OFDb

Aliens Vs Predator FILM!

Begonnen von Markus I., 2 Januar 2003, 14:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

stanglwirt

also zum face off clip: wie der predator da aufsteht, erinnert schon stark an die billige "power rangers" serie. soll das cgi sein? sieht eher nach nem zu bequemen kostüm aus.

Headynem

Wozu CGI ???
Das sind kostüme.....und wenn du als pred ne große panzerung an hast hüpfst du auch nich in der gegend rum wien spatz..... :roll:  :roll: .
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

stanglwirt

aber danach sahs aus, viel zu leichtfällig.

Headynem

Find ich nich,aber wozu Diskutieren......der Film is ja sowieso soooo scheeeiiise...... :roll: auch wenn ihn noch niemand gesehen hat... :roll:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Stitch


Wolfhard-Eitelwolf

Ohwei, die Kritiken könnte man wahrlich als "vernichtend" beschreiben :D "Wrestling Moves" lol egal wie die aussehen, die passen nun wirklich nicht...

Naja ich mag Anderson und gehe rein - und mache damit den Kritiker nicht "satisfied" :P

Dude

Nun kommen auch auf www.imdb.com die ersten Kritiken rein. Und was muss ich sagen, es sieht auch dort recht finster aus:

"This is a waste of a free ticket..... 0/10"

Event Horizon ist eigentlich sehr gut und auch Resident Evil fand ich recht unterhaltsam wenn auch nicht besonders überragend. Also sollte AvP mindestens mal auf der selben Stufe wie RE stehen. Um das beurteilen zu können muss ich wohl bald ins Kino :> Hoffen wir das Beste ;)


greetz dude

Urfaust

ROTFL die ersten Kritiken nehmen den Film ja böse auseinander.

"AVP" is everything we didn't want and more. The lousy writing, Anderson's incoherent directing, the impatient and senseless editing, the completely predictable ending.

Ich bin auf jeden Fall weiterhin sehr gespannt auf den Film und werde auf jeden Fall reingehen. Nur scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten daß Anderson zwar Fan der Serien ist, es aber nicht gebacken kriegt ihnen vernünftig Tribut zu zollen. Predator & Wrestling Moves, das passt nun gar nicht. Genau wie PG-13, besonders wenn die Cuts offensichtlich sind. Aber naja, lassen wir uns mal überraschen wann es vielleicht ernstzunehmendere Reviews gibt als die von AICN ;) :andy:

Shane Schofield

Na die schlechten Kritiken waren wohl zu erwarten, nach den
ganzen HASS Triaden im Vorfeld.  Und das bevor die Freigabe
bekannt wurde. Wenn ich solche Sachen lese wie:"Fuck Paul
Anderson!" oder "Rott in hell!" :algo:  
Sehr sachlich. Ebenso eine 0/10 Bewertung :holsten:  
Ich will den Film nicht verteidigen(kenne ihn ja noch nicht und
bin inzwischen auch etwas Skeptisch) aber solche Kritiken
sagen noch nichts über den Film aus.
Wie oft man alleine in der IMDB den Satz liest:"The worst Movie ever!" :ladys:

Na ja. Ich bin gespannt. 8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Anime-BlackWolf

Mann KANN aber aus den Reviews den Anderson-Hass rausdestilieren und sich allein auf die genannten Fakten konzentrieren. Sogar bei AIC geht das.

Ich habe mir mal die geballte Bandbreite mit allen Spoilers gegeben (hier ist es mir wumpe ob ich überrascht werde oder nicht, hier stehen ein paar meiner Lieblings-Serien zum Abschuss bereit) und was ich da so gelesen habe ist fast nicht mehr in Worte zu fassen.

Was die aus dem Background "Predator" gemacht haben spottet wohl jeder Beschreibung und beim "Alien" sieht es auch so aus, als hätte man das Universum umgebaut, damit man alles in 100 Minuten ohne Stimmung abhandeln kann.

Und das "Ende" ist ja wohl lächerlich, weil wir das zum einen schon hatten und es total peinlich ist, weil vorhersehbarer geht es nimmer mehr.

Ich werde auch ins Kino gehen, aber JETZT steht das Ding bei mir auf einem Niveau mit "Catwoman" und DAS grenzt in Bezug auf die Vorbilder schon fast an Legendenschändung.

Mein ehrliches Mitleid an Heady, der wird das sicher brauchen können.  :cry:

cyborg_2029

oh man, vor nem halben jahr dachte ich noch, das wird nach langer zeit wieder mal n richtig genialer film, der mich echt von hocker haut (und sowas passiert sehr selten). aber nun bin ich schon an der stelle, wo ich überlege ob ich überhaupt ins kino gehe und zum möglichen "erfolg" beitrage. kann man nur hoffen, falls  avp wirklich so schlecht ist, daß er untergeht und nie mit den beiden reihen in verbindung gebracht wird.

SCHÜTZT DAS ORIGINAL!
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Ice-Lee

Ich find die Filmkreaturen Alien und Predator beide total geil, und werd mir allein aus dem Grund AvP auf jedenfall im Kino anschauen!

Ob er dann meinen Geschmack trifft...... man wird sehen.
Aber um mir ein Bild davon zu machen werd ich sicher nicht auf die DVd warten!

Snake Plissken

Meine Fresse, ihr macht ja hier eine Panik.
Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, ob da eine Art Comicfilm rauskommt, aber jetzt (nach einer QuickTime-Neuinstallation) konnte ich mir mal die Trailer ansehen.
Soooo furchtbar sieht es doch gar nicht aus.
Ich für meinen Teil werde mir erstmal gar nicht großartig einen Kopf machen, wie scheiße der Film wird, sondern erstmal in Ruhe abwarten.
Vielleicht werde ich ja sogar angenehm überrascht.

Snake

Patrick Bateman

Oh man, nach den ersten kritiken sieht es ja echt düster aus, aber es müssen ja nicht alle 100 % stimmen, was mich jetzt wirklich nachdenklich macht ist das Posting von Anime-BlackWolf. Ich werd aber trotz allem ins Kino gehen um mich selber zu überzeugen.

Zitat von: Snake PlisskenVielleicht werde ich ja sogar angenehm überrascht.Snake
Das hoffe ich auch noch!!!

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Headynem

Naja seit wann hat Anime schon ahnung von solchen Filmen:)))
Alles was über Mango und Co geht strabaziert seine nerven.

Jeder sieht das eben anders und daher sind solche meinungen eben wie Arschlöcher.)

Mitleid brauch ich ganz sicher nicht da ich nicht mit der Erwartung ins Kino gehe das ich ein Alien5 meets Predator3 Film sehen werde wie 90% hier der anderen:)) Von daher...who carez.

Man sollte sich die Dinge lieber selber Ansehen als sich von irgendwem die sonstwas erwartet die meinung vorgauckeln lassen.

Für mich wird das so oder so der Film des Jahres.Und sowas mit Catwoman gleich zustellen sagt ja eh schon alles über das "wissen" aus LÖL.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Anime-BlackWolf

Zitat von: HeadynemFür mich wird das so oder so der Film des Jahres.Und sowas mit Catwoman gleich zustellen sagt ja eh schon alles über das "wissen" aus LÖL.

Ohja, dann schauen wir mal NACH der Sichtung von BEIDEN Filmen ob sich das bewahrheitet.  w-)

Rain Jao

Allen Unkenrufen zum Trotz [ oder gerade deswegen ? ] hat der Film am Startwochenende bereits 38,2 Millionen Dollar eingespielt, dass ist mehr als Predator 2 insgesamt im Kino machte.

darkblade

Egal wie viel "Predator 2" DAMALS eingebracht hat. Die Predator- und Alienfilme sind inzwischen Kult, aber diese PG13-Verarsche wird dies auf keinen Fall.

Moonshade

Zitat von: Rain JaoAllen Unkenrufen zum Trotz [ oder gerade deswegen ? ] hat der Film am Startwochenende bereits 38,2 Millionen Dollar eingespielt, dass ist mehr als Predator 2 insgesamt im Kino machte.


Montag morgen und der Typ ist schon blau...

Entscheidend wird aber der Abfall am zweiten Wochenende sein. Da der Film schon von Fr. auf Sa. stark eingebüßt hat, erwarten die Analysten einen heftigen Rückgang um ca. zwei Drittel.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rain Jao

Zitat von: darkbladeEgal wie viel "Predator 2" DAMALS eingebracht hat. Die Predator- und Alienfilme sind inzwischen Kult, aber diese PG13-Verarsche wird dies auf keinen Fall.

ach, hast du heute frueh im Kaffeesatz gelesen ?
Meine Guete, war nur ein Vergleich, wollt dein Heiligtum nicht beleidigen  :D

@Moonshade: Montag mittag. Und ich bin immer blau   :|

Moonshade

Zitat von: Rain Jao

@Moonshade: Montag mittag. Und ich bin immer blau   :| [/color]

Suffkopp!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

darkblade

Zitatach, hast du heute frueh im Kaffeesatz gelesen ?
Meine Guete, war nur ein Vergleich, wollt dein Heiligtum nicht beleidigen
So war das doch gar nicht gemeint. Mir geht nur auf die Nerven, wenn ein Film nach dem Einspielergebnis bewertet wird. (demnach müßte dann "Titanic" einer der besten Filme aller Zeiten sein - nur wg. dem Einspielergebnis!) Für mich sagt das Einspielergebnis nicht immer etwas darüber aus, wie gut oder schlecht der Film wirklich ist.

Rain Jao

Es war auch nur zur Mitteilung gedacht. Und der Vergleich willkuerlich gewaehlt, haet ich jetzt auch FvJ nehmen koennen, da waren es am Startwochenende knapp 2 Mille weniger. [ das Budget allerdings auch 1/3 davon ]

bapho

naja, ich sehe das ganze so:
schlechter als "van helsing" kann der film nicht sein, daher freue ich mich auf den streifen (zumal ich auch keinen einzigen trailer oder teaser angeguggt hab, mach ich aber bei keinem film auf den ich mich freue)

in diesem sinne  :andy:  (nach wie vor einer der geilsten smileys, die ich kenne)

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Shane Schofield

Hier ein ganz Interessanter Bericht von einer US Aufführung:

http://www.imdb.com/title/tt0370263/board/nest/11022775

Zumindest kann man sich scheinbar wirklich auf ein
Director´s Cut freuen :andy:

8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

andisart

Also ich kann da nur ENTWARNUNG geben.
Ich bin zur Zeit in den Staaten und hab den Film am Samstag gesehen.
Und er ist bei weitem nicht so schlecht, wie die ueberwiegenden Kritiken sagen!

Ich war ehrlich gesagt sehr ueberrascht, da ich vorher schon gehoert hatte, wie furchtbar schlecht der Film sein sollte, und als ich aus dem Kino raus bin hatte ich dann sogar das Gefuehl, mir den Film nochmal im Kino angucken zu koennen. Man kriegt wirklich was geboten! Wenn man nicht einen perfekten Film erwartet.

Ich finde die Story ueberhaupt nicht stupide. Ich war ehrlich gesagt sogar ueberrascht. Ich meine die Story ist nicht grossartig, aber das erwartet man von so einem Film nicht unbedingt. Fuer so einen Film fand ich die Story sogar echt gut. Bei so vielen schlechten Action-Filmen denkt man doch zynisch "Oh, man, ja klar, das glaub ich ja sofort!" oder "Oh man, das ist sooo bloed und dumpf!" In AvP ging's mir nicht so. Obwohl ich das aber vorher erwartet hatte.

Auch die Action fand ich keineswegs zu lahm. Heutzutage bedeutet das doch gar nicht mehr viel, wenn ein Film PG 13 rauskommt. Der kann trotzdem noch total brutal sein. Die Kamera haelt halt nicht drauf und man sieht wenig Blut.

SPOILER:
Der Film hat ziemlich viele gewalttaetige Szenen, es fehlt halt an Blut. Aber meiner Meinung nach ist Blut allein nicht der Indikator fuer Action. Wenn man nicht gerade total abgebrueht ist, wird man nicht enttaeuscht. Ich meine was erwartet man den von so einem Film, Splatter? Die Action ist gut genug. Der laengere Kampf zwischen einem Alien und Predator ist ziemlich cool! Davon haette es noch mehr geben koennen. Am Ende die Stelle mit der Koenigin geht auch total ab! Da denkt man schon mal an das Alien 2 Ende. Als Alien-Fan kommt man bei diesem Film total auf seine Kosten. Aber das es ein Pro-Alien Film sei, das kann man nicht sagen. Ich habe da ueberhaupt keine Wertung gespuert. Im Gegenteil: Jede Spezies hat im Film und in der Story seine Funktion und ist einfach Teil vom Ganzen. Und dass die Predatoren einfach so gekillt werden, da kann ich auch sagen: das stimmt nicht. Es macht durchaus Sinn, warum die Predatoren eine Zeit lang nicht auf voller Kraft sind, und trotzdem haben sie in dieser Zeit die Aliens noch ziemlich gut im Griff. Auch das Verbuenden zwischen Mensch und Alien ist nicht so bescheuert, wie manche denken.

SPOILER ENDE

Ich habe mal darueber nachgedacht, warum so viele sehr schlechte Kritiken veroeffentlicht wurden. Ich glaube, dass wenn man die Predator und vor allem die Alien-Filme nicht gesehen hat, dann kann man nur von AvP enttaeuscht werden und schlecht darueber denken. Denn der Film erklaert wenig ueber die Spezies (abgesehen von der Storyline). Und das koennte unwissende Zuschauer durchaus sehr frustrieren.


Ich gebe dem Film eine 6.5 von 10 tendiere aber mehr zu 7.
Hier mal ein paar Vergleichswertungen von mir:

Filme denen ich eine 10 gebe:
Alien 1-3, Matrix, Herr der Ringe 1-3, American Beauty, Scream,Uhrwerk Orange, Star Wars 1-3 (die alten), Kill BIll Vol. 1, Moulin Rouge

Filme denen ich eine 9 gebe:
A.I., Die Bourne Identitaet, City of God, Der Exorzist, Findet Nemo, Good Will Hunting, Lichter, Shrek, Vergiss mein nicht

Filme denen ich eine 8 gebe:
28 days later, Kill Bill vol. 2, Shrek 2, Spiderman 1 + 2, Cold Mountain, Contact, Final Destination, Das 5. Element, Schatten der Wahrheit

Filme denen ich eine 7 gebe:
Terminator 3, Ring, Roter Drache, Luther, Star Wars Episode 2, Alien 4, Scream 2

Filme denen ich eine 6 gebe:
Star Wars Episode 1, Bulletproof Monk, Hannibal, The Butterfly Effect, Hypercube: Cube 2, Bridget Jones


Schaut euch den Film an, erwartet keinen Meilenstein wie es so mancher Alien-Film war, und ihr werdet Spass haben!


PS: Vielleicht koennen sich die, die es ofefnsichtlich geniessen in ihrer Negativitaet ueber den  Film unterzugehen, noch mehr ins Schlechtmachen stuerzen.  Dann koennt ihr am Ende gar nicht mehr enttaeuscht werden.  Ist das nicht witzig? w-)

Lucky 13

Fand ihn ziemlich geil...würd im irgendwas zwischen 7 und 8 geben....bzw eher zu 8 tendieren ! Die Story is naja...dafür kommt die Action geil. Die Kämpfe zwischen Predators und Aliens rocken ! Die transparent bzw tarneffekt der Predators sind besser als in den alten Filmen, klar...gefällt mir. Die Kostüme sind allerdings etwas futuristischer irgendwie, trotzdem noch ziemlich cool. Ist alles in allem ein recht geiler Actionfilm mit 2 absoluten Kultfiguren...kommt von der Atmo zwar weder an die Alien noch an die Predator Filme ran, aber trotzdem sehr unterhaltsam !! Das Ende weist auf eine Fortsetzung hin...bin gespannt ! Die schlechten Kritiken kann ich nicht verstehen...natürlich kann er seinen Vorgängern in keiner Hinsicht das Wasser reichen (von den FX des heutigen Standes mal abgesehen...), aber trotzdem ist er nich schlecht....sondern eben A vs P...keine Atmo, dafür Action  w-) Spannend ist er Stellenweise trotzdem, freu mich schon wenn er im November ( :drphibes:  ) endlich bei uns anläuft...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Flips²³

Naja ein normales Phänomen würd ich sagen früher waren die macher auch ein bischen gewzungen mehr auf die spannung zu achten. Schliesslich war früher die technik nicht so ausgereift und da musst man halt einiges an spannung als hilfsmittel einbringen.

Leider sind heute viele Filmemacher der meinung jetzt wo die bilder toll gemacht werden können brauchen wir keine spannung mehr.
Also ohne mist ich kann mich nicht an den letzten film erinnern der nur halb so spannend war wie Alien 3
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Headynem

ZitatJust got word from Andy Freeman of Substance001, a UK based company working for Fox to promote Alien vs. Predator in Eurpoe, that the film has received a 15 Certificate from the British Board of Film Classification for the UK and Ireland. Alien vs. Predator, rated PG-13 in the West, opens in the UK on October 22, 2004. So far it has grossed $38.3 million over the opening weekend in North America, debuting as number one at the box office.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Wie erwartet bricht der Film in den USA jetzt weg, wo die Fans alle am ersten Wochenende bereits drin waren.
Ein Minus von 67 Prozent ist kaum erfreulich, der Film zielt auf ca. 80 Mio. USD, ähnlich wie Freddy vs. Jason, genug für ein Sequel, aber doch nicht der Überflieger.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020