OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Zitat von: MaistaMaista am 22 Dezember 2011, 15:30:47
If WWE smackdown took place in Thailand

Puhhh..... Naja, bei irgendwelchen Regelverstößen hätte der dicke Ringrichter ja sicherlich eingegriffen. :icon_eek:

Snake

Hitcher

Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Ich hab ja immer an der Existenz dieses Tools gezweifelt, aber:

Unpacking: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer

Schande. Neben Blendtec lieg ich schon zum zweiten mal falsch.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Punkrockschuppen


Mr. Blonde

Zitat von: Punkrockschuppen am 24 Dezember 2011, 17:23:30
Krass. Da sehe ich am 24.12. noch das Video des Jahres:

http://www.killsometime.com/videos/7870/Human-Dog-Eats-a-Snack

Für einen Monet hab ich mich gefragt, woher man so eine Maske bekommt.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

30 Dezember 2011, 18:55:45 #9007 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2011, 18:58:29 von RoboLuster
Bollywood gibts nur für den Westen, damit sich Indien Filme leisten kann, die so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=svOlz2ei4Yk&feature=player_embedded#!

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Das hatten wir schon mal, aber ich hatte das glatt vergessen.  :respekt:  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

blade2603

wobei es ja schon ne schwere Entscheidung ist, die Box neu für unverschämte 39,99 €  oder für einen Prollpreis von 2.025 € zu holen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Der will wohl mit einem angebotenen Artikel gleich aussorgen, jedebfalls findet sich nichts anderes im Händlershop.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

Er gab einfach nicht auf!  :rofl:



"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Klugscheisser

... und dabei wollte er doch nur Mr. Blonde und pm die Geschenke bringen.

pm.diebelshausen

Ich nehm kein Billigklump.

Was macht das Nordlicht denn in Lateinamerika?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Darum gab es dieses Jahr also nüscht.  :anime:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Neo

5 Januar 2012, 22:55:23 #9018 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2012, 00:12:43 von Neo
Wer noch seinen Baum entsorgen muss....


mali


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Mr. Blonde

Zitat von: deBene am  5 Januar 2012, 23:58:21
Zitat von: Mr. Blonde am  5 Januar 2012, 23:19:48
Zitat von: mali am  5 Januar 2012, 23:04:25
Häh?


Zitat von: Neo am  5 Januar 2012, 22:55:23
Wer noch seinen Baum entsorgen muss....

[BILD]http://data.lustich.de/bilder/l/20692-tannenbaum-entsorgt.jpg[/BILD]

Häh?

Damit wollte ich nur zeigen, dass tatsächlich ein Bild eingefügt wurde, auch wenn man keins sieht. Hätte ich die [img]-Tags gelassen, hätte man ja auch nur nichts gesehen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Hö? Ständig diese unsichtbaren Bilder. Im Quiz letztens auch wieder.

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Neo

ist ja seltsam... wer spielt denn da rum?

pm.diebelshausen

Als ich den Link aufgerufen habe, war da auch kein Bild. Erst nach Neuladen der Seite. Aber hier sehe ich immernoch nix. Im Quiz betrifft es Rufus' Bilder - da habe ich mich ja letztens schon wegen unbeliebt gemacht.  :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habs die ganze Zeit gesehen, Ihr Amateure. :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

deBene

Zitat von: LeCrumb am  6 Januar 2012, 00:29:46
Ich habs die ganze Zeit gesehen, Ihr Amateure. :andy:

Ich auch, deswegen auch mein "Häh?".

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Nur für GANZ Hartgesottene! Ich hab euch gewarnt. Einige Male hab ich auch nur mit einem Auge hingeschaut.
Viele Gründe, warum ich kein Skateboard fahre (ok, ich kann das eh nicht).

Hall Of Meat: Best of 2011
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020