OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

SutterCain

Da man nicht in Euro zahlen kann, sind die angegebenen Europreise bei axel meist (deutlich) niedriger als das, was später tatsächlich abgebucht wird :exclaim:

Roughale

Zitat von: SutterCain am 24 April 2012, 14:31:15
Da man nicht in Euro zahlen kann, sind die angegebenen Europreise bei axel meist (deutlich) niedriger als das, was später tatsächlich abgebucht wird :exclaim:

Das sieht man doch aber bei der Paypal Zahlung, wieviel man endgültig bezahlt... Ich finde nichts...  :icon_mad:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Zitat von: The Corvus am 22 April 2012, 14:21:58
Im MM Berlin-Tegel gibt es momentan "Thor" und "Captain America" für jeweils 12,90 € pro BD! Bisher der günstigste Preis dafür den ich gesehen habe. Lagen leider nicht auf dem Sonderangebote-Stapel, sondern einfach nur in der normalen Auslage. Dachte mir schon, dass es kurz vor der Avengers Zusammenkunft etwas günstiger wird.
Amazon hat die auch gerade für 12,99 drin, genauso wie die Hulk und Iron Man Sachen.

Roughale

Danke, der Captain fehlte mir noch in der Marvelsammlung... BTW: Der Norton Hulk kostet sogar nur 8,99...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Hankey

Oh weia!

Karstadt (Dresden)

- Cliffhanger - Nur die Starken überleben (18er-Uncut)

für 9,99 € im offenen BD-Regal!


Soweit ich weiss, ist diese Fassung doch noch immer indiziert!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

justme

Hallo zusammen,

durfte diese Woche ganz verdutzt feststellen, dass es bei "famila" für 9,95€ o. g. Blu-ray zu kaufen gibt.
WARUM AUCH IMMER, da ja eigentlich bislang in Deutschland nicht zu beziehen...

Vielleicht weiß ja einer von euch mehr ...

Viele Grüße


Mr. Hankey

Media Markt

- School of Rock

8,97 €

Ist zwar nur ne Vanilla Disc ohne Extras, aber für den Preis passt es schon (ist ja auch erst nagelneu rausgekommen)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Kayfabe

"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

StS

Keine Schnäppchen mehr bei Axelmusic bzw. PanetAxel - der Laden ist nämlich pleite...

PlanetAxel.com is no more!
It is with great sadness, deep regret and utter embarrassment that we announce the closure and bankruptcy of PlanetAxel.com...


Weiter im Text gehts hier:
https://www.planetaxel.com/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Tito

Media Markt Berlin

scheint keine deutschlandweite Aktion zu sein, bislang habe ich diese Angebote nur im Alexa gesehen.

Aushilfsgangster 8,90 €
The Thing Steelbok (+ Digital Copy) 8,90 €

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

CinemaniaX

Diverse Blu-rays von e-m-s bei Müller für je EUR 2,00 unter anderem:

- The Big White
- A Chinese Ghost Story
- Election
- Grasgeflüster
- Home of the Brave
- Kill Bobby Z
- Lady Vengeance
- Lake of the Dead
- Lonely Hearts Killers
- Old Boy

a) Das Angebot gilt bundesweit seit Ende letzter Woche.
b) Es handelt sich um Restposten. Verfügbarkeit unterschiedlich je nach Filiale. Wenn weg, dann weg. Nachbestellen ist nicht möglich.
c) Der Preis gilt nur für die alten Auflagen von e-m-s. Die identischen Neuauflagen - z.B. von 3L - kosten normal (EUR 7,99).


Kayfabe

amazon.de - je 5,99 €:

- Die Welt in 10 Millionen Jahren
- Futureworld - Das Land von übermorgen
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Hackfresse

Der Preis gilt grad auch für "Secretary".  ;)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Enton

Bei REAL:

Made of Steel - 9.99€
Underworld Awakening (2D) - 14.99€
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Grimnok

Bei buch.de gibts im Moment einige Disney BDs für 13€ im Steelbook. MMn n guter Kurs.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Enton

Ich häng eindeutig zu viel im REAL rum ...
Outland (der mit dem Sean Connery) - 9.99€
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Roughale

Bei Play gibt es derzeit Twilight Zone (das Original!) Seasons 2, 3 und 4 für jeweils 16,49€ - meiner Meinung nach ein Pflichtkauf, Season 1 hatte ich schon und die habe ich regelrecht verschlungen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Vorhin im Media Markt Walhalla Rising für schmalste 5,99€ mitgenommen.

Hackfresse

Wenn man Koyaanisqatsi und Powaqqatsi (BDs) zusammen bei amzon bestellt, kosten die zusammen nur 15€, Einzelnpreis je 8,97€.

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson


McHolsten

Gore on!


Tito

Schwarzenegger Total Recall "Ultimate Rekall Edition" für 'nen 10er im Media Markt Berlin Steglitz.
Ob das Angebot lokal oder berlin-/deutschlandweit ist, weiß ich leider nicht.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist das Berliner Monatsangebot.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

The Corvus

Auf thehut.com kann man die Bourne Collection für 10,09 GBP bestellen und mit dem Gutscheincode (von ZAVVI ;-)) noch etwas sparen. Der Code lautet: BUYPICK10. Unbedingt mit PAYPAL zahlen und nicht auf Euro stellen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020