OFDb

Aliens Vs Predator FILM!

Begonnen von Markus I., 2 Januar 2003, 14:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Ich hab aber schon lange keinen vernünftigen Splatterfilm mehr gesehen! Das Ende bei F.vs.J. fand ich widerrum gar nicht schlecht! Ich bin zwar mehr der Jason Fan, aber bei dem Ende ist halt niemand benachteiligt worden und die Filmindustrie hält sich ja immer gern ein offenen Schluss, damit sie wieder und wieder und wieder und........einen neuen teil drehen können!

FlowBizkit

ACHTUNG WITZ :-)

Was haben Freddy und Jason (ausser einem gemeinsamen) Film gemeinsam - ein ABO für die unendliche Geschichte :-) :wall:

HaHaHa :algo:

Keinen gescheiten Splatter-Film seit langem??? DotD 04 war doch super gut - find ich zumindest!

Ice-Lee

Spläddddddaaaaaaaa-Kiddis an die Front !


"Du bist nicht witzig Tom. Und du bist....." Bube,Dame,König,GrAs.
Dein Witz is mal überhaupt nicht witzig !


Und der Alien-Schädel in Pred2 wurde schon ooooooooft angesprochen.

Wir leben hier ja schließlich nicht hinterm Mond. :schwul:
Und Predator 2 kennt ja eh keiner...... :algo:

FlowBizkit

@ Ice-Lee-Lewis

Sollte auch nicht wirklich witzig sein !!!
War eigentlich IRONISCH gemeint !!!
Deswegen ja auch :wall:

Zudem ging ja um's Thema Fortsetzung von AVP und Unentschieden à la FVJ...

aber macht nüchts!

Stimmt Predator 2 kennt keiner aus die Insider :haha:

Headynem

Der neue Trailer ist Hammer. Freu mich noch mehr jetzt JUHUUUUU.
Und gewinnen werden ganz Klar die ALiens:).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

FlowBizkit

Nix gebt's die Predator reissen Euch den Anus auf Ihr elenden Parasiten !!! ':D' just kidding

UrzasSaga

Am Ende des Trailers sieht es ja so aus als würde der Tempel durch den Selbstmord eines Predators genuked, vielleicht gewinnt also keiner, da alle draufgehen. *gähhn* das wäre lame, aber ich würde es Anderson zutrauen.

Patrick Bateman

Hi,
ich sag mal so, ich denke es wird ein nicht ZU klares Ende geben und auch KEINEN klaren Sieger um sich Optionen für ein Sequel offen zu halten, wie auch schon hier gesagt wurde.
Ich finde aber die Predator besser und würde mich über einen SIEG dieser Rasse mehr freuen.
Aber noch heisst es :andy:

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Headynem

Das mit dem Tempel ist ganz zu anfang :). Das erklärt auch dann die ganzen Skelette im Tempel usw.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ice-Lee

Es werden mit Sicherheit beide Spezies überleben.
Zumindest in irgendeiner Form.....

Da der Film zeitlich vor den Alien-Teilen spielt (http://german.imdb.com/title/tt0370263/plotsummary), wird also auf jeden Fall das Alien überleben.
Is ja auch klar.....  :respekt:

FlowBizkit

@ Ice-Lee-Lewis
spielt vorher und deswegen gewinnt bzw. überlebt das Alien auf der Erde !!! ???
Aber in den Alien Filmen wird das Alien auf einem ganz anderen Planeten 666 (oder so :-)) entdeckt. Daher ist nicht zwingend gesagt, dass die Aliens gewinnen!
Zudem wenn die 5 Predator sterben ist die Rasse deswegen noch nicht tot - die Alten müssen die Jungen ja auch irgendwie wieder abholen bzw. in Teil 2 rächen :-)
Kann schon gut sein das eine Rasse gewinnt zumindest bis in Alien 5 die Aliens sich wieder auf der Erde ausbreiten und die Predator wieder in Ihnrem alten Trainingsgelände (Tempel) auf die treffen!?!?!?
Im Endeffekt sind beide Rassen garantiert im All sehr verbreitet und deswegen ist ein weiteres Aufeinandertreffen nicht unmöglich zudem wenn die Terminator später die Erde übernehmen mischen die ja schließlich auch noch mit !!!  :dodo:  
SIEHE http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23268&item=6301074923&rd=1

cyborg_2029

hoffentlich kommt jetzt keiner auf die idee, sämtliche superhelden und monster in einen film zu stopfen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Ice-Lee

Is ja in Van Helsing und Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen schon annähernd geschehen.....


AAAABER, scheiß drauf! Back to Topic!

Lucky 13

Der neue Trailer ist wirklich noch geiler als die alten und bereitet mir ne riesen Vorfreude. Im Kinopolis vorhin stand auchschon ne Lebensgroße Predator und Alien Figur...die rocken derbe !!!
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Kirsten_Dunst_Fan

Ja der Trailer ist echt ein Hammerding! Ich freue mich immer mehr auf den Film, wir werden sehen was genau auf uns zu kommt ...


MfG

Shane Schofield

WOW 8O

Sieht echt gut aus :haha:

Neben RIDDICK, der Film auf dem ich mich dieses
Jahr am meisten Freue  :dodo:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Joker

Muss auch sagen, der neue Trailer ist wirklich geil. Freue mich schon drauf.

5 Euro, dass die PredatorZ gewinnen. :mrgreen: :wink:

tie

Zitat von: Joker5 Euro, dass die PredatorZ gewinnen. :mrgreen: :wink:

Wenn die in Vollbewaffnung auflaufen sollte das kein Problem darstellen.
Vieleicht machen sie's teilweise sportlich ohne Schusswaffen.

MalcolmX

Wenn man den neuen Trailer nicht so sehr mit den eigentlichen Alien Filmen vergleicht (zu stark auf Action getrimmt), dann wird das kein Film, sondern Krieg  :dodo:

P.S.: Habt ihr die Szene gesehen wo tausende von Aliens den Tempel hochrennen?!° *sabber*

P.P.S.:
Zitat von: Joker5 Euro, dass die PredatorZ gewinnen. :mrgreen: :wink:

Da halte ich dagegen, 5 Euro auf die Aliens  :mrgreen:


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Glod

Ich setze 5 auf die Menschen. :algo:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

SirRiPPer

hmm....

hab mir den trailer angeschaut....ich weiß net....also mir hat er etz net soooooo hammermäßig gut gefallen...naja....vielleicht gefällt mir der komplette film dann doch richtig gut....anschauen werde ich ihn mir auf alle fälle

ben_marl

Zitat von: Liscom
Zitat von: Tortiwobei aliens vs predator doch eigentlich keine spielverfilmung ist sondern eigentlich ne comic verfilmung denn darauf basiert das spiel schliesslich

;) Comic Verfilmungen sind auch zu 99 % nicht am Comic gehalten

Bei Spiderman zB hab ich mich im Kino nur aufgeregt (bis auf die Bruce Campbell Szenen)

Gwen Stacy wurde zB nie erwähnt, obwohl das eigentlich ein wichtiger Punkt seiner Vergangenheit war und auch die Brücken Szenen mit Watson noch spannender gemacht hat.

Trotzdem ist Spiderman (für mich) DIE beste Comicverfilmung aller Zeiten. Ich hatte im Kino jedenfalls beim Ansehen GENAU DAS GLEICHE FEELING, wie damals (vor ca. 35 Jahren) , als ich als Sechs- oder Siebenjähriger das erste Heft mit dem Kobold in die Hand nahm,... Hut ab, Mr. Raimi!

(Ähnlich geht es mir mit Shining von Kubrick, er hält sich auch nicht genau an den Roman, dennoch ist dessen Stimmung komplett eingefangen und somit eine der besten Kingverfilmungen aller Zeiten!)

Akayuki

Wäre echt zu geil wenn der Film die gleiche Qualität wie Predator 1-2 und natürlich wie die Alien Quadrologie erreicht!! :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Snake

hab gerade einen fanfilm gesehn. titel: batman vs alien vs predator.gut gemacht.

hab aber nur einen link als mp4 video für mein se p900 handy.

der philipsplayer für windows kann glaub ich mp4 abspielen.
hier ein link zum player:
http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=167


hier das video:
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=41136&start=2775

aus erfahrung weiss ich dass das video nicht lange auf dem server liegt also schnell!

Patrick Bateman

Hab das auch schon gesehen, ist echt nett aber mehr auch net.

Gibts da eigentlich noch mehr von?

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Ice-Lee

Ist das der "Batman- Dead End" ?

Den gibts hier:

http://theforce.net/theater/allfilms/allfilmsA_G.shtml


Für einen Fanfilm ein sehr geniales Teil !

EvilErnie

Zitat von: Ice-LeeIst das der "Batman- Dead End" ?

Den gibts hier:

http://theforce.net/theater/allfilms/allfilmsA_G.shtml


Für einen Fanfilm ein sehr geniales Teil !


ja das ist DEAD END


geht so ca. 10 minuten wenn ich nicht irre?!!!

den neuen trailer hab ich noch nicht gesehn, muss ich echt mal nachholen. ist der den auf apple.com auch zu sehen? oder evtl. nur dort?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

EvilErnie

okay back to the topic.

auf apple.com steht ja das der film im august anläuft, da denke ich mal in den USA und in BRD war mal was von November im gespräch!???

hat jemand das genaue release datum von deutschland?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020