestellen :love:

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

schlitzauge23

Wenn man aber nicht gerade weitere FSK 18er Titel dazu bestellt, sind es 20,- Euro wegen der 5,- Euro für Versand. Kann man also auch im ofdb-shop kaufen für 18,98 Euro. Der Shop muss auch dringender unterstützt werden als fucking amazon! :icon_razz:

EvilErnie

Jo aber ich hab noch Dante´s Inferno (uncut) mitgekauft und somit 2 x 18er Artikel mit nur einem 5er Versand gekauft!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dexter


Graf Zahl

9 September 2011, 17:30:28 #1658 Letzte Bearbeitung: 10 September 2011, 12:03:00 von Knecht Blutbrecht
Derzeit als Amazon.de-Blitzangebot: The Big Lebowski BluRay für nur 8,97€!! (noch gut 3 Stunden lang)

Graf Zahl

Nur heute:

Tucker & Dale vs. Evil für 8,97€ :love: und Tudors Season 4 16,97€ (amazon.de)

Roughale

Riesen Dank für Tucker & Dale Tip! Hab ich sofort bestellt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Weau Weau

Die derzeitigen "10 Tage Herbstschnäppchen" von amazon.de sind echt brauchbar. Da lohnt ein täglicher Blick. Gestern "Der Plan" für 8,97 € abgestaubt, heute "Tucker & Dale". :respekt:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

AntiTrust

18 September 2011, 13:45:14 #1662 Letzte Bearbeitung: 19 September 2011, 13:51:14 von Maxim

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Bitte Kundeninformation lesen.

Eric

Zitat von: Dexter am 18 September 2011, 15:18:27
Bitte Kundeninformation lesen.
Tach DEX,
meinst du diesen Part hier??
"Spätestens ab 1. August 2011 erhalten Sie dann ein Set von 6 neuen Blu-ray Discs der drei Spielfilme per Post zugesandt."

Dann kann ich also bedenkenlos bestellen. Oder?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 18 September 2011, 15:34:17
@ Eric



Jaaaaaahaaaaaa, ..., is ja guhuut, ..., habe ich jetzt auch entdeckt!!  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl


Dexter


Weau Weau

21 September 2011, 09:42:05 #1670 Letzte Bearbeitung: 21 September 2011, 12:14:31 von MMeXX
Sucker Punch knapp unter 10 Euro. :icon_smile:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

DukeNukem69

Zitat von: Weau Weau am 21 September 2011, 09:42:05
Sucker Punch knapp unter 10 Euro. :icon_smile:

Selbst für den Preis noch zu teuer, da Warner es mal wieder nicht hinbekommt auch beim 2. Versuch fehlerfreie Ware abzuliefern.... :anime:

Mr. Blonde

Zitat von: DukeNukem69 am 21 September 2011, 13:41:15
Zitat von: Weau Weau am 21 September 2011, 09:42:05
Sucker Punch knapp unter 10 Euro. :icon_smile:

Selbst für den Preis noch zu teuer, da Warner es mal wieder nicht hinbekommt auch beim 2. Versuch fehlerfreie Ware abzuliefern.... :anime:

Und den deutschen Kunden auch noch dreist belügt, von wegen "alternativer Soundmix", obwohl bei der ersten Auflage die Fehler nicht vorhanden waren.  :anime:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

tagchen

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 30 August 2011, 15:34:51
Bei Müller gibts wohl die kommende uncut BD zu Eden Lake für 9,99€ vorzubestellen :love:

Hat das bei dir geklappt ? Habe das auch mehrfach im Internet gelesen, aber wenn ich hier im Müller danach frage geht das nicht :-( bzw. heißt immer muss ein Fehler der anderen Märkte sein und wird nur die Cut sein. Bei Ihnen steht nichtmal ein Preis im System für die Uncut.

Graf Zahl

Ja, ich hab meine problemlos bekommen. Allerdings hatten die nur sehr sehr wenige da und keine mehr nachzuordern.

tagchen

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 23 September 2011, 21:48:20
Ja, ich hab meine problemlos bekommen. Allerdings hatten die nur sehr sehr wenige da und keine mehr nachzuordern.

Ah, okay. Dann war das wohl (wie man mir im Müller auch sagte) wohl ne einzelne Aktion diverser Märkte selbst. Bundesweit scheint das überhaupt nicht so gewesen zu sein. Ging wohl auf ne initiative mancher Abteilungs/Markt/Gebietsleiter zurück.

Zumal diese Märkte anscheinend auch einige direkt "auf Lager" im Markt hatten ? Hier gibt es sowas nicht und nur zu bestellen - und da ohne Preis im System...

Madball


Roughale

Zitat von: Madball am 24 September 2011, 19:16:12
Batman - The Dark Knight (Region-Free) bei Axel nur 2,47€

http://www.planetaxel.com/productDetails/099905130288?tid=todaysoffer

Wenn man da die neuen Portokosten draufpackt, dann ist der Preis fast schon wieder normal - ist echt schade, aber axel ist nicht mehr so attraktiv seit der Portoerhöhung...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Madball

Zitat von: Roughale am 24 September 2011, 21:19:01
Zitat von: Madball am 24 September 2011, 19:16:12
Batman - The Dark Knight (Region-Free) bei Axel nur 2,47€

http://www.planetaxel.com/productDetails/099905130288?tid=todaysoffer

Wenn man da die neuen Portokosten draufpackt, dann ist der Preis fast schon wieder normal - ist echt schade, aber axel ist nicht mehr so attraktiv seit der Portoerhöhung...

OK, das wusste ich gar nicht. Ich hab beim Axel schon lange nichts mehr bestellt!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na ja, VK sind jetzt 3- statt 2 Dollar und eine 5 Dollar-Pauschale kommt pro Bestellung noch drauf.
Da die Titel dafür aber um 2-3 Dollar runtergepreist wurden, bestellt man jetzt eben 4-5 Titel auf einmal, und es kommt wieder aufs Gleiche raus.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020