OFDb

Call of Duty - der (in)offizielle Franchise-Thread

Begonnen von Newendyke, 3 September 2008, 12:42:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Selbst in einem Rendertrailer (war da irgendwo Spielgrafik?= können sie Spaceys Mimik nicht richtig rüberbringen. Vor allem die Augen sind tot, sieht eher besorgniserregend, denn cool aus.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

2 Mai 2014, 18:14:47 #361 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2014, 18:18:03 von RoboLuster
Zitat von: Venom138 am  2 Mai 2014, 13:06:03
Sieht eher nach Crysis denn nach CoD aus...

Und wird das 1. CoD sein, das ich mir mal kaufen werde.^^


@ Blonde: Tote Augen, Fenster zur Seele? Hallo, das ist ein Videogame!  :icon_cool:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dexter

Die Reihe scheint immer mehr in Richtung Science-Fiction zu gehen, gefällt mir nicht.

Mr. Blonde

2 Mai 2014, 18:54:37 #363 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2014, 19:32:08 von Mr. Blonde
Zitat von: RoboLuster am  2 Mai 2014, 18:14:47
Zitat von: Venom138 am  2 Mai 2014, 13:06:03
Sieht eher nach Crysis denn nach CoD aus...

Und wird das 1. CoD sein, das ich mir mal kaufen werde.^^


@ Blonde: Tote Augen, Fenster zur Seele? Hallo, das ist ein Videogame!  :icon_cool:

Also Ellen Page und Willem Dafoe in "Beyond: Two Souls"  sind imo deutlich lebendiger umgesetzt, als diese Hülle von Spacey. Nur, weil es eine Illusion ist, heißt es ja nicht, dass sie nicht funktionieren kann. Selbst die abgedrehte Grafik von BioShock Infinite hat mit Elisabeth etwas besseres hinbekommen. Was man mit Augen anstellen konnte, wurde schon mit Half Life 2 damals beim G-Man gezeigt, die haben zumindest bei mir ein absolutes Schaudern ausgelöst. Bei Spacey sieht es einfach irgendwie "falsch" aus, kann ich mich nicht mit anfreunden.

z. B. bei 0:57 regt er sich auf, was Stimme und Mund gut ausdrücken, während die Augen einfach steril und wie ein Fremdkörper reagieren. Wenn Spacey qualmt, dann brennen seine Augen. Sein arroganter, abwertender Blick. Ihr wisst schon, was ich meine. ;) Das gleiche bei 1:09. Vergleicht das mal bitte mir L.A. Noire und da waren es auch echte Schauspieler gewesen. Nee nee, ne tolle Spacey-Textur auf einem Kopf, aber das Motion Capturing wirkt lahm.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Was glaubt ihr, kann man dem neuen CoD ne Chance geben? Habe bis dato kaum was gesehen/gelesen davon!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Inspektor Yuen

Warum schaust du dir nicht auf youtube ein paar Videos davon an und urteilst selbst?
Niemand hier kennt deinen Geschmack und dass bisschen Mühe würde ich mir selbst machen, wenn mich etwas interessiert und Geld dafür ausgeben möchte.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

EvilErnie

Ja das mach ich ja sowieso noch, oder hab ich jetzt auch getan. Ich wollte nur schon mal hören, wie das Game im allg. so aufgefasst wird. Habe jetzt gelesen, dass es sich lohnen soll im Gegensatz zum letzten GHOST Teil! Ich war vor Jahren heftiger CoD Multiplayer, Clangeschichten etc....Aufn schönes neues CoD das sowohl im Single- als auch im Multiplayer rockt, hätte ich dieses Jahr noch gut Lust!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Zitat von: EvilErnie am  3 November 2014, 08:23:10
Ja das mach ich ja sowieso noch, oder hab ich jetzt auch getan. Ich wollte nur schon mal hören, wie das Game im allg. so aufgefasst wird. Habe jetzt gelesen, dass es sich lohnen soll im Gegensatz zum letzten GHOST Teil! Ich war vor Jahren heftiger CoD Multiplayer, Clangeschichten etc....Aufn schönes neues CoD das sowohl im Single- als auch im Multiplayer rockt, hätte ich dieses Jahr noch gut Lust!

PCGames vergibt für den Konsolen SP-Teil 80 Prozent und spricht von 5 Stunden Spielzeit. Also business as usual, außer, dass man eben Kevin Spacey dabei hat, was für mich der einzige Anschaffungsgrund wäre.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

B-lade

Habs mir mal für den PC geholt und ich muss sagen das der Ton lachhaft ist keine Ahnung ob es an meiner 5.1 Soundanlage liegt aber der Sound plätschert einfach langweilig vor sich hin und die Waffen hören sich an wie Faschingspistolen mit nassen Knallplätchen...  :icon_rolleyes:

EvilErnie

Wenns fürn PC mal nen 30er kostet hol ich mirs evtl...!? Bin schon iwi auf die neuen Waffen und die Maps gespannt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)


Dexter


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020