OFDb

Fehler bei "Erweiterte Suche"

Begonnen von VORTEX, 9 Juli 2008, 13:46:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VORTEX

9 Juli 2008, 13:46:16 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2008, 13:48:03 von VORTEX
Wenn man die erweiterte Suche benutzt und auf "weiter" drückt, werden die letzten 4 Treffer nochmal angezeigt!

Beispiel:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fsuche&Typ=N&AB=-&Titel=&Genre=-&HLand=-&Jahr=&Regie=&Darsteller=&Wo=-&Wer=VPS&Land=%21D&Freigabe=-&Cut=A&Indiziert=A&Info=&Submit2=Suche+ausf%C3%BChren


35. Aufstieg des Paten, Der (1977)
    • Video: VPS (Einleger) (Deutschland), FSK 16
    • Video: VPS (Pappschuber) (Deutschland), FSK 16

36. Aus der Hölle gespuckt (1972)
    • Video: VPS (Deutschland), FSK 18

37. Avatar - Wiedergeburt des Bösen (1989)
    • Video: VPS (Deutschland), FSK 12

38. Avenging Angels (1992)
    • Video: VPS (Deutschland), FSK 18

-> weiter

-> Doppelte Listung von:

39. Aufstieg des Paten, Der (1977)
    • Video: VPS (Einleger) (Deutschland), FSK 16
    • Video: VPS (Pappschuber) (Deutschland), FSK 16

40. Aus der Hölle gespuckt (1972)
    • Video: VPS (Deutschland), FSK 18

41. Avatar - Wiedergeburt des Bösen (1989)
    • Video: VPS (Deutschland), FSK 12

42. Avenging Angels (1992)
    • Video: VPS (Deutschland), FSK 18

-> usw ...

VORTEX

*schieb*

oder ist das etwa nur bei mir so?  :00000109:

Dr. Kosh

Zitat von: VORTEX am  4 August 2008, 16:48:23
oder ist das etwa nur bei mir so?  :00000109:

Nein, das ist in der Tat grundsätzlich so. Ich hatte damals anscheinend etwas "unsauber" gearbeitet. Ich hab's jetzt mal auf die Schnelle behoben; dies hat nun aber wiederum den Haken, daß einige Filme sich beim Vorhandensein von mehr als einer Fassung im Suchergebnis über zwei Seiten verteilen können.

Vielleicht löse ich diesen Mißstand ja eines Tages nochmal endgültig... :andy:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020