OFDb

Filmbörse 4. März

Begonnen von GeorgEastman, 19 Februar 2012, 18:45:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeorgEastman

Ich hoffe ich poste hier richtig, ansonsten verschieben.

Ich, meine Frau, ein Kumpel und evtl. ein weiterer Kumpel wollen am 4. März dieses Jahr auf die 86. Börse München 4.3.2012 DVD Film CD LP Actionfiguren Messe gehen, doch jetzt stellt sich für mich als gnadenloser Schnäppchenjäger die Frage wie es aussieht mit Schnäppchen, ich bin hauptsächlich an den guten Sachen interessiert, sprich Ab 18-DVDs und Indiziertes, wollte da mal wissen wie es aussieht mit DVDs so unter 5 Euro..weiss da jemand näheres darüber????
Ich bin vielleicht `n Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard!

Angelus Mortis

In München war ich noch nicht, aber normalerweise findet man schon das eine oder andere Schnäppchen - wenn auch nicht unbedingt großartig viele. Für dich als Splatterfan dürfte es sich aber trotzdem lohnen, einfach weil man gerade aus dem Bereich auch so manche Dinge findet, die man sonst nicht überall findet. ;)

Eric

Hallo,
War schon auf zig Börsen in Muenchen.
Mein Tipp an dich:
Mach dir vorher ne liste was du dir kaufen möchtest (und rechne dann einfach 100,- Euro dazu  ;) )
Man findet zwar einige schaeppchen muss aber nahezu alle Tische abklappern bis man den besten Preis gefunden hat.

Lg

Eric
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

tagchen

Du wirst da alles mögliche an Angeboten vorfinden (bin eigentlich immer dort - nur die letzten 2 mal nicht). Von totaler Verarschung bis guten angeboten. Die absoluten Neuheiten kosten aber manchmal sogarm ehr als im Internet zu bestellen, also solltest du vorher mal schauen was etwas im Versand kostet wenn du es dir vornimmst sicher zu kaufen. Gerade bei kleineren Tischen findet man ab und an was nettes zum guten Preis. Wenn du bei einem Händler mehr kaufst lohnt es sich auch oft ein bisschen zu handeln (natürlich nicht wenn du zwei 5,- DVDs kaufst). Vorsicht ist bei Import Händlern geboten, hier werden oft Fantasiepreise aufgerufen für Standard UK Blu-Rays das man meint das seien die Ultrararitäten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020