OFDb

Harald Schmidt

Begonnen von Dexter, 17 September 2009, 17:51:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blade2603

Wenn er das Team wieder zusammen bekommt, werde ich wieder einschalten.
Aufm ersten hab ich mir das nicht anschauen können da die ARD bei mir nur existiert wenn es Länderspiele gibt!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Na dann bin ich mal gespannt. Seine ARD-Zeit ist mir nicht ganz so in Erinnerung geblieben, wie die damalige Show auf Sat1.
Schön wäre es, wenn er öfter als einmal in der Woche kommen würde. Die Ankündigung, dass er zweimal die Woche kommen soll, ist zwar für den Anfang gut, aber sollte doch noch mal überdacht werden. Mind. 3x wäre schon besser.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Im Programm steht heute 23 Uhr Harald Schmidt in der ARD - ob der da ungelaunt das Ding absitzt? Oder ist das nur vorzeitig gedruckt worden? Nö, auf der ARD Homepage steht es auch - interessant, oder lächerlich? Mal programmieren...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KeyserSoze

Der wechselt doch erst nächstes Jahr zu Sat 1. Da kommen noch einige ARD Sendungen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Deer Hunter

Harry geht in seine letzte ARD- Saison, ehe er in die CL, ääh... zum CL- Sender wechselt. Die geposteten Artikel aufmerksam zu lesen sollte schon von Vorteil sein. ;)
In der Zeit von heute spricht er im Übrigen persönlich über den Wechsel. Wie die neue Sendung aussehen wird, lässt er aber (noch) offen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Roughale

Die Frage ging ja auch eher in die Richtung, ob die ARD Show nun noch öder wird, also mehr diese Spacken zum Einsatz kommen, die mir schon vor der Pause grösstenteils auf den Senkel gingen...

Erstaunt war ich auch, weil immer gesagt wurde, dass er seinen Sendeplatz in der ARD freigibt und somit von dem Etat "500 Anne Will Sendungen finanziert werden könnten" - das hatte ich als schon stattgefundenen Abschied verstanden.

esta es la mejor mota

Klugscheisser

Nun ja, soweit gewohnt Schmidt. Schade, dass es jetzt wieder Werbepausen gibt.

Was mich aber gerade schockiert - die Guano Apes gibt's wieder? Ich dachte, seitdem man nicht mehr abends in Göttingen weggeht, blieben einem die Hackfressen erspart...

Chili Palmer

Zitat von: Klugscheisser am 14 September 2011, 00:28:09
Nun ja, soweit gewohnt Schmidt. Schade, dass es jetzt wieder Werbepausen gibt.

Einerseits schade, andererseits hatte ich mir bei seinen letzten ARD-Sendungen sehr häufig Werbepausen gewünscht. Das trug ja überhaupt nicht mehr über die volle Laufzeit. Na gut, schauen wir mal, wie's so wird. Tendenziell ist, an gestern gemessen, beides möglich: Müde Gags und Einspieler (nichts gegen Dittrich, aber das war doch nur Zeitschinderei, und der Anne-Will-Spot war ja wohl unglaublich mies), oder bewährte Bissigkeit (der Hund, der 9/11 überlebte und jetzt miaut, Mubarak wird durchs Studio gerollt).

Ach ja, und die Guano Apes waren wirklich ein Argument gegen Musikeinlagen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Also, ich fand das eigentlich ziemlich gut gestern. Und du hast recht, Chili, die Werbepausen sind wirklich nicht so verkehrt.  :icon_lol: Aber bitte nicht wieder eine kurz vor Schluss einbauen, damit danach nur nochmal das Programm für die nächste Sendung angesagt und dann in die Kamera gewunken wird. Musste ich trotzdem immer schauen, sonst war die Sendung für mich nicht zu ende.  :icon_lol:
Macht sich also ganz gut der Schmidt, nur sein Zucken wird immer häufiger.  :icon_confused:

Deer Hunter

Ich bin bisher voll und ganz auf meine Kosten gekommen und hätte nichts dagegen, wenn dieses Niveau halbwegs gehalten werden würde. Schmidt is back und darüber freue ich mich! :respekt:

zartcore

Klugscheisser

Kann dir da nur zustimmen, Deer Hunter.
Was ich übrigens echt 'nen guten Service finde: Man kann sich die bereits ausgestrahlten Sendungen problemlos online ansehen. Ohne Werbung.  :icon_lol:

Deer Hunter

Zitat von: Klugscheisser am 18 September 2011, 17:17:47
Was ich übrigens echt 'nen guten Service finde: Man kann sich die bereits ausgestrahlten Sendungen problemlos online ansehen. Ohne Werbung.  :icon_lol:

Konnte man das bei der ARD etwa nicht? :00000109:

zartcore

Klugscheisser

Zitat von: Deer Hunter am 18 September 2011, 17:19:10
Zitat von: Klugscheisser am 18 September 2011, 17:17:47

Konnte man das bei der ARD etwa nicht? :00000109:

Weiß nicht - da habe ich Schmidt nur sehr selten geschaut und hatte eigentlich nie das Bedürfnis, verpasste Sendungen nachzuholen.

MäcFly

... und Schluss ist:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,824281,00.html

War ja bei den Quoten irgendwo abzusehen. Als großer Fan des Prä-ARD-Schmidt finde ich das zwar ein bisschen schade, aber wirklich verfolgt habe ich die Sendung in letzter Zeit nicht mehr. Selbst die anfangs großartigen Charly-Wagner-Herrenwitze haben sich inzwischen irgendwie verbraucht.

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Mr. Blonde

Und was nun? Ich frage mich, wo er nun hingeht. Sicherlich wird das aber nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir ihn sehen. So viel hat man ja nun begriffen.

Ich frage mich eh nach wie vor, wieso der Sendeplatz immer so spät sein muss. Die meisten Menschen müssen am nächsten Tag früh raus und die, die es nicht müssen, schauen die Sendung eh nicht.  :andy:

Roughale

Ich denke, er zieht sich aus dem TV erstmal zurück, was ich sehr schade fände, aber irgendwann sollte er auch genug haben... Ich kanjn über Sat 1 nur denm Kopf schütteln, haben die echt gedacht, da kommt der Heiland und rettet den marode gewirtschafteten Sender? Dann halt all day Frühstücksfernsehen - who gives a flying f$%§?

esta es la mejor mota

Klugscheisser

Scheiße. Ich fand die Sendung auf Sat1 eigentlich wieder ziemlich gut und hab' sogar wieder jede Folge geschaut.  :icon_sad:

Roughale

Letzte Woche mit Roy Cakes [sic!] war historisch!

esta es la mejor mota

Klugscheisser

Du sagst es, Roughale!

Und dieser dämliche Artikel da bei  :piss: ... Klar hat Schmidt früher großartige Sendungen gemacht, die mit den Sehgewohnheiten gebrochen haben. Nur war das mal eine von 100 oder so... Ach, was reg' ich mich darüber auf.  :anime: :icon_lol:

AustJanek

Mir war das auch immer zu spät. Schade ist es trotzdem. Dirty Harry hat was...

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Beast

Das ist auch so ein Fernsehfutzi  :D

Moonshade

Zitat von: Eric am 29 März 2012, 15:04:14
Zitat von: Roughale am 28 März 2012, 21:08:01
Roy Cakes

:00000109: wer ist denn Roy Cakes??

http://en.wikipedia.org/wiki/Ray_Cokes

DAS war noch ein Moderator, als MTV noch etwas bedeutete... :dodo: :love: :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Eric

Zitat von: Moonshade am 29 März 2012, 16:18:06
Roy Cakes
DAS war noch ein Moderator, als MTV noch etwas bedeutete... :dodo: :love: :icon_mrgreen:

Hey, ich weiss GENAU wer Ray Cokes ist, bion ja schliesslich mit MOST WANTED aufgewachsen, aber warum schreibt "Doktor Deutsche" Herr Roughale dann nicht Ray Cokes?? soooooo schwer wäre das ja nicht. Oder?  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klugscheisser

Zitat von: AustJanek am 29 März 2012, 15:02:11
Mir war das auch immer zu spät. Schade ist es trotzdem. Dirty Harry hat was...

Hattest nach jeder Folge eine Woche Zeit, sie dir zu jeder Tages- und Nachtzeit im Netz anzusehen.  ;)

EvilErnie

Letzte Woche mit Roy Cakes [sic!] war historisch!

Ja die zwei Quasselstrippen zusammen waren einfach herrlich, hab jede Sekunde genossen  :icon_mrgreen: :icon_razz: :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Zitat von: Eric am 29 März 2012, 16:50:41
Zitat von: Moonshade am 29 März 2012, 16:18:06
Roy Cakes

Hey, ich weiss GENAU wer Ray Cokes ist, bion ja schliesslich mit MOST WANTED aufgewachsen, aber warum schreibt "Doktor Deutsche" Herr Roughale dann nicht Ray Cokes?? soooooo schwer wäre das ja nicht. Oder?  ;)

Weil sich Ray damals oft selbst so vorgestellt hat ;)

esta es la mejor mota

Klugscheisser

Interessiert niemanden mehr?

Schmidt wurde gestern von der Sommerpause (Olli Dittrich) aus dem Kindergarten Sat1 abgeholt, während Ulrich Meyer seinen Platz übernahm "und einfach immer weiter macht". Dirty Harry wird ab dem elften September bei Sky zu sehen sein.
Die letzten Folgen lohnen sich allemal noch zu schauen, die Bochumer Symphoniker waren klasse und Cokes war auch nochmal da.

Roughale

Wo du gerade Cokes sagst: Der ist diesen Monat in der Fabrik, bin noch am überlegen...

Die Abschlussshow von Harald war ganz gut, obwohl ich den mit Musik untermalte Charly Wagner Zotenwitz als mislungen ansehe, nicht nur, weil der Witz bei ZZ Top mitspielen könnte...

esta es la mejor mota

Klugscheisser

Ja, der Witz war nicht der Knaller, zumal der ja schonmal in der Sendung vorgetragen wurde. Absicht?!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020