OFDb

Zum großen Special...

Begonnen von Baumbeutelbaer, 28 Juli 2008, 23:03:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumbeutelbaer

Ich kanns nicht mehr sehen. Wer auch immer dafür verantwortlich ist - lass dir was Neues einfallen.  :icon_mrgreen:

Es tut mir Leid, sowas antikonstruktives zu schreiben, aber die letzten (geschätzt) 30 ausführlichen Vorstellungen wurden zu 99% mit diesem Spruch verlinkt. Wie wäre es zum Beispiel mit "Mehr Informationen...", "Mehr zum Thema...", "Zur Ausführlichen Vorstellung...", "Weiter..." etc.

Ich danke für das Verständnis.  :king:

Mr. Moose

 :icon_eek:

wenn es nur das ist!: http://www.ofdb.de/view.php?page=start (siehe Batman-Teaser)

Bitteschön, gerngeschehen.

Supercalifragilisticexpialidocious

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020