OFDb

Das Geheimnis der Zauberpilze

Begonnen von Crippler, 12 November 2008, 17:22:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Eric

Zitat von: Crippler am  2 Juli 2011, 11:48:20
Tada!  :icon_mrgreen:
http://www.troma.com/films/the-secret-of-the-magic-mushrooms/

Glückwunsch, Glückwunsch!
Habe es auch endlich mal geschafft euer "Machwerk" anzuschauen und kann nur sagen, ..., mann, mann, mann, ihr habt echt einen an der Klattsche.  ;)
Besonders eure "Gespräche auf der Couch" haben mir jedesmal die Lachtränen in die Augen schiessen lassen!!  :dodo:

Ich freue mich daher schon auf euer nächstes Werk!!  :respekt:


Liebe Grüsse

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crippler

Hi Eric,

freut mich, dass Dich unser Werk amüsiert hat!  :D

Und es gibt sogar schon ein nächstes Werk mit Namen Der letzte Kannibale. Außerdem wirds gegen Weihnachten noch unsere Version von Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte geben...  ;)

Master W

Neben der Badmovies Review, die wohl vernichtenste Rezension überhaupt...  :andy:

http://www.ofdb.de/review/178243,473266,Das-Geheimnis-der-Zauberpilze
http://psychoproductions.com/      "Unsittlich, aber pervers!"

Eric

Zitat von: Master W am  5 November 2011, 17:57:01
Neben der Badmovies Review, die wohl vernichtenste Rezension überhaupt...  :andy:

http://www.ofdb.de/review/178243,473266,Das-Geheimnis-der-Zauberpilze

Pff, ..., Moonshade, ..., solange da nicht zumindest Lars von Trier im Titel auftaucht findet der sowieso alles schlecht.  ;)
Ich kann nur nochmals betonen, dass ich VOLL hinter meiner Meinung stehe, dass ihr total einen an der Klatsche habt, daher finde ich euren Film auch geil, da er nur so vor abstrusen Ideen und Gesprächen wimmelt.  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Ich hab aber im Vorfeld schon mit den Filmemachern abgeklärt, daß ich das zur Abwechslung mal für nicht vollkommen Durchgeknallte bespreche und hab auch keinen Nervenzusammenbruch cum Wutausbruch ausgelöst...da bin ich sehr schonend zu Werke gegangen und hab nach Kräften gelobt...

...aber was hab ich mit von Trier zu tun, dem alten Nazi...? :icon_mrgreen: :viney: ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vince

Immerhin aber endlich mal wieder einer, der auch die Frühstücksszene heraushebt. Absolut richtig! ;)

Crippler

23 Dezember 2011, 17:16:38 #157 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2011, 17:25:44 von LeCrumb
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Troma hat es endlich geschafft, unseren Film als Download anzubieten!  :icon_smile:
Und zwar auf YouTube, da kam man ihn für 1,99€ 48 Stunden lang "ausleihen".

Leider kann ich den Link hier nicht posten, da er dann automatisch in ein eingebettetes Video umgewandelt wird, was man sich nicht ansehen kann. Darum hier der Link zum Thread in unserem Forum, wo es den Link zu sehen und zum Anklicken gibt:
http://forum.psychoproductions.com/index.php?topic=117.msg6852#msg6852

Alternativ:
http://www.youtube.com/watch?v=K_6jpaUABd4

Crippler

Troma bringt jetzt endlich auch die DVD! :D

Und zwar gibts eine Scheibe mit drei deutschen Produktionen:
"The Secret of the Magic Mushrooms", "Teen Ape VS. The Monster Nazi Apocalypse" und "Attack of the Tromaggot".

Veröffentlichung ist am 7. Mai!

http://www.troma.com/news/6088/maggots-mushrooms-mayhem-and-debbie-rochon-too-new-troma-3-film-dvd-available-may-7/

Crippler

Troma hat den Film mit der überaus gelungenen (ähäm...) englischen Synchronspur jetzt kostenlos bei YouTube reingestellt:
THE SECRET OF THE MAGIC MUSHROOMS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020