OFDb

NO REASON - Der Neue Supersplatterfilm von Horrormeister Ittenbach!

Begonnen von spannick, 24 Dezember 2009, 19:54:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brachialromanti

Das alte Lied eben... Ich überflieg die auch nur, ab und an muß ich aber auch mal senfen. Meistens, wenn ich bissl  :algo:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

brachialromanti

Von MySpace-Seite einer Darstellerin aus No Reason:
ZitatFilmographie:
**************************************************************
2010 - "Savage Love" / Rolle: Woman / Regie: Olaf Ittenbach / Produktion: MIG Film GmbH & IMAS Filmproduktion / Status: Post Produktion
**************************************************************
2010 - "Avantgarde" / Rolle: Maddie (Miss Madness) / Regie: Marcel Walz / Produktion: Matador Film, Laser Paradise und Infernal Films / Status: Post Produktion
**************************************************************
2010 - "No Reason" / Rolle: Irina / Regie: Olaf Ittenbach / Produktion: MIG Film GmbH & IMAS Filmproduktion / Status: Post Produktion

Ist das nun Legend of Hell?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

spannick

WAAASS??? hat Boss bei NOCH SO EINEM SCHEISSDRECK Die Finger drin: "Savage Love"? ich WILL nicht  :algo: :LOL: :kotz:
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Wann soll denn die uncut kommen?
Dauert das wieder so Ewigkeiten wie bei "Dard Divorce"?
Schnittbericht sah ganz nett aus, was dolles erwarten tu ich aber nicht.
Gore on!

brachialromanti

Am Ende ist "Savage Love" nur ein Arbeitstitel für "Legend of Hell"?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McHolsten

Zitat von: brachialromanti am 17 November 2010, 23:40:39
Am Ende ist "Savage Love" nur ein Arbeitstitel für "Legend of Hell"?

Wohlmöglich.
Sollte da doch nix auch nicht noch was dieses Jahr kommen?
Gore on!

MaistaMaista

Yazid Benfeghoul, einer der Produzenten und Freund von Regisseur Olaf Ittenbach sagte das es anscheinend Probleme mit den Leuten für die Special-FX beim immer noch aktuellen Projekt Legend of Hell gäbe. Sie seien abgesprungen... Eine recht realistische Einschätzung ist, dass es noch einige Monate bis zum Release dauern wird (drittes oder viertes Quartal 2011). Ob sich die Beteiligten nun selbst an den Effekten versuchen oder ein anderes Team engagiert wird, das ist noch unklar.

spannick

Zitat von: McHolsten am 16 November 2010, 23:47:37
Wann soll denn die uncut kommen?
Dauert das wieder so Ewigkeiten wie bei "Dard Divorce"?
Schnittbericht sah ganz nett aus, was dolles erwarten tu ich aber nicht.

keine Ahnung, wann da was kommt. ist mir ehrlich gesagt auch egal :andy:
ゴリラパンチ!!!

spannick

ha! Hab mal nebenbei gefragt, wann uncut geplant sei: "so nach Ostern 2011"  :respekt: :scar:
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Zitat von: spannick am 23 November 2010, 23:34:22
ha! Hab mal nebenbei gefragt, wann uncut geplant sei: "so nach Ostern 2011"  :respekt: :scar:

"No Reason" ?  :LOL: :kotz:
Warum dauert es immer so scheisslange, bis die Ittenbachfilme uncut releast werden?!
Jeder unnormale Mensch wartet doch und kauft doch nicht die zerschnibbelten Fassungen. Na wenn bis dato da nicht mal was vernünftiges in den Saugstuben auftaucht ...  :icon_twisted:
Würde eh da nix ziehen, aber ich will die Leecherzahlen nicht wissen ...  :wallbash:
Schneiden sich doch ins eigene Bein damit. Naja egal.
Gore on!

spannick

ist halt eine Auflage des Abnehmers der FSK-Fassung. die Illegalen können ruhig was online releasen, ich krieg das eh mit und somit dann auch MIGs Abmahnanwälte... wäre nicht das erste Mal ^^
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Gore on!

brachialromanti

Diesmal dauert es wirklich mal unnatürlich lange bis zur uncut-VÖ! Keine News, keine Termine, still ruht der See.  :bawling:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

spannick

kommt evtl früher in den USA als uncut-DVD raus, da ist er nämlich auch schon hinverkauft ^^ (OmU)
ゴリラパンチ!!!

brachialromanti

Solang es keine Zwangsuntertitel wären, darf es ruhig auch der Import sein. Aber die MPAA könnte mit einigen Nacktszenen so ihre Probleme bekommen.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

spannick

Not Rated und optionale UT. die US-Version wird hier auch vom Deutschen Label erstellt ;) bin je gespannt, ob die den in USA irgendwo verkaufen können... wenn da ein Sittenwächter die Pissparty sieht, könnte das Entsetzen gross sein...
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Woran hapert es denn am Deutschlandrelease? Sonst sind die doch immer bedeutend schneller mit sowas!
Gore on!

spannick

die DVD ist seit Monaten fertig, aber das Blu-Ray Mastering hält alles auf, weil das zuständige Studio das nach Sichtung nicht machen wollte und man andere Leute suchen musste ^^
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Auch wenn ich nicht zwingend eine BD davon brauche - aber wenn der in HD gedreht wurde und die Bilder ganz gut aussehen: Wann könnte denn eine BD VÖ kommen? USA ja "nur" DVD.
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020