OFDb

Aliens Vs Predator FILM!

Begonnen von Markus I., 2 Januar 2003, 14:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulthar

Hier gibt es den Teaser auch zum Download und zusätzlich noch ein über 4 Minuten Feature incl einem Interview mit Regisseur Paul Anderson.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/1098.html

Markus I.

Schaut überhaupt net schlecht aus....
Die Szene, in der die Predators gegen tausende Aliens kämpfen wird bestimmt geil!  :P
Die Idee mit Antarktis ist auch nicht so schlecht! /Man bedenke The Thing Szenario!

Hoffentlich macht er was drauß!! :D

Neophyte

wenn ich den film gesehen habe werde ich bestimmt wieder lust auf das game bekommen *gg*

Headynem

Im Alien Archiv gibts auch schon 2 Wallpaper.

Denke mal das der Film richtig klasse wird! Was da Anderson erzählt usw is schon richtig klasse.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Casey Ryback

Hi!

Na, ich dachte erst so´n Schrott, aber dieses Featurette mit Paul Anderson hat mich jetzt auch sehr neugierig gemacht. Man darf gespannt sein.


Gruß, Ryback

Anime-BlackWolf

So. Thread gesäubert.

Das Thema ist interessant und bleibt OFFEN.

Wer querschiesst, kriegt nen fetten Arschtritt, das gilt für ALLE Seiten.

Lernt endlich, den Geschmack der anderen zu AKZEPTIEREN.


<findet "Resident Evil" auch gut, aber auch "Alien"...>

Jay

Da ich mir am Anfang nix wirklich unter diesem Projekt vorstellen konnte, finde ich das Feature mit Paul Anderson ziemlich geil, weil es gibt einen netten Einblick in das Konzept des Filmes und macht durchaus Appetit auf mehr.
Der Teaser tut dann sein übriges und macht mit seinen kurzen und ziemlich gelungenen Sequenzen erst recht neugierig.

Jay

Torti

ich muss sagen coole sache das konzept ist auch relativ gut durchdacht und könnte auch eine interessante sachen bieten. alleien schon das es in der antarktis spielt und die predator so nciht ihre hitzesicht vernünftig einsätzen können müssten ist interessant. aber ählich wie blade runner hab ich immer noch bedenken weil paul anderson das ganze macht...  :?
naja hoffen wir das beste.

EvilErnie

der anderson macht mit sicherheit nen geilen film draus, der macht ganz gute sifi horror filme, und wenn das budget stimmt, kommt auch was gutes dabei raus.

p.s. kennt jemand die comics  von AvsP, ich meine die gibt es zu kaufen!???
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Jay

Zitat von: EvilErnieder anderson macht mit sicherheit nen geilen film draus, der macht ganz gute sifi horror filme, und wenn das budget stimmt, kommt auch was gutes dabei raus.

p.s. kennt jemand die comics  von AvsP, ich meine die gibt es zu kaufen!???


Meinst du die Xenogenesis Teile von Gamix (mg publishing)? Gabs mal vor einer Zeit im Handel!

Find die richtig gut und sind zudem auch noch geil gezeichnet!

P.S.:
Gab auch mal nen Crossover von Witchblade- Aliens- Darkness- Predator von Dark Horse Comics (mg publishing), die sind auch sehr geil, vor allem wegen der leckeren Witchblade :wink: !

Jay

EvilErnie

ja die von dark horse mein ich oder so, muss ich mal bestellen, kannst du url´s nennen wo ich die comix bekommen kann, auch die ersten die du nanntest!?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Jay

Online Bestellung müsste bei http://www.gamix.de/index1.htm möglich sein! Einfach anner Seite links unter eShop mal gucken, es werden dort auch noch andere Händler genannt über die du Comics beziehen kannst!


Jay

AfterBusiness

Hab ich heute von Amazon bekommen... das ist doch mal ne nette Mail...

w-)

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:
   
"Alien 1-4 - Quadrilogy [9 DVDs]"
neuer Preis              alter Preis
EUR 85,00              EUR 98,99

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.

:respekt:  :headbang:  :respekt:

Casey Ryback

Yeaaaaaaah! Wird sofort bestellt. Auf das habe ich gewartet.  :headbang:

*AMELIE*

Warum wurde der Film denn jetzt eigendlich aus der ofdb endfernt? Ich hoffe mir wird jetzt nicht gleich der Kopf abgerissen, wenn dies eine blöde Frage sein sollte.

Ulthar

Zitat von: *AMELIE*Warum wurde der Film denn jetzt eigendlich aus der ofdb endfernt? Ich hoffe mir wird jetzt nicht gleich der Kopf abgerissen, wenn dies eine blöde Frage sein sollte.

Filme werden erst eingetragen , wenn sie abgedreht sind. AvP wird noch gefilmt!

TheMole

Nunja, ich traue Anderson nicht. "Resident Evil" war IMO Müll, "Event Horizon" soweit ich mich erinnere nichts atemberaubendes, dafür waren allerdings "Mortal Kombat" und "Soldier" ziemlich nett bzw. gut.

Bleibt nur eins übrig : Abwarten und Tee trinken (und hoffen :) )

Hallenbeck

Zitat von: TheMoleNunja, ich traue Anderson nicht. "Resident Evil" war IMO Müll, "Event Horizon" soweit ich mich erinnere nichts atemberaubendes, dafür waren allerdings "Mortal Kombat" und "Soldier" ziemlich nett bzw. gut.

Bleibt nur eins übrig : Abwarten und Tee trinken (und hoffen :) )

Hi!
Über Geschmack läßt es sich ja bekanntlich streiten...Ich finde "Event Horizon" ist z.B. ein sehr gelungener Streifen...

Hallenbeck

TheMole

Zitat von: HallenbeckHi!
Über Geschmack läßt es sich ja bekanntlich streiten...Ich finde "Event Horizon" ist z.B. ein sehr gelungener Streifen...


Nunja, den müsste ich mir noch mal bewusster anschauen. Aber wie gesagt, gerade zuletzt wegen Resident Evil hege ich Zweifel, dass, wenn Anderson nicht an seine IMO besseren Werke anschliesst, mir "Alien vs. predator" zusagen wird ;)

Headynem

Wie wäre es wenn man erstmal abwarten würde bevor man hier irgendwen übers Knie schlägt?? Ich finde ANdersons Filme Klasse,Event Horizon war absolut Top WENN man ihn versteht und nich oberfläch auf Splatter wartet.RE war auch sehr gut von der Story und Atmo her,das problem war hier halt das olle Spiel was hier jeder warum auch immer als messlatte nimmt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

JasonVoorhees

Aliens vs. Predator - Das erste Bild der Filmumsetzung

Wahrscheinlich ist dieses erste offizielle Bild des neuen Films 'Aliens vs. Predator', der in Deutschland am 4. November 2004 anlaufen wird, aus einer Szene in einem Inka-Tempel, dort spielt ein Teil des Films. Regie führt Paul Anderson, der bereits mit Resident Evil eine gelungene Videospielumsetzung hervorbrachte. Gedreht wird momentan in Prag. Das Bild in einer hohen Auflösung kann man hier finden, indem man auf das 'normal' große Bild klickt: http://www.mysan.de/

Quelle: Klamm.de

Why, Eddie, why?

golgothicon

hier gibt es mehr offizielle bilder, in form eines teasers.
weis nicht, ob er was taugt, will kein quicktime auf den rechner in meiner dienststelle ziehen... ihr wisst ja, als zivi muss man sich so verhalten, dass das ansehen der dienststelle nicht zu schaden kommt...

Punisher

Zitat von: GRANDMASTERminDhier gibt es mehr offizielle bilder, in form eines teasers.
weis nicht, ob er was taugt, will kein quicktime auf den rechner in meiner dienststelle ziehen... ihr wisst ja, als zivi muss man sich so verhalten, dass das ansehen der dienststelle nicht zu schaden kommt...

Sehr stimmig, aber noch keine konkreten Filmbilder ...  :-((

Ice-Lee

Bei Apple gitbs nen neuen Trailer:

http://avp-movie.com/trailers/internet_trailer/

Sieht recht vielversprechend aus!

Hat ein bisschen Aliens-Atmosphäre!


Ich hab richtig Bock auf den Film!!!!!

Schade dass der erst im August kommt!

Headynem

Naja,Paul Anerson eben.Das kann nur geil werden. Hoffe nur das der nich zu sehr auf den Action mist wert legt sondern viel mehr auf story und atmo. SO wie man´s eben von Paul gewohnt ist :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

AAreincarnated

Der neue Trailer sieht vielversprechend aus. Ich denke aus dem Szenario wurde das Maximum herausgeholt. Ich hoffe einfach, dass zu viele Preds und Aliens nicht den Brei verderben.

MalcolmX

Ich find den Trailer echt spitze, macht Lust auf mehr. Ich hoffe nur, wie Headynem, dass es nicht nur auf stumpfe Kämpfe hinausläuft. Außerdem wäre es cool wenn die Aliens gewinnen würden  8)


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

PzychoOlli

Bei Apple ist eine Internet-Featurette zum Creature-Design online:

http://avp-movie.com/trailers/featurette2/

Der animatronische Predator-Kopf ohne Haut sieht lustig aus....

Lenny

Zitat von: HallenbeckIch finde "Event Horizon" ist z.B. ein sehr gelungener Streifen...

Ich finde der Film ist der totale Hammer. Fast so gut und spannend wie Alien, wenn nicht besser. :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020