OFDb

Was ist das denn?

Begonnen von Mayoko, 5 Dezember 2011, 13:55:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mayoko

Oh Mann! (1978)

War das ein Scherzeintrag oder sowas in der Art?
Das Ding ist mir nämlich auf der Hauptseite aufgefallen...  :00000109:

Don´t worry, be happy!

Moonshade

Oh, schon weg.
Wie sah es denn aus?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mayoko

Zitat von: Moonshade am  5 Dezember 2011, 14:13:51
Oh, schon weg.
Wie sah es denn aus?

Hmm das weiß ich nicht. Bei mir war nämlich auch schon ein ID-Fehler. ^^

Wer hat denn den Eintrag so flott gelöscht?

Don´t worry, be happy!

shellat

Oha, jetzt ist auch meine Neugier geweckt!  :00000109: :D

Bitte um schnelle Aufklärung!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Karm

Zitat von: Mayoko am  5 Dezember 2011, 16:03:00
Wer hat denn den Eintrag so flott gelöscht?

Ich (auf Wunsch des Einträgers)  :icon_smile:

pm.diebelshausen

Das wird ja immer spannender. Hatte der Einträger seine Spracherkennungssoftware eingeschaltet? Höhö.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

Hmm, ich schätze den Täter auf Anfang Dreißig. Vermutlich Männlich.

Da ihm Karm beim beseitigen seiner Leichen geholfen hat, müsste er ja den Täter eigentlich kennen...^^
Und was noch viel spannender ist: Er kennt das Opfer, das uns hier alle interessiert...

Don´t worry, be happy!

Karm

@Mayoko

Wenn ich 40 Jahre jünger wäre, würde ich Dich mal richtig kitzeln, bis Dir die Luft wegbliebe!  :D :LOL:

Mayoko

Zitat von: Karm am  6 Dezember 2011, 21:40:27
@Mayoko

Wenn ich 40 Jahre jünger wäre, würde ich Dich mal richtig kitzeln, bis Dir die Luft wegbliebe!  :D :LOL:

Du  bist wirklich knuffig.  :rofl:
Kitzeln gerne, aber doch bitte nicht bis mir die Luft wegbleibt.^^

Sonst muss ich vorher noch den Film Oh Mann! (1992) eintragen... ^^

Don´t worry, be happy!

Graf Zahl

Klingt ein wenig als wäre Mayoko nekrophil :king:

mali

Zitat von: Knecht Blutbrecht am  7 Dezember 2011, 10:55:26
Klingt ein wenig als wäre Mayoko nekrophil :king:

Das heißt Nukular - N U K U L A R ...

Mayoko

7 Dezember 2011, 12:59:09 #11 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2011, 16:13:00 von Mayoko
Zitat von: Knecht Blutbrecht am  7 Dezember 2011, 10:55:26
Klingt ein wenig als wäre Mayoko nekrophil :king:

Edit: Das letzte Wortspiel war jetzt selbst mir zu blöd. Ich habe es wieder entfernt^^

Don´t worry, be happy!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020