OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Zitat von: Dexter am 22 Oktober 2011, 22:13:22
Da fragt man sich wirklich wieso einige auf HD umgestiegen sind. :doof:

Universal war doch auch mitverantwortlich für die Gladiator Erstauflage. :algoschaf:



Und für die perfekte Neuauflage, welche sogar kostenlos ausgetauscht wurde.  :D Na ja, ich habe bei Universal auch noch nicht so viel Pech gehabt, wie anscheinend Crumb. ("Psycho" ist z. Bsp. auch perfekt) Aber gut, dass gehört woanders hin!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dexter

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Oktober 2011, 14:16:17
Zitat von: Dexter am 22 Oktober 2011, 22:13:22
Da fragt man sich wirklich wieso einige auf HD umgestiegen sind. :doof:

Universal war doch auch mitverantwortlich für die Gladiator Erstauflage. :algoschaf:



Und für die perfekte Neuauflage, welche sogar kostenlos ausgetauscht wurde.  :D Na ja, ich habe bei Universal auch noch nicht so viel Pech gehabt, wie anscheinend Crumb. ("Psycho" ist z. Bsp. auch perfekt) Aber gut, dass gehört woanders hin!
Wobei die Neuauflage nur nach starkem Protest kam, anfangs plante Universal keinen kostenlosen Austausch in Deutschland, den gab's AFAIK auch erst nach Protest.
Und Psycho ist bischen gekürzt.

Mr. Hankey

Hast natürlich recht. Aber im Gegensatz zum Mauskonzern, denen Proteste ja grundsätzlich am Allerwertesten vorbeigehen, haben sie reagiert und das ist es, was für mich letztlich zählt. :D

Und das mit "Psycho" stimmt natürlich, meinte da mehr die technische Seite. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

SutterCain


Enton

Scream 4 Steelbook Edition bei Real: 14,99€
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hackfresse

Der ofdb Shop hat das Hero Pack fürn Zwanni.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

SutterCain

Zitat von: ratz am  9 Oktober 2011, 13:37:19

Vermutlich ein Ausschreibefehler, aber man kanns ja versuchen: Silent Running (1971) als Eureka-Blu-ray zum Vorbestellen nur £3.99

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B005DE1G2Y

cu, r.

Gerade per E-Mail eingegangen:

Dear Customer

We are writing to inform you that the price for the item

  Silent Running (1971) (Masters of Cinema) [Blu-ray]   - Asin: B005DE1G2Y

was displayed incorrectly at the time  you placed the above referenced order.
[...]

Tja, wäre auch zu schön gewesen :andy:

ratz


Schade (ich selbst hatte gar nicht bestellt). Wahrscheinlich führen die inzwischen gut geölten Weitersag-Mechanismen solcher Fehler im Netz zu Massenbestellungen, die auch ein großes Unternehmen nicht mehr einfach so hinnehmen und "durchrutschen" lassen kann.

cu, r.

mali

Zitat von: ratz am 28 Oktober 2011, 15:07:02

Schade (ich selbst hatte gar nicht bestellt). Wahrscheinlich führen die inzwischen gut geölten Weitersag-Mechanismen solcher Fehler im Netz zu Massenbestellungen, die auch ein großes Unternehmen nicht mehr einfach so hinnehmen und "durchrutschen" lassen kann.

Deswegen: Immer erst selbst eine Bestellen, dann im Netz bescheid sagen :)

ratz


Nee, war ne Vorbestellung, und da sind solche kurzzeitigen Fehl-Auspreisungen Glückssache, d.h. klappen auch mal. Das Bestellen ging ja durchaus ... und die Info hatte mir auch nur das Netz geflüstert  :icon_mrgreen:

Mr. Hankey

Wen die Mini-Kürzungen nicht stören:

Müller-Markt:

- The Walking Dead (Season 1) (Standard-Edition)

für 14,99 €
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: SutterCain am 24 Oktober 2011, 00:41:01
Für Freunde der 30th Anniversary Edition von HALLOWEEN 2:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220878732074&ssPageName=ADME:L:OC:DE:1123



Innerhalb von 7 Tagen da - den Laden merke ich mir (MovieMars via ebay)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

tagchen

Zitat von: Ozzy O am 22 Oktober 2011, 19:10:17
Im Gegensatz zu manch anderen Labels gibt sich UNIVERSAL immerhin beim HD Medium noch Mühe.

Ich war total begeistert von der "Mühe" der BDs die ich eigentlich von Universal kaufen wollte... Dawn of the Dead remake = komplettes Bonusmaterial "vergessen". Dasselbe bei Mercury Puzzle, Verbotene Schlüssel etc... obwohl es bei denn letztgenannten auf der HD-DVD sogar noch vorhanden war. Die Begeisterung war bei mir so gewaltig, das ich vor Freude vergessen habe mir die BDs zu kaufen.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Das Play-exklusive Steelbook von Pulp Fiction ist gerade für 12,49 zu haben:

http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/3348387/-/Product.html

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl


McHolsten

10 November 2011, 11:02:24 #1726 Letzte Bearbeitung: 10 November 2011, 19:16:42 von Knecht Blutbrecht
Gore on!

Hackfresse

11 November 2011, 08:03:28 #1727 Letzte Bearbeitung: 11 November 2011, 08:06:05 von Hackfresse
Wieso ihr Schmalmösen das net längst gepostet habt, ist mir zwar völlig unklar...

http://www.couchjockey.de/18603/blurays-ab-e321-bei-bee-com/


Vllt ist ja noch die eine oder andere BD da.


EDIT:

http://www.bee.com/blu-rays-399/
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl



The Corvus

Sämtliche Filme aus der WB Premium Collection (Dark Knight, Sieben, Inception etc.) für 10 € in allen Berliner Media Märkten.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Angelus Mortis


Graf Zahl

play hat gerade die X-Men Box (1-3 + Wolverine) für 12,49€ im Angebot!! :eek: Letzerer ist zwar ohne dt. Ton - aber ich denke das ist zu verschmerzen...

Hagbard Celine


StS

Etliche tolle "Black Friday Blu-ray Deals":  :respekt:
http://www.blu-ray.com/deals/?ref=0
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl

Schade, irgendwie alles was mich interessiert ist Code A gelocked :( Aber wirklich prima Angebote dabei.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020