OFDb

Serien raten

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 12 April 2012, 08:48:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Falls das folgende Bild schonmal in irgendeinem Quiz vorgekommen ist, so möge man mich kreuzigen. Aber falls nicht, bitte ich um Mithilfe beim Lösen.



Ein paar wenige kann ich beitragen. Über Hilfe würde ich mich freuen.  :respekt:

1. ??? aus Big Bang Theory
2. Spock aus Star Trek
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. Buffy (?)
11.
12. ??? aus Battlestar Galactica (?)
13. Dr. House
14. ??? aus Scubs
15.
16.
17.
18. Jack aus Lost (?)
19.
20.
21. ??? aus Breaking Bad
22. Dr. Who
23. Rick aus The Walking Dead

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

19 -Dexter
20 - Sherlock

Im Fenster die Enterprise und Galactica und noch eins, vielleicht Serenity?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

3- Chuck
5- Mad Men
7- How I Met Your Mother
9 - True Blood
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

miou-miou

Hier ist die komplette Auflösung (von der Zeichnerin des Bildes):

http://annarettberg.blogspot.de/2012/01/tv.html
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das ist zwar etwas Betrug, aber DAAAANKE! Und auch Danke an die anderen beiden Herren.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Fuck, auf River, Dexter und Glee hätt ich kommen müssen - aber wie ich jetzt Sydney Bristow hätte erkennen sollen...???
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

Für einen klitzekleinen Moment war es ein klein wenig spannend.  :viney:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

miou-miou

Der Link war jetzt aber nicht gedacht, den Ratespaß zu verderben, sondern sollte Noname eine kleine Hilfe sein, falls er verzweifelt ...
sorry  :viney:
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

pm.diebelshausen

Aber, aber, aber... die Motivation!  :icon_neutral:

Na, das Bild ist sowieso hässlich.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hedning

Dass Jack aus "Lost" am Tisch sitzt, hätte ich noch erkannt. Aber damit sind meine Kenntnisse zeitgenössischer US-Serien auch recht schnell erschöpft.

Roughale

Ist schon erschreckend, dass ich da deutlich über die Hälfte erkannt habe! Der Blog Link war dann sehr aufschlussreich, besonders, weil ich vorher nicht aus dem Fenster geguckt habe :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

jumper

1. Sheldon
7. Barney Stinson aus How I Met Your Mother
14. JD aus Scrubs

proximo

Zitat von: jumper am  6 August 2012, 12:53:01
1. Sheldon
7. Barney Stinson aus How I Met Your Mother
14. JD aus Scrubs

Na da ist aber jemand schnell und kennt sich RICHTIG gut aus mit Serien... :andy:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Moonshade

Nana, nicht zicken...wenn man nur den Ausgangspost liest, dann kann man damit immer noch ne Menge Spaß haben... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020