OFDb

Fantasy Filmfest 2008

Begonnen von Robi, 6 Juni 2008, 18:31:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

8 Juli 2008, 19:54:07 #30 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2008, 19:57:13 von StS
Zitat von: Captain Oi am  8 Juli 2008, 19:40:44
Update: Da habt ihr ihn :icon_cool:

Repo! The Genetic Opera
USA 2008
REGIE Darren Lynn Bousman

Captain Oi :dodo:

Okay, jetzt bin ich zufrieden!  :respekt:
Dafür fahr ich sogar unter der Woche die Tour, sollte er nicht am WoE laufen!
Erst die "Ruins" Blu-Ray-Meldung, jetzt nun das - ne feine Woche in der Hinsicht!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McKenzie

9 Juli 2008, 17:10:17 #31 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2008, 17:11:52 von McKenzie
Ich persönlich würde mich ja irrsinnig über "Vinyan" freuen, nachdem der fantastische "Calvaire" aber vor drei Jahren so derart haarsträubend am Publikum vorbeigegangen ist und Fabrice Du Welz in Berlin vom Publikum regelrecht denunziert wurde, ist damit wohl nicht mehr zu rechnen. Sehr schade, aber so geht das heute ja den meisten der wenigen wirklich bemerkenswerten Horrorfilme.

Ansonsten wäre der neue Jean Rollin natürlich auch eine schöne Sache (vor allem für die Leinwand), der wird fürs FFF aber vermutlich zu unkommerziell sein, bzw. an dem Geschmack des Zielpublikums vorbeigehen.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

McHolsten

Irgendwie fehlt mal wieder so eine schöne Retrohommage wie damals Yuzna und Co. mit ihren besten Filmen...  :icon_evil:
Gore on!

Roughale

Hmmages haben die doch schon lange nicht mehr gemacht, als ich unseren Vertreter in Hamburg drauf ansprach, hat er gemeint, dass die geringeren Zuschauererwartungen bei solch Retros nicht den Arbeitsaufwand rechtfertigen, der sich durch die Suche nach anständigen Kopien ergeben würde - und DVD Prokjektionen wurden als unsinnig gar nicht lange überlegt... Es waren aber einige da, die ihm sagten, wie schade sie das finden! (also eine Retro, nicht DVD Proketion ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB


Roughale

15 Juli 2008, 17:58:59 #35 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2008, 14:43:27 von Roughale
Neuzugänge, langsam wird es eng ohne den ersten Tag und den Samstag...

Bangkok Dangerous
USA 2008
REGIE Oxide Pang / Danny Pang

(auf der FFF Seite entfernt)


The Brøken
Frankreich/Großbritannien 2008
REGIE Sean Ellis


CLASSICS
The City Of The Dead
Großbritannien 1960
REGIE John Llewellyn Moxey


Dorothy Mills
Irland/Frankreich 2008
REGIE Agnès Merlet



Mad Detective
Hongkong 2007
REGIE Johnnie To / Wai Ka Fai



My Name Is Bruce
USA 2007
REGIE Bruce Campbell



Opapatika
Thailand 2007
REGIE Thanakorn Pongsuwan


Restraint
Australien 2008
REGIE David Denneen


Senseless
Großbritannien 2008
REGIE Simon Hynd


Tale 52
Istoria 52 / Griechenland 2008
REGIE Alexis Alexiou


CLASSICS
Taste The Blood Of Dracula
Großbritannien 1970
REGIE Peter Sasdy


Trailer Park Of Terror
USA 2008
REGIE Steven Goldmann

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Wow - inzwischen doch ein echt starkes Programm!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

AB


AB

Bangkok Dangerous ist wieder aus der Liste verschwunden.

Roughale

Zitat von: AB am 16 Juli 2008, 14:34:35
Bangkok Dangerous ist wieder aus der Liste verschwunden.

Danke, habe ich in meiner Liste sichtlich geändert.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB

Bitte, gern geschehen.  :D

AB

The Art Of Negative Thinking
Kunsten Å Tenke Negativt
Norwegen 2008 REGIE Bård Breien
Trailer

Lady Blood
Frankreich 2008
REGIE Jean-Marc Vincent
Trailer Vorsicht, blutig.  ;)

Das sind lt. HP die letzten beiden Filme. Lady Blood ist übrigens das Sequel zu Baby Blood (aber ich denk das weiss hier eh fast jeder)

SutterCain

Weiß einer von den Berlinern, ob die Hefte schon im CXX ausliegen :question:

Morbo 187

Ich bin zwar gerade nicht in Berlin aber ich denke mal, da auf der Hp noch nichteinmal der Timetable steht, werden die Hefte wohl auch noch nicht ausliegen.

SutterCain

Zitat von: Morbo 187 am 26 Juli 2008, 17:15:32
Ich bin zwar gerade nicht in Berlin aber ich denke mal, da auf der Hp noch nichteinmal der Timetable steht, werden die Hefte wohl auch noch nicht ausliegen.

Überzeugendes Argument :respekt:

todi

Zitat von: Morbo 187 am 26 Juli 2008, 17:15:32
da auf der Hp noch nichteinmal der Timetable steht, werden die Hefte wohl auch noch nicht ausliegen.
Die Texte sind fertig, die Timetables kommen am Montag. Dann sollten auch die Programmhefte bald in Druck gehen. Lang kann es also nicht mehr dauern. :love:

Robi

Spielpläne für Berlin und Hamburg sind online!
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

StS

Hmmm...irgendwie macht mich das als "Wochenend-FFF-Hamburger" nicht sehr glücklich.  :anime:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am 29 Juli 2008, 07:32:02
Hmmm...irgendwie macht mich das als "Wochenend-FFF-Hamburger" nicht sehr glücklich.  :anime:

Des einen Leid ist des anderen Freude - sorry, aber ich finde den HH Plan für Hamburg am Samstag sehr gut, da ich da nicht da bin. Nur Get Shorty is ein bischen schade, aber verkraftbar... Die richtig intensive Planung geht erst später los, ich habe jedenfalls erstmal beglückt feststellen können, dass My Name is Bruce une Midnight Meat Train nicht auf den Samstag fallen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SutterCain

Auf den ersten Blick bin ich wenig begeistert vom Berliner Plan. Die zwei Vorstellungen, die schon feststanden, liegen blöd: "My Name is Bruce" läuft in einer Spätvorstellung, das geht noch, aber "Mirrors" läuft leider erst am Mittwoch. Und da bin ich nicht mehr in Berlin  :anime: :bawling:

Aber die genauere Plaung setzt erst später ein, wenn ich die "Bibel" studiert habe - all die Texte am Bildschirm lesen, mag ich nicht!

AB

Ich hab bis auf 2 Ausnahmen alles untergebracht, was ich sehen wollte.

Deer Hunter

Zitat von: SutterCain am 26 Juli 2008, 12:42:47
Weiß einer von den Berlinern, ob die Hefte schon im CXX ausliegen :question:

Laut Auskunft wird das Programmheft im Cinemaxx am PP frühestens ab Sonntg, den 03.08.08 ausliegen, aber spätestens zum Beginn des Kartenvorverkaufs am Montag, den 04.08.08.

Mist, sehe gerade dass "My name is Bruce" nicht beschissener hätte terminiert werden können... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

BeuteTier

Zitat von: Deer Hunter am 31 Juli 2008, 10:07:05
Mist, sehe gerade dass "My name is Bruce" nicht beschissener hätte terminiert werden können... :icon_rolleyes:
shit...muss auch am nächsten morgen zur Arbeit  :icon_sad:
auf den hatte ich mich am meisten gefreut.
aber das Heft erst einen Tag vor Vorverkauf aus zu legen ist ja wohl eine Frechheit.
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Deer Hunter

Zitat von: BeuteTier am 31 Juli 2008, 10:45:36shit...muss auch am nächsten morgen zur Arbeit  :icon_sad:
auf den hatte ich mich am meisten gefreut.

Der wird nochmal am darauffolgenden Samstag in den Kinos der Kulturbrauerei wiederholt, was mir aber auch nicht viel weiterhilft. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Und weiss jemand, ob das Programmheft in HH schon ausliegt? Ich könnte da heute abend kurz aussteigen, aber wenn schon jemand weiss, dass es sich nicht lohnt wär ich sehr dankbar... Wenn es keiner weiss und ich es dann in Erfahrung bringe, kann ich ja den Status posten...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB

Die Tagesplaner für Köln und Dortmund sind online.

Captain Oi

Zitat von: AB am 31 Juli 2008, 18:11:05
Die Tagesplaner für Köln und Dortmund sind online.

... und Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart und München.  :respekt:


Captain Oi :dodo:

Roughale

Programmhefte liegen in HH im cinemaxx Dammtor aus!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SutterCain

Zitat von: Roughale am 31 Juli 2008, 22:04:56
Programmhefte liegen in HH im cinemaxx Dammtor aus!

Na, dann werde ich morgen wohl auch mal am Berliner CXX vorbeischauen. Wäre ja mehr als seltsam, sollten sie da nicht auch schon angekommen sein...

AB

Sind angekommen,habe gerade 2 abgeholt. Allerdings lagen die nur an der Kasse auf Anfrage.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020