OFDb

Aliens Vs Predator FILM!

Begonnen von Markus I., 2 Januar 2003, 14:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Megatron

Vermutlich sieht man in einer Einstellung für 0.2 Sekunden die rechte Brust der Hauptdarstellerin und in zwei anderen Szenen wird "Fuck" gesagt... dann noch den Abspann etwas langsamer abspulen und schon sind's  ein paar Minuten mehr... [/sarcasm end]  :wink:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Alien Warrior

Zitat von: Matthias BorghoffDas haben sie auch nicht vor. Im Gegenteil: Die Fox ist ziemlich stolz darauf, uns mit ihrer 104 Minuten Version eine längere Fassung als die amerikanische PG-13 Version (die ja nur knapp 101 Minuten lief) zeigen zu können. Und das fällt nicht unter Rundungsfehler oder sonstige Ungenauigkeiten - das Ding ist laut Fox wirklich länger.

Ob das den Film schlußendlich auch besser macht, ist natürlich eine andere Frage...

Hmmm, das war mir neu. Ist eher ungewöhnlich, dass Europa eine längere Fassung eines US-Films erhält, der nicht wegen Sex & nudity gecuttet wurde. Aber sofern diese pickelgesichtigen Teenies aus dem Trailer nicht durch toughe Marines ersetzt wurden (man wird doch wohl mal träumen dürfen...), wird das den Streifen sicher auch nicht groß verbessern. Weißt du zufällig, ob diese längere Version der R-Rated entspricht?

*A.W. , der stolz darauf ist, sich bislang den Berserkersmiley verkniffen zu haben.*

Shane Schofield

Zitat von: Alien Warrior. Aber sofern diese pickelgesichtigen Teenies aus dem Trailer nicht durch toughe Marines ersetzt wurden (man wird doch wohl mal träumen dürfen...), wird das den Streifen sicher auch nicht groß verbessern.

Ich muss immer wieder lächeln welche Menschen noch als Teenies
angesehen werden. Alleine die beiden Hauptdarsteller Sanaa Lathan
und Raoul Bova sind beide 33 Jahre Alt  :wink:
Wie Alt sollen denn Schauspieler sein? Alle über 40?

Da fühle ich mich ja tatsächlich wieder als Teen :haha:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Matthias Borghoff

Zitat von: Alien WarriorHmmm, das war mir neu. Ist eher ungewöhnlich, dass Europa eine längere Fassung eines US-Films erhält, der nicht wegen Sex & nudity gecuttet wurde.

Danken wir dem späten Starttermin. Ich bin übrigens gespannt, ob diese längere Fassung auch nochmal beim BBFC auftaucht. Dort startet der Streifen ja auch erst Ende Oktober, von daher wäre es ja unsinnig, die Briten mit der bisher geprüften Kurzfassung abzuspeisen.

ZitatAber sofern diese pickelgesichtigen Teenies aus dem Trailer nicht durch toughe Marines ersetzt wurden (man wird doch wohl mal träumen dürfen...), wird das den Streifen sicher auch nicht groß verbessern. Weißt du zufällig, ob diese längere Version der R-Rated entspricht?

Das ist nun wirklich nur eine Vermutung. Ich finde aber die Annahme recht naheliegend, daß das, was bei uns ins Kino kommt, identisch mit einer eventuellen R- oder unrated US-DVD sein wird.

Alien Warrior

Zitat von: Shane SchofieldIch muss immer wieder lächeln welche Menschen noch als Teenies
angesehen werden. Alleine die beiden Hauptdarsteller Sanaa Lathan
und Raoul Bova sind beide 33 Jahre Alt  :wink:
Wie Alt sollen denn Schauspieler sein? Alle über 40?

Naja, zumindest die zwei hier könnten doch glatt VIVA-Moderatoren sein...



Nach erneuter Begutachtung des Trailers gebe ich dir allerdings insofern Recht, dass die meisten vom Alter her doch wohl nicht mehr als Teens zu betrachten sind. Dennoch fehlt ihnen einfach die optische Ausgezehrtheit, die bislang die Hauptcharaktere beider Filmreihen ausgezeichnet hat, und das lässt sie einfach "unreif" wirken. Die Charaktere der Alien-Reihe wirkten meist durch die Last der Jahre und der offenbar recht harten Lebensumstände dieser Zeit sichtlich gezeichnet, während sie bei Pred 1+2 schön grobschlächtig und rauhbeinig daherkamen. Bei AvP scheint man leider auf beides verzichtet zu haben. Allein schon die quitschebunten Jacken... oh Graus!

Mortal

Zitat von: Matthias BorghoffUnd das fällt nicht unter Rundungsfehler oder sonstige Ungenauigkeiten - das Ding ist laut Fox wirklich länger.
Kann man das irgendwo nachlesen? Auf der AvP-Homepage hab ichs auf die Schnelle nicht gefunden. Sonst glaubt mir das wieder keiner wenn ich das erzähle.

Matthias Borghoff

Zitat von: MortalKann man das irgendwo nachlesen? Auf der AvP-Homepage hab ichs auf die Schnelle nicht gefunden. Sonst glaubt mir das wieder keiner wenn ich das erzähle.

Nö, das war ne mündliche Info. Wer es nicht glauben will, soll es lassen. 100% glaube ich es auch erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe - man hat ja mit den Jahren schon so einigen Bullshit von Verleihern zu hören bekommen. Allerdings sieht es für mich momentan doch so aus, als ob es stimmt.

Lucky 13

Wie kommt ihr den auf die Schiene...Teenies ?! Die Leute im Film wirken für mich nicht wie Teenies, ausser vielleicht ein oder 2 etwas unreife Team Mitglieder ! Mehr kann ich nich sagen ohne zu spoilern ! Alle anderen sind aber ganz normale reife, erwchsene Personen...teiweise schon so alt das sie Herzprobleme haben.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

MD-KrAuSeR

Ja die Personen sind zwar keine Teen's, benehmen sich aber wie Teen's und das nervt ab. Mann kommt sich tatsächlich wie in einem Teenager Streifen vor.

Ausserdem weiss ich nicht mehr, wann ein Film so wenig Handlung hatte wie in diesem. Fazit: Ein Film den keiner braucht.

EvilErnie

Zitat von: MD-KrAuSeRJa die Personen sind zwar keine Teen's, benehmen sich aber wie Teen's und das nervt ab. Mann kommt sich tatsächlich wie in einem Teenager Streifen vor.





ausser dem einen der mit der kamera verhält sich für mich keiner wie teenager sich verhalten! und dem idioten sieht man doch schon an, dass er ein bissl doof ist, und den trottel spielt!

wer in deinen augen verhält sich denn weiter wie teenager? nur aus interesse und vergleich???
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

BartZimpson

Zitat von: MD-KrAuSeRJa die Personen sind zwar keine Teen's, benehmen sich aber wie Teen's und das nervt ab. Mann kommt sich tatsächlich wie in einem Teenager Streifen vor.


Ihr legt aber komische Massstäbe an, ich dachte um die Menschen geht's in dem Film gar ncht.  :P

BartZimpson

Hallo nochmal!

Ich habe gerade nen Link von nem Freund geschickt bekommen:
http://avsp.fanconnect.net/tracklink.asp?guid=429477082B9C4926941017D64FD9BB6E

Anscheindend gibts ne neue offizielle Seite von AVP!
Mit 2 neuen Clips! Hätte ich nicht gedacht, das die vor dem Filmstart noch was neues ins Netz stellen! Aber auf der http://www.avp-movie.com/ Seite ist da auch gar kein Link hin, oder? Scheint wohl doch noch nicht so offiziell zu sein?!

Lucky 13

Finde nich das die Leute sich teenie haft benehmen, ausser die absichtlichen trottel eben. Ein Film mit so wenig Story wie in diesem ?! Ööhhm...das ist ein CrossOver und verfilmung von nem Comic...es soll kein Atmosphärischer Horrorfilm im Weltall sein, sondern eben reine Action. Bei Freddy vs Jason gehts auch nur darum...die Story ist hier wie dort einfach etwas an den Haaren herbei gezogen, aber hier steht die Action im Vordergrund. Wer nich darauf steht kann ja bei den alten Filmen bleiben.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

KarlOtto2000

Ich weiß nicht, ob es hier schon diskutiert wurde, aber könnte es sein, dass wir in Deutschland eine andere Version des Films zu sehen bekommen, als einige andere Länder?
Denn laut FSK ist die dt. Version des Films 104 Min. lang, während die uncut Fassung laut bbfc nur 100 Min. 39 Sek. geht, was auch der Längenangabe in der imdb entspricht.
Ich weiß, dass die FSK manchmal falsch rundet, aber eine so extreme Abweichung nach oben ist schon etwas komisch.

Hallenbeck

Zitat von: KarlOtto2000Ich weiß nicht, ob es hier schon diskutiert wurde, aber könnte es sein, dass wir in Deutschland eine andere Version des Films zu sehen bekommen, als einige andere Länder?
Denn laut FSK ist die dt. Version des Films 104 Min. lang, während die uncut Fassung laut bbfc nur 100 Min. 39 Sek. geht, was auch der Längenangabe in der imdb entspricht.
Ich weiß, dass die FSK manchmal falsch rundet, aber eine so extreme Abweichung nach oben ist schon etwas komisch.

Auf Seite 17 wurde es schon erwähnt!!



Hallenbeck

KarlOtto2000

Zitat von: Hallenbeck
Auf Seite 17 wurde es schon erwähnt!!



Hallenbeck


Der Thread ist schon ziemlich lang, obwohl ich eigentlich auf die vorherige Seite geschaut hatte, da hab ich wohl ein bischen zu schnell gescrollt. Das klingt doch schonmal gut. Hoffentlich stimmt das dann auch und wir bekommen wirklich die längere Fassung zu sehen.

BartZimpson

ich finde das eigentlich ziemlich gut, das da mal noch ne neue komponente ins alien/predator-niversum gebracht wird. die bisherigen filme haben ja eigentlich nie viel hintergrundinformationen geliefert, da gibt es ja jetzt keine probleme mit der stimmigkeit der story.
würde mir da auch noch weitere fortsetzungen (egal welcher reihe) wünschen, die auch mal ein bisschen mehr über das ganze setting in denen die filme spielen verraten. oder das ganze mal auf einer etwas grösseren skala. ne richtige predator-invasion oder so was.

Headynem

Doppel DVD kann man nun endlich auch bei CD WOW Preordern.
http://www10.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14538

Ich hoffe es geht jetzt nich ne Diskusion um die Laufzeit Los,wir alle kennen ja CD WOW.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Shane Schofield

Paul Anderson hat von FOX den Auftrag bekommen, eine
Story für ALIEN 5 zu schreiben. Scheinen ja ganz zufrieden
zu sein mit AVP.

www.darkhorizons.com

Es geht nur um die Story bisher, nichts weiter :wink:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Headynem

Es geht aber um Teil6 da AvP seltsamer weise als 5 wohl gesehen wird :).

Frisch von Fox heute bekommen:
Deutscher Trailer numero 3:

Trailer als HIGH
Trailer als Med
Traile Low
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Stitch

Zitat von: Shane Schofield
Es geht nur um die Story bisher, nichts weiter :wink:

Ist doch schon schlimm genug...

Catfather

Gegen Paul Anderson habe ich größte Vorbehalte. Was er bislang drehte hat mir jedenfalls nie zugesagt. Am besten gefiel mir noch "Soldier" (OF:uncut), obwohl das auch eher düftig war. Allerdings gibt es ja einige die hingegen begeistert von "Event Horizont" oder "Resident Evil" waren,  verstehen kann ich es freilich nicht. Besonders "Resident Evil" ist für mich nur ärgerlicher Mainstream-Müll. Und so erwarte ich auch jetzt nicht mehr viel von Paul Anderson. Wenn Paul Verhoeven Alien vs Predator gedreht hätte, dann wären die Erwartungen bei mir hoch gewesen (davon abgesehen, das der sowas wohl gar nicht erst drehen will!), so erwarte ich lediglich eine weitere nivaulose Popcorn-Saga a la Hollywood.       :(
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Shane Schofield

Geschmäcker sind zum Glück verschieden :wink:

Ich fand bisher eigentlich die Anderson Filme alle in Ordnung.
Nur "Resident Evil" fand ich recht schwach. "Mortal Kombat" z.B.
zähle ich immer noch mit als beste Spielverfilmung; auch ohne Gewalt :D
Aber von Prinzip wurde das Spiel gut eingefangen. Auch "Soldier" ist
richtig nette Actionunterhaltung, vielleicht sogar (noch)etwas unterbewertet. Auch "AvP" war sehr unterhaltsam. Klar, Popcorn Kino
vom feinsten, aber "Alien 3+4" hat auch nicht gerade die Krone der
besten Filme im Besitz :respekt:

Beim Drehbuch schreiben haperts aber noch. Das gebe ich gerne zu :mrgreen:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Catfather

>Mortal Kombat" z.B.
zähle ich immer noch mit als beste Spielverfilmung; auch ohne Gewalt  

Habe ich mir gar nicht erst angeschaut...

>Aber von Prinzip wurde das Spiel gut eingefangen.

Wobei ich Gameverfilmungen eh nicht mag...

>Auch "Soldier" ist
richtig nette Actionunterhaltung, vielleicht sogar (noch)etwas unterbewertet.

M.E. auf jeden Fall noch der beste Anderson Streifen!

>aber "Alien 3+4" hat auch nicht gerade die Krone der
besten Filme im Besitz

... Geschmäcker sind zum Glück verschieden :D; Alien 3 gefiel mir gut, besonders die neue, längere Version. Teil 4 ist dann wirklich fast schon auf Paul Anderson Niveau...  :schwul:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

JasonXtreme

Vergesst mir nich den feinen EVENT HORIZON...imho is der Mann doch nicht ganz unbrauchbar ;)

Vielleicht schafft ers ja mit genug Anläufen noch was gscheites zu drehen :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Roughale

Zitat von: JasonXtremeVergesst mir nich den feinen EVENT HORIZON...imho is der Mann doch nicht ganz unbrauchbar ;)

Vielleicht schafft ers ja mit genug Anläufen noch was gscheites zu drehen :D

Und genau da streiten sich die Geister, ich hatte bisher nichts dolles gegen PA, bis Du erwähnt hast, dass er die Gurke auch gemacht hat, aber das ist halt meine Meinung, ich fand den so richtig Kägge...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

LOL

Kann es eigentlich sein, dass durchschnittlich an jedem 2,7ten Tag hier die selbe, große Paul Anderson-Diskussion ausbricht, immer und immer und immer wieder...  :algo:

Ich wundere mich nur gerade, was macht diesen Herrn denn gar so interessant...  :?:  8O   :scarface:

(auf Platz 2 folgt dann wohl Herr Boll, der ist allerdings nicht ganz so umstritten  :twisted: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Zitat von: psychopaulLOL

Kann es eigentlich sein, dass durchschnittlich an jedem 2,7ten Tag hier die selbe, große Paul Anderson-Diskussion ausbricht, immer und immer und immer wieder...  :algo:

Ich wundere mich nur gerade, was macht diesen Herrn denn gar so interessant...  :?:  8O   :scarface:

(auf Platz 2 folgt dann wohl Herr Boll, der ist allerdings nicht ganz so umstritten  :twisted: )


Und das mit Anderson ist ja nun nicht nur hier so, sondern in nahezu jedem Filmform im Netz. Unglaublich, wie der Mann die Gemüter teilt. Naja man muss immerhin eingestehen dass bei AvP ihm die Produzenten die Tour vermasselt haben, meinereiner wird den Film erst bewerten wenn der DC draussen ist. Und was Boll betrifft, nunja, der soll im Gegensatz zu Anderson ja auch noch richtig arrogant sein, von daher, ...den findet eh jeder schaise :D :D :D :haha:  Freu mich schon auf seinen "Versuch" Far Cry umzusetzen :respekt: :haha:

Headynem

UWE Boll und Paul Anderson in einem Satz...wie kann man um die Uhrzeit schon so voll sein??? Wenn ich mir schon diese Gurke House of the Dead ansehen und dann noch im Audiokommentar alle 2 minuten gesagt bekomme " eigentlich fanden wir diese Szene auch scheiße,aber wir ham sie trotzdem drin gelassen sonst wärs zu kurz geworden",dann frag ich mich ernsthaft was dieser Bibabutzemann da in diesem Bereich zu suchen hat. Der typ ist hohler als nen mallorca Touri und ich denke NICHT das man sowas mit Paul Anderson vergleichen bzw. in einem Zug nennen kann odr gar DARF.
Wenn ich RE und HotD ansehe kommt mir RE wie ein Filmperle vor und HotD wie eine dieser Typischen Bethmann produktionen....
nenenenene....da schlägts ja echt 13.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

sickBoy

:D
Vorschlag zur Güte:

Wie wärs mit einem seperaten extra eingerichteten Thread in dem jeder User des Forums einmal seine Meinung zu Paul Anderson und jedem seiner Filme niederschreibt, sich aber gleichzeitig dazu verpflichtet nie wieder in einem anderen Thread diese Aufzählung zu wiederholen.
Ich denke damit könnte man Threads über seine zukünftigen Filme stärker auf die Filme fixieren und diese Disskussion würde nicht ständig aufs neue losgehen, kann man man jederzeit nen Link zu seinen Posting im Anderson Thread anbringen, das nervt weniger, meinetwegen kann man sich den Link aiuch in die Signatur klatschen...
:schwul:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020