OFDb

Übersicht der neusten Einträge erweitern

Begonnen von notrickz, 9 Juni 2008, 21:54:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Hi.

Ist es möglich die Anzeige um Personeneinträge und / oder Kurzkommentare zu erweitern? Dann wäre jedenfalls die Liste komplett. Gleiches könnte man natürlich auch mit HC-Titeln etc. machen. Ist vielleicht für den ein oder anderen "Freigeschalteten" User auch interessant.

Mogli

Hi,

Personeneinträge werden jetzt auch angezeigt. Kurzkommentare sind ja Reviews, die sich nur anhand der Länge unterscheiden, werden aber in der Liste mit aufgeführt. Die HC-Titel kann man anhand des Zusatz [HC] erkennen, aber eine Aufsplittung macht unserer Meinung nach weniger Sinn, sind ja letztlich auch Filmeinträge.

Gruß,

Mogli

notrickz


notrickz

Hab grad einen neue Person eingetragen, aber angezeigt auf der Startseite seh ich die nicht. :00000109:

BenZedrin

Zitat von: no-trixz am 23 Juni 2008, 14:21:17
Hab grad einen neue Person eingetragen, aber angezeigt auf der Startseite seh ich die nicht. :00000109:

Steht imho auch nur unter "Neue Einträge" in der linken Navi Leiste! (dann dort Personen anwählen!)

http://www.ofdb.de/view.php?page=neu&Kat=Film&Tage=1

notrickz

Achso :respekt:, na dann kann ich ja lange suchen. Und ich dachte meine Dioptrinzahl hätte sich um ein Ganzes verschlechtert. :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020