OFDb

Frage zu Personeneintrag

Begonnen von SchubiDu, 18 August 2008, 20:33:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchubiDu

Ich bin gerade dabei
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=16627&Name=James+Garner
einzutragen, aber wo kann ich diese Information:
James Garner, gebürtig James Scott Bumgarner

vermerken?

Falls sich die Frage im Forum verirrt haben sollte, bitte einfach verschieben. Danke.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Karm

Ich glaube, das wurde schonmal gefragt aber es gibt bisher keine anderre Möglichkeit als das unter "Weitere Informationen" einzutragen.

SchubiDu

ahh ok.. Vielen Dank erstmal Andreas.

Ich werde aber noch ein paar Tage warten, vielleicht verirrt sich ja ein "verantwortlicher" in diesen Thread, andernfalls werde ich es dann dort vermerken.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

mali

18 August 2008, 21:51:02 #3 Letzte Bearbeitung: 18 August 2008, 21:54:01 von mali
Zitat von: SchubiDu am 18 August 2008, 21:24:00
ahh ok.. Vielen Dank erstmal Andreas.

Ich werde aber noch ein paar Tage warten, vielleicht verirrt sich ja ein "verantwortlicher" in diesen Thread, andernfalls werde ich es dann dort vermerken.

Mehr "verantwortlicher" als unsere Aussagen wirst Du es hier wohl kaum erhalten, sonst schreib halt eine Mail an Kosh oder Mogli. Den Sinn sehe ich allerdings nicht, denn für genau solche Infos gibt es ja übrigens die Bereiche "Biografie/Lebenslauf" und "Trivia/Dies und Das".

666psheiko

Ich habe da schon Wiki missbraucht und den Link so benannt wie die Person "wirklich" heist.

James Scott Bumgarner auf Wikipedia (de)


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

SchubiDu

@666psheiko
Finde ich als Alternative eine sehr gute Idee :respekt:

Zitat von: mali am 18 August 2008, 21:51:02
Mehr "verantwortlicher" als unsere Aussagen wirst Du es hier wohl kaum erhalten, sonst schreib halt eine Mail an Kosh oder Mogli. Den Sinn sehe ich allerdings nicht, denn für genau solche Infos gibt es ja übrigens die Bereiche "Biografie/Lebenslauf" und "Trivia/Dies und Das".
Habe ich jetzt so gemacht wie du es gewünscht hast, sieht m.E. :hacki: aus. Da allerdings gut gemeinte Vorschläge von "Newbies" (Mitglied seit: 14. November 2006) als "Aufzwingen meiner Meinung" angesehen werden, enthalte ich mich jeglicher weiteren Meinung dazu.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

MMeXX

Zitat von: SchubiDu am 18 August 2008, 23:07:06
Zitat von: mali am 18 August 2008, 21:51:02
Mehr "verantwortlicher" als unsere Aussagen wirst Du es hier wohl kaum erhalten, sonst schreib halt eine Mail an Kosh oder Mogli. Den Sinn sehe ich allerdings nicht, denn für genau solche Infos gibt es ja übrigens die Bereiche "Biografie/Lebenslauf" und "Trivia/Dies und Das".
Habe ich jetzt so gemacht wie du es gewünscht hast, sieht m.E. :hacki: aus.

Was 'n da passiert? Bei mir steht bei Biografie / Lebenslauf nur:
Zitat
gebürtig als James Scott Bumg
???

SchubiDu

@MMeXX
Meine Schuld  :icon_redface:
Ich hatte "Internetloch". Vielleicht kann jemand liebenswürdiger Weise den Eintrag komplettieren, ich kann ihn leider nicht mehr ändern. Thx,
gebürtig als James Scott Bumgarner

Anderer Vorschlag:
Den Eintrag löschen und den Titel des Wikipedia-Eintrages wie es 666psheiko
vorgeschlagen hat in
James Scott Bumgarner auf Wikipedia (de)
zu ändern. Und alle sind glücklich ;)
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Karm

Ich habe das mal geändert
http://www.ofdb.de/view.php?page=person_text&id=5644&pid=16627&Name=James+Garner
Außerdem hielt ich "Biografie / Lebenslauf" im Zusammenhang mit 5 Worten etwas unglücklich gewählt. :icon_neutral:
Heikos Vorschlag mit der Wikipedia ist gut gemeint aber sachlich falsch, weil nicht "James Scott Bumgarner" sondern "James Garner" erläutert wird. Das könnte eher für Verwirrung sorgen.

Insgesamt sehe ich hier keinen wirklichen Grund, den Namen besonders hervorzuheben.
Das ist das Profil des Künstlers und der heißt nunmal "James Garner". Alles Andere aus seinem "zivilen" Leben steht in der Wikipedia und "gebürtig James Scott Bumgarner" sogar im ersten Satz.
Meiner Meinung nach reicht das aus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020