OFDb

El Gringo ("After Dark Action 2012" Titel)

Begonnen von Jerry Garcia, 27 April 2012, 11:47:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jerry Garcia

27 April 2012, 11:47:41 Letzte Bearbeitung: 27 April 2012, 12:25:57 von StS

Director: Eduardo Rodriguez
Cast: Scott Adkins, Yvette Yates, Christian Slater, ...

A man crossing into Mexico with a satchel of $2,000,000, and a bloody past, finds himself under sudden attack in the sleepy town of El Fronteras.

In der After Dark Action-Reihe gibt es nun auch den Trailer zu El Gringo:

After Dark Action's El Gringo - Trailer

StS

27 April 2012, 12:31:27 #1 Letzte Bearbeitung: 27 April 2012, 16:41:53 von StS
Blut, Klischees, ein stereotypes Mexiko-Setting, unverkennbar doofe Szenen und eben solche Dialogzeilen - könnte sich unterm Strich aber zumindest noch als brauchbar bzw. solide entpuppen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lunita

Zitat von: Jerry Garcia am  7 Mai 2012, 22:53:54
Und ordentliche Mucke dazu:

Geschmacksache. ;-) Ich würde den Desperado-Soundtrack jederzeit deutlich vorziehen.

Jerry Garcia

Ich gebs ja zu, so wirklich passen tuts nicht. Hab mich von meiner Begeisterung über nen neuen und auch brauchbaren ManowarOutput hinreißen lassen.

McClane

Ich find den Song überraschend gut und gar nicht so unpassend... wenn bedenkt, dass ca. 90% des Manowar-Outputs pathetic und unfreiwillig komisch ist, eine unerwartete Leistung.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

DisposableMiffy

Wie sehr müssen die Macher ihren eigenen Film eigentlich verachten, um ihn mit erbärmlicher Rotze wie aktuellen Manowar zu schänden? *g*
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

lastboyscout

Film ist Pflicht fuer B-Kucker, fuehrt kein Weg dran vorbei.

Etwas muesig finde ich das Manowar-Niedermachen, auch wenn mans nicht mag, wird ja wohl kaum ununterbrochen im Film vorkommen.  ;)
Auch wenn ich zugegebenermassen eine Schwaeche fuer diese Art von Musik habe, so ist es dennoch nicht unbedingt ihr bestes Lied, da haben die schon besseres Material abgeliefert.
Wobei ich bei "Gloves Of Metal" noch immer den Kopf schuetteln muss, vor allem nachdem ich mal durch Zufall das Musikvideo dazu auf Viva (?) sah.
Manowar - Gloves of Metal Special Edition  :D
Gibt aber meiner Meinung nach eindeutig bessere Bands, wenn man denn diese Art von Musik mag, persoenliche Favoriten waeren da zum Beispiel Sabaton, Majesty oder auch Powerwolf oder Lonewolf, um nur ein paar zu nennen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

DisposableMiffy

Zitat von: lastboyscout am 11 Mai 2012, 07:24:32Etwas muesig finde ich das Manowar-Niedermachen, auch wenn mans nicht mag, wird ja wohl kaum ununterbrochen im Film vorkommen.  ;)
Auch wenn ich zugegebenermassen eine Schwaeche fuer diese Art von Musik habe, so ist es dennoch nicht unbedingt ihr bestes Lied, da haben die schon besseres Material abgeliefert.

Gegen die alten Manowar (also vor "Louder Than Hell") ist größtenteils nichts zu sagen, jedenfalls musikalisch betrachtet, die höre ich immer mal wieder gerne. Den Krempel mit Katja Ebstein... äh, ich meinte Karl Logan, finde ich dafür richtig fürchterlich. Plastikmucke zusammengesetzt nach dem Baukastenprinzip.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

cyborg_2029

Um mal was zum Film zu sagen:
Gar nicht mal so übel. Erinnerte stellenweise an "Desperado". Nur die Charaktere waren zu sehr auf cool getrimmt, passte leider nicht immer. Dafür konnte sich die (sehr blutige) Action sehen lassen, gerade im Mittelteil wurde der Bodycount ganz schön hoch gedreht. Leider kein Showdown am Ende, welches sich sehr zog, dafür gibts Punktabzug. Trotzdem gute Unterhaltung, 7/10
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020