OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Hatten wir doch schon vor längerer Zeit.

Snake

AndreMASTER

Die Elke kann man sich in ihrer aktuellen Mutationsstufe auch hier anschauen (aufgrund des grauenvollen Anblicks aber erst nach 22 Uhr):

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1345620/Die-Faszination-des-Grauens#/beitrag/video/1345620/Die-Faszination-des-Grauens


WARNUNG: Es ist ein Rainer-Fromm-Beitrag! Seid also gefasst auf absurde Vergleiche und Ergebnisse ("Horror-Fans finden es geil, wenn richtige Killer ihre Taten vermarkten").
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali


RoboLuster

Man achte auf den hinteren PKW, der auch mehr als 15x angedotzt wird. :icon_smile:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali


shellat

Wenn das mal keine coole Performance ist!?  :king:

Rammstein - Du Hast (Chor Version)
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


shellat

Gab´s den Clip hier schon? Selbst wenn, es gibt mittlerweile auch einen zweiten Teil! :)

Fahrschule Hitler
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/


proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Travelling Matt

Eltern bringen ihre Kinder vorsätzlich zum Heulen :icon_sad: und stellen das dann auf Youtube :icon_eek: in der Hoffnung, dass es in einer großen Fernsehshow gezeigt wird... :doof:

:kotz:

ratz


Ich würd das auch nicht machen. Vor allem: Alle diese z. T. noch sehr jungen Kinder glauben nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Aber schön schadenfroh bin ich über die Eltern der obernervigen Pißgöre bei 1:40  :icon_mrgreen:

Roughale

Ist zwar noch besser als Kinder von einer Schaukel fallen zu lassen, oder gegen etwas rennen lassen um Geld für die Ausstrahlung zu bekommen - aber lustig finde ich es auch nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

15 Dezember 2011, 17:31:37 #8986 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2011, 17:35:27 von RoboLuster
Die Eltern bei Minute 4, schenken ihrem Kind einen Hammer! Ganz schlechte Idee. Wenn das der dicke Junge, der seine Eltern hasst, gewesen wäre... :icon_lol:   Ruft der letzte Junga da seiner Mutter zu, "You've totally sucked my balls!" ?^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Zitat von: RoboLuster am 15 Dezember 2011, 17:31:37Ruft der letzte Junga da seiner Mutter zu, "You've totally sucked my balls!" ?^^

Nein, er sagt "Tell him to suck my balls!" damit meint er Jimmy Kimmel, weil die Mutter gerade gesagt hat, dass er das vorgeschlagen hatte - aber die anschliessende Reaktion des Jungen lässt mich stark daran zweifeln, ob das nicht doch eher gestellt und abgesprochen ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Ah ok, das geht ja noch.^^ Danke. Das anschließenden Grinsen kam mir auch komisch vor, als ob der Junge bischen beschämt gewesen wäre, wegen dem was er da gesagt hat. Ajo, so kanns gehn, hat hier mal jemand im Chat gesagt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

SutterCain

Ein netter kleiner Amateur-Horrorkurzfilm:

T is for Toga!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MaistaMaista


Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

mali

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 22 Dezember 2011, 00:32:13
Nicht wirklich lustig, eher awesome.

Und da sag noch mal einer "Menschen können nicht fliegen"  :icon_eek:

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020