wie erkenne ich die ungeschnittene fassung von battle royal

Erstellt von DUDE1983, 4 Juni 2008, 23:09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

DUDE1983

weiss net ob diese frage hier in thread passt....

aber wie erkenne ich an der DVD die uncut version,da es 2 single DVDS davon gibt.

danke im voraus    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich mach es mal kurz.

Zitat von: DUDE1983 nach  4 Juni 2008, 23:09:33
weiss net ob diese frage hier in thread passt....

Frage passt in den Thread, weil der Thread ja für die Frage aufgemacht wurde.  ;) Das Forum müsste aber wohl eher das Zensurforum sein.

Zitat von: DUDE1983 nach  4 Juni 2008, 23:09:33
aber wie erkenne ich an der DVD die uncut version,da es 2 single DVDS davon gibt.

Sagt Dir die <a href="http://www.ofdb.de>OFDB</a> was ? Steht doch alles da (zumindest, wenn Du an den Filmtitel noch ein e dranhängst).


Groß- und Kleinschreibung haben einen Sinn und sind daher Teil der Forenregeln.
In diesem Sinne:
Zitat
danke im voraus    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Tach,
bei solchen Fragen kann dir auf www.schnittberichte.com manchmal sehr gut weiterhelfen.

Anbei mal ein Link zu BATTLE ROYALE:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1083


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

5 Juni 2008, 11:36:38 #3 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2008, 12:12:12 von milla2201
Zitat von: Eric nach  5 Juni 2008, 09:59:38
Tach,
bei solchen Fragen kann dir auf www.schnittberichte.com manchmal sehr gut weiterhelfen.

Anbei mal ein Link zu BATTLE ROYALE:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1083


MFG


ERIC


Ach Du meinst, er meint mit "an der DVD" eine DVD ohne Hülle, sprich am DVD-Aufdruck ? Dann wäre das mit der OFDB natürlich hinfällig.

Aber ob er die entsprechenden Szenen auf dem Silberling erkennen kann ...  :LOL:


EDIT: Dann könnte man u.a. auch auf den diversen Coverseiten mal sehen, welche DVD-Aufdrucke zu welchem Cover gehören.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Graveworm

So lange du keine Kinowelt Scheibe von dem Film hast, ist alles in Ordnung.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

DUDE1983

Zitat von: Graveworm nach  5 Juni 2008, 12:47:00
So lange du keine Kinowelt Scheibe von dem Film hast, ist alles in Ordnung.




Doch hab ich leider. :(

aber die uncut ist unterwgs :)


danke für die atworten