OFDb

Suche Horror/Gruselfilm, ziemlich neu GELÖST

Begonnen von Jerry, 6 Januar 2012, 17:12:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jerry

6 Januar 2012, 17:12:22 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2021, 13:44:32 von Moonshade
Hallo,

hatte letztens beim Müller 'ne Bluray in der Hand, Horror/Gruselfilm ( 2010/2011 vielleicht), ziemlich neu erschienen, das Cover war glaub ich in bräunlichen Tönen gehalten, auf dem Backcover waren die üblichen Werbesprüche von Horror-Zines und Filmfestivals, kann mich noch an "sehr atmosphärisch" erinnern. Hab den Film wie angedeutet  nicht gesehen, sondern nur den Klappentext gelesen, klang ganz interessant, jetzt fällt mir aber ums verrecken nicht mehr ein wie das Ding hieß ! Folgendes habe ich in Erinnerung :

Junges Paar, könnte auch Gruppe von jungen Leuten sein zieht in altes Haus in anderem Bundesstaat ( Kentucky vielleicht....ist glaub ich ein Ami-Film) , anfangs ist alles gut aber bald häufen sich die unerklärlichen Ereignisse...alles läuft wohl darauf hinaus, dass der ganze Spuk durch Untote, Geister oder was auch immer aus einer alten, nahe gelegenen Mine verursacht wird, in der in grauer Vorzeit ein großes Unglück / Verbrechen ( ? ) geschah...

Weiß schon, die völlige 08/15 Beschreibung, aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. ( Wegen der Mine...Schlachtnacht, My Bloody Valentine sind es nicht.. ;) )

Danke

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ist zwar von 2006 und ne Mutter mit ihren Kindern, aber wegen der Mine und dem anderen Haus in nem anderen Bundesstaat hört sich das für mich nach http://www.ofdb.de/film/112655,Zombies an.

Wenn ja, ist nen ziemlicher Scheissfilm.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Jerry

Genau der Isses, besten Dank...Zweitverwurstung von Zombies..naja, liest sich alles nicht so prall, werd ich mir schenken.

Hitfield

Ich fand den Film ganz in Ordnung und v. a. recht atmosphärisch. So etwa 5,5 / 10. Ist aber trotz des deutschen Titels kein Zombiefilm à la Romero & Co.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020