OFDb

Aliens Vs Predator FILM!

Begonnen von Markus I., 2 Januar 2003, 14:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: Dutch1234was für welche denn? resident evil oder was?= :lol:

ICh muss ganz ehrlich sagen so Leute wie dich finde ich irgendwie lächerlich.Tut mir Leid falls das bisschen hart ausgedrückt ist aber es ist einfach so.
Guckst du dir Filme nur an wenn sie ab 18 oder JK geprüft sind?
Oder gibst du nur nciht zu das Filme die ab  16 sind auch gut sein können.

Face/Off,Training Day,Terminator 2, das sind alles Filme ab 16.Aber die gefallen dir ja anscheinend nicht, da sie weder indiziert noch ab 18 send.

Ich gebe dir absolut recht. Aber vielleicht sind wir auch nicht so krass wie der krasse Dutch1234. Immerhin hat der schon 13 Beiträge...und was für sinnvolle.

@Topic
Die Idee zu einem AvsP Film klingt jedenfalls gut.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Zardoz

Hier gab's mal ein Uraltscript mit dem Titel Aliens vs. Predator. Das Original (Fotokopie) habe ich hier noch irgendwo herumliegen. Weis jemand, ob dieses Script reaktiviert wird, oder wurde ein neues Drehbuch verfasst?
EDIT: Komisch, der LINK funktioniert bei mir nur mit dem Explorer, nicht mit Netscape: http://geocities.com/scifiscripts/scripts/aliens_vs_predator.txt
Ansonsten hier nachschauen: http://www.script-o-rama.com/table.shtml

Headynem

Paul Anderson hat ein neues geschrieben zusammen mit nem anderen Typ,is aber keines von den Fan dingern die im netz rumfliegen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Joker

News: Bei AICN gibt es einen vernichtenden Kommentar zu Paul W. S. Anderson's "AvP", sowie einen unschönen Hinweis, der die Altersfreigabe betrifft...

Quelle: moviefans.de

Headynem

Hi, ich weis zwar nich ob ihrs wisst aber DIESE seite da AINT IT COOL is eine Top site der USA vom meister FAker "Harry Knowles". Das also mal zur glaub würdigkeit :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Rebell

Egal ob das auf Aint It Cool nun Fake ist oder nicht, meiner Meinung nach hat Paul Anderson nur einen guten Film gedreht und das war Event Horizon. Dieser war auch atmosphärisch Top und passt auch irgendwie zu den Alien Filmen. Ich hab deswegen auch nie so richtig  verstanden wieso der Mann aus Resident Evil so einen grottigen scheiss gemacht hat. Ich kann mir das nur so denken, dass GELD ne große Rolle gespielt hat und viele leute schön reingeredet haben und mitbestimmen wollten... Ja und deswegen find ichs gar nich so unwahrscheinlich, dass er nen PG13 draus machen will um einen RIESENERFOLG zu erzielen...  Seit Resident Evil ist er wohl auf dem Geldtripp, denn die Filme davor waren keineswegs zimperlich!
Bin zwar net so Bludgail wie unser Dutch, aba ein PG13 wäre wirklich nicht mehr lustig.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Urfaust

Ich stehe Nachrichten von Aint it cool auch SEHR skeptisch gegenüber. Trotzdem wundere ich mich dass Fox 2 Giganten wie Cameron und Scott in den Wind schiesst, beide haben immerhin die Alien Reihe MEHR als nur geprägt. Das kann nur am Geld liegen. Cameron ist ja bekannt dafür dass er gerne mal die Grenzen des Budgets "vergisst" ... und wahrscheinlich streben beide ein höheres Rating an als PG13. Seien wir mal ehrlich ... Alien und Predator *zusammen* in einem PG Streifen ? Anderson halte ich im Grunde für einen sehr fähigen Regisseur. Kein Visionär, kein herausragendes Talent, aber ein solider Handwerker. Siehe Event Horizon, der war top was die Ausstattung, die Effekte, die Pyro usw usf. anbelangte.
Aber schon die Idee das ganze in der Antarktis anzusiedeln ist hirnverbrannt. Warum nicht mal den Mutterplaneten der Predatoren zeigen ? Oder neue Alien Kolonien ?

McClane

Bei einem ungedrehten, noch dazu gerade erst geplanten Film jetzt schon über die Altersfreigabe Bescheid wissen zu wollen ist alles andere als glaubwürdig. Zudem: Selbst wenn diverse Filme für eine bestimmte Altersfreigabe gedreht werden, heißt es ja nicht, dass die MPAA dem auch zustimmt.

Allerdings wäre PG-13 in der Hinsicht möglich, dass die MPAA den Film lascher bewertet, sofern es nur Aliens und Predatoren erwischt, also keine menschlichen Opfer.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

MickeyKnox

Zitat von: Snake Plissken
ZitatDazu fällt mir nochwas zu unserem Kino ein,da stehen nämlcih die Alien und die Predator Figuren in Lebensgröße rum.

Kein Witz?
Stehen die etwa immer noch von damals rum????
Mach mal Fotos!!!!!!!!

Snake, bei dem urplötzlich die ? und ! Tasten klemmen :P

IS kein Witz,die Predator Figur is von Fox spendiert worden, da steht nämlcih ein Schil: Predator copyright 1987 by Fox oder so ähnlich.
Aber die Figuren stehen noch nciht da seit dem es den Film gibt,denn das Kino wurde erst später erbaut.
MIt den Fotos muss ich gucken,da ich selbst keine Digi Cam hab,wenn ich eine besorgen kann versuch ich Bilder zu machen und schick sie dir.(Falls es dich wirklcih interessiert),das kann aber dauern.

Aragorn

Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: Snake Plissken
ZitatDazu fällt mir nochwas zu unserem Kino ein,da stehen nämlcih die Alien und die Predator Figuren in Lebensgröße rum.

Kein Witz?
Stehen die etwa immer noch von damals rum????
Mach mal Fotos!!!!!!!!

Snake, bei dem urplötzlich die ? und ! Tasten klemmen :P

IS kein Witz,die Predator Figur is von Fox spendiert worden, da steht nämlcih ein Schil: Predator copyright 1987 by Fox oder so ähnlich.
Aber die Figuren stehen noch nciht da seit dem es den Film gibt,denn das Kino wurde erst später erbaut.
MIt den Fotos muss ich gucken,da ich selbst keine Digi Cam hab,wenn ich eine besorgen kann versuch ich Bilder zu machen und schick sie dir.(Falls es dich wirklcih interessiert),das kann aber dauern.

Ich bin auch ab und zu im Kinopolis und kann da auf dem Weg von der Arbeit vorbeifahren. Hab ne DigiCam. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, guck ich, ob ich die fotografieren kann.

Die Teile sehen schon echt cool aus. In ihren Käfigen, größer als man selbst. Wollt schon mal fragen, ob man die kaufen kann, hab es aber doch gelassen. Wohl keine Chance und wenn doch, mit Sicherheit schweineteuer.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

McClane

Zitat von: AragornIch bin auch ab und zu im Kinopolis und kann da auf dem Weg von der Arbeit vorbeifahren. Hab ne DigiCam. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, guck ich, ob ich die fotografieren kann.

Die Teile sehen schon echt cool aus. In ihren Käfigen, größer als man selbst. Wollt schon mal fragen, ob man die kaufen kann, hab es aber doch gelassen. Wohl keine Chance und wenn doch, mit Sicherheit schweineteuer.

Pappaufsteller kriegt man in Kinos kostenlos, sofern sie nicht mehr benötigt werden. Wie es jetzt mit diesen Statuen ist weiß ich nicht, zumal sie ja noch "in Benutzung" zu sein schein. Aber wie immer gilt: Fragen kostet nix.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

endoskelett

ich gehe ganz stark davon aus, dass die pappaufsteller oder pappaufhänger o.ä. schon längst an die kinocrew bzw deren leute vermacht sind intern, aber ich werde mal fragen beim nä besuch...hat mich auch schon immer mal interessiert
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

McClane

Ich habe selbst einmal in einem Kino gearbeitet... was nicht gewollt wird, kommt nach einer Weile auf den Müll. Bei einigen Aufstellern allerdings (HdR oder Harry Potter) waren schon nach wenigen Tagen die Reservierungen da, für den Zeitraum, wenn sie nicht mehr benötigt werden.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Player

Ich könnte mir den Film selbst mit einer eventuellen FSK 16 Freigabe sehr gut & auch hart vorstellen, wenn keine menschlichen Verluste im Film zu beklagen sind und sich hauptsächlich die Viecher eins auf die Rübe geben, wie schon jemand sagte.
Es sollte für meinen Geschmack aber wirklich auf einem Planeten der beiden Spezien spielen.
Wie auch immer, das Ganze kann ganz interessant werden.
Fan beider Film-Reihen bin ich jedenfalls.

Headynem

HIER gibts zum Film mal wieder ein paar Infos :)

Am 06.08.2004 soll er dann kommen. Ich freu mich schon drauf weils BESTIMMT wieder ein genialer Anderson Film wird. *FREU*
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Torti

du meinst so "genial" wie resident evil  :roll:

Headynem

Ich fand RE genial!!! Der war wenigstens nich so lahm wie die ollen spiele und Anderson herrscht!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Torti

also ich fand bisher ja keinen anderson film gut aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben ;)

Gerry666

Torti c'mon. Event Horizon war doch ein Meisterwerk.
Wird halt nur von allen hier unterschätzt :)

Player

Event Horizon ist IMO ein verdammt geiler, atmosphärischer Sci-Fi-Horror Film, mit unser aller verehrtem Larry Fishburne und einem brillianten Sam "Jurassic Park" Neill. 8)

Dox

so wer auf www.pennerstyle.de geht, da unter "stuff" auf "downloads" klickt ...der kann sich den Batman vs. Alien vs. Predator Film im englischen orginal Ton und in voler länge ansehen

Titel: Batman - Dead End


absolut empfehlenswert !!!!!!

JohnnyBlaze

Amalgamated Dynamics wird, wie schon bei Alien 3 & Resourrection, für die Effekte in AvP zuständig sein. Erste Details sind auch schon bekannt:

ZitatFor Alien vs. Predator, Amalgamated Dynamics will design and perform the animatronic versions of the "Alien" and "Predator" creatures, as well as makeup and other on-set effects for the film.

Company's staff of 88 has been working on the film since July, readying for an October start date in Prague. Shooting will wrap sometime in February.

Gillis and Woodruff plan to use an enhanced motion control system to improve the movement of the film's animatronic characters, enabling the creatures to be more powerful and move faster than was previously possible and allow for more intricate performances.

"We're going to use a lot of technology and new techniques that haven't been used before," Gillis said. "There will be a new look to these characters." Woodruff added, "Audiences will see the characters in 'AVP' perform in a way they haven't seen before."

The company will also design the creature suits when an actor is needed to perform certain moves.


Und noch was zur Story:
ZitatThe film revolves around human scientists who go on an expedition to Antarctica to lure Predator hunters using Alien eggs as bait. The plan quickly goes awry, and the humans find themselves in the crossfire between two warring alien species.
Quelle

Blade Runner

Laut darkhorizon wurden neulich ein paar Aufnahmen von dem neu designten Alien und Predator gemacht. Zusammen mit dem DC zu "Alien" soll dann der erste Teaser in die Kinos kommen. Mal abwarten in wie fern sie die beiden Spezies optisch verändert haben.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

Zum Alien DC start,also am 23.10.2003 wird der Teaser zu AvP laufen.Das Design soll sehr gut sein und die Effekte sollen bisher auch sehr gut sein. Also man kann schonnmal SEHR gespannt sein :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

EvilErnie

ich hab etwas nicht mitbekommen.

was ist alien DC am 23.10 ?


kommt der erste als DC ins kino?

kann das einer bestätigen mit nem link zum release?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

JohnnyBlaze

Sanaa Lathan (Blade, Brown Sugar, Out of Time) macht Jagd auf die Aliens und Predators!



Sanaa Lathan will star as the lead in 20th Century Fox's Alien vs. Predator. Shooting begins October 28 in Prague, and Fox will release the film in August. Paul W.S. Anderson is directing from a script he wrote with Shane Salerno.

Lathan will play explorer-adventuress Lex Kline, who leads an expedition to Antarctica to uncover warring alien races. The Kline character is said to be reminiscent of the Ellen Ripley role Sigourney Weaver played in the "Alien" series.

Lathan stars in the film alongside Italian actor Raoul Bova (Under the Tuscan Sun), who plays an archaeologist, and Lance Henriksen, as the industrialist who finances the expedition. British actor Ewen Bremner also stars.

Blade Runner

Auf der Comic Con in Los Angeles hat Paul Anderson etwas über den Beginn von AvP verraten. Endlich wissen wir, warum die Azteken ausgestorben sind  :)


Quelle: www.superherohype.com

This past weekend I attended the LA Comic Book Convention. There was a short video presentation on the upcoming Alien vs. Predator, the presentation included a 10-minute short with the director (Paul Anderson) where he were showed storyboards, and tons of production illustrations from the film. The film we were told starts shooting in Prague next week.

Anderson described some of the artwork and hinted at the plot of the film. He told us the film opens 5000 years ago at an Aztec temple... we are told the temples throughout the world were created for the purpose of welcoming "aliens" to earth... and a team of teenaged Predators are at the temple for a "becoming a man" ritual, where if they survive a host of deadly Aliens they will become men, well PREDATORS...

Well everything goes wrong and the three Predators face literally an army of thousands of aliens at the temple and faced with certain death they activate their self-destructs, completely destroying the aliens, the temple and any of the local inhabitants. Guess know we know now what happened to the Aztecs!

Fast forward to the present day as a band of scientists in the Arctic find a very similar temple and are soon caught in the middle of another "ritual" with five young Predators and a bunch of nasty Aliens.

Anderson tells us there is plenty of knock down action, alien & predator deaths to keep everyone happy. He mentioned that he is the biggest Alien & Predator freak in the world, that he's seen them more than anyone and knows everything there is to know about the films. From what we saw (a video montage of clips from all the predator & alien films) this looks to be the best fan favorite team up since Freddy vs. Jason...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Blade Runner

Auf Ain't it cool news ist ein Review zum Script aufgetaucht. Wenn was dran ist (Infos dieser Seite sind mit Vorsicht zu genießen), macht Paul Anderson genau so müllig weiter, wie er bei Resident Evil aufgehört hat. Entfacht jetzt keine Diskussion wie toll RE doch ist, ich halte ihn für filmischen Sondermüll..

Klick
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


JohnnyBlaze

Es ist soweit! Der Teaser-Trailer ist raus!  :o Und dazu noch ein Featurette.

http://www.apple.com/trailers/fox/avp/

Hammer! 8O  8)


edit:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020