OFDb

Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück

Begonnen von farnsworth, 15 März 2005, 09:39:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

farnsworth

Bei DVD-Palace ist neuerdings eine Version eingetragen, die sich "Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück - Limited Edition" nennt. Leider ist dort als Anbieter nur "Sonstige Studios" eingetragen.
Es ist die erste Version mit Originalton.
Da ich diese Version in der ofdb nicht finden kann, hier meine Frage:
Cut oder Uncut?

Deer Hunter

Seltsam, dass die DVD noch niemand eingetragen hat, aber es müsste sich wohl um diese Fassung handeln:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=31055&postdays=0&postorder=asc&start=40



Ja, die Fassung ist UNCUT.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.


Deer Hunter

Zitat von: HannibalDie Fassung ist doch eingetragen:
[

Ich habe sie nicht gefunden, weil ich unter Deutschland Einträge gesucht habe. Aber die Fassung stammt ja aus Österreich... :wall:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Porganius

Stimmt es, dass die XT Fassung von Halloween 2 out of print ist ?

quaker

Zitat von: Porganius am  8 Januar 2007, 11:24:11
Stimmt es, dass die XT Fassung von Halloween 2 out of print ist ?
Die kleine Hardbox kriegste noch, die große dürfte sehr schwierig werden.

Graveworm

Die große geht auf Börsen ziemlich teuer weg. Die kleine ist wirklich kein Problem.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Porganius

Welche ist die kleine Box und welche die große ?
Ich hab mir die Collector's Edition für 13 Euro geholt und der Verkäufer hat behauptet, dass die DVD out of print ist.


Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Deer Hunter

Zitat von: Anime-BlackWolf am  8 Januar 2007, 20:44:32
Das ist die "grosse" mit den 2 DVDs, die definitiv OOP ist.

...und regelmäßig bei Filmundo zu horrenden Preisen zu finden ist (< 80,- :doof:).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am  9 Januar 2007, 11:55:38
...und regelmäßig bei Filmundo zu horrenden Preisen zu finden ist (< 80,- :doof:).

Meinst du hier nicht eher "> 80,-"? Oder spielt mir mein Gedächtnis (mal wieder) einen Streich? Du meinst doch "grösser als", oder? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chef

Mahlzeit!

Ich denke auch er meint "kleiner" als!!! Obwohl ich den auch schon für über 100 Euro bei Filmundo gesehen habe!!! Ich habe glaube ich für meinen um die 50 Euro hingeblättert... :doof:

Aber was der Sammler alles so tut... :anime:

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am  9 Januar 2007, 14:25:10
Meinst du hier nicht eher "> 80,-"? Oder spielt mir mein Gedächtnis (mal wieder) einen Streich? Du meinst doch "grösser als", oder? ;)

Meinte ich. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

nightmare61w

Hat sich schon einer die Uncut Bluray von filmconfect zugelegt??

tagchen

Zitat von: nightmare61w am 16 Januar 2012, 21:56:14
Hat sich schon einer die Uncut Bluray von filmconfect zugelegt??

Ja. Was willst du denn wissen ?

nightmare61w

mich würde die bild und die tonqualität interessieren und ob die neue auflage jetzt wirklich komplett ohne fehler ist?

tagchen

Zitat von: nightmare61w am 29 Januar 2012, 22:20:25
mich würde die bild und die tonqualität interessieren und ob die neue auflage jetzt wirklich komplett ohne fehler ist?

Mit Bild und Ton bin ich ziemlich zufrieden. So halt wie bei der Universal Blu-Ray. Davon gibt es auch Bilder bei Caps a holic. Fehler konnte ich jetzt keine mehr entdecken. Achja - ist noch die erste Vorlage wo Universal im Vorspann steht statt Mustapha Akkad. Aber das ist mir persönlich total egal - und kommt sicherlich keine geänderte nur dedhalb wie in der USA. Hoffe geholfen zu haben - falls noch fragen sind, her damit.

nightmare61w

meine halloween 2 bluray ist heute angekommen. es stimmt, es ist nicht so wichtig aber bei mir ist das "uncut" zeichen direkt unter den großen "Halloween II" schriftzug, also etwas höher als auf dem foto der ofdb, denn dort ist dieses zeichen etwas weiter unten. gibt es verschiedene auflagen (jetzt auch die VÖs bezogen, die ohne tonfehler sind)??

hier nochmal zum vergleich:

ofdb.de-bild

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=66&vid=332670

und so sieht meine vorne aus:

http://img.1advd.ch/img/hallowen_2_blu_ray_filmconfect_rc2.jpg

tagchen

Keine Ahnung. Bei mir ist das Uncut auch weiter oben als auf der Abbildung in der ofdb. Ist das vielleicht ein Cover der zurückgerufenen Auflage mit Tonproblem ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020