OFDb

[PC, xBox360] Left 4 dead

Begonnen von .sixer., 3 September 2008, 15:50:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


Meine L4D2 Demo is verschwunden! :icon_eek: Also im Steam! Und wenn ich die über das Icon/die Verknüpfung starten will, kommt zwar das Intro, aber danach die Meldung, ich wäre nicht berechtigt, die Demo zu starten! WTF???  :eek: :doof: Noch wer dieses Phänomen erlebt? Ist ja eine Unverfrorenheit!

Strahlemann

Zitat von: Graf Zahl am  6 Dezember 2009, 15:25:08

Meine L4D2 Demo is verschwunden! :icon_eek: Also im Steam! Und wenn ich die über das Icon/die Verknüpfung starten will, kommt zwar das Intro, aber danach die Meldung, ich wäre nicht berechtigt, die Demo zu starten! WTF???  :eek: :doof: Noch wer dieses Phänomen erlebt? Ist ja eine Unverfrorenheit!

Habe mal einen Blick in die Steam-Foren riskiert. Es scheint, als sei die Demo abgeschaltet worden.

Graf Zahl

Zitat von: Strahlemann am  6 Dezember 2009, 16:53:11
Zitat von: Graf Zahl am  6 Dezember 2009, 15:25:08

Meine L4D2 Demo is verschwunden! :icon_eek: Also im Steam! Und wenn ich die über das Icon/die Verknüpfung starten will, kommt zwar das Intro, aber danach die Meldung, ich wäre nicht berechtigt, die Demo zu starten! WTF???  :eek: :doof: Noch wer dieses Phänomen erlebt? Ist ja eine Unverfrorenheit!

Habe mal einen Blick in die Steam-Foren riskiert. Es scheint, als sei die Demo abgeschaltet worden.

Drecksäcke :icon_evil:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Graf Zahl am  6 Dezember 2009, 18:03:43
Zitat von: Strahlemann am  6 Dezember 2009, 16:53:11
Zitat von: Graf Zahl am  6 Dezember 2009, 15:25:08

Meine L4D2 Demo is verschwunden! :icon_eek: Also im Steam! Und wenn ich die über das Icon/die Verknüpfung starten will, kommt zwar das Intro, aber danach die Meldung, ich wäre nicht berechtigt, die Demo zu starten! WTF???  :eek: :doof: Noch wer dieses Phänomen erlebt? Ist ja eine Unverfrorenheit!

Habe mal einen Blick in die Steam-Foren riskiert. Es scheint, als sei die Demo abgeschaltet worden.

Drecksäcke :icon_evil:

Das ist halt DRM, jeder kann jederzeit entscheiden, was und wie und ob du etwas spielen darfst oder nicht. Deswegen kaufe ich keine Steam-Spiele.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

spannick

war bei Teil 1 das gleiche :D
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Gore on!

McHolsten

Läuft es bei Euch auch nicht?
Gore on!

MaistaMaista

Zitat von: McHolsten am 16 Februar 2010, 20:47:20
Läuft es bei Euch auch nicht?

:icon_mrgreen: Solltest Du das Spiel meinen (ob jetzt 1.Teil oder 2.Teil), nein bei mir läuft alles! Gestern erst Dead Air geflüchtet und danach noch Swamp Fever durchquert!

Allerdings waren gestern unheimlich wenige Server online (im openbrowserfenster der console wurden nur 45 Server gefunden), wir haben ca. 30 Minuten gebraucht bis wir einen mit vernünftigen Pings gefunden hatten...  :icon_rolleyes:

MaistaMaista

Left 4 Dead: The Sacrifice

Zum Comic gibt es ja insgesamt 4 Parts. Auf der l4d.com Seite findet man schon Part 1, 2 und 3. Part 4 erscheint dann am 05. Oktober, welch ein Zufall, denn...

Comic

... an diesem Tag erscheint auch das DLC "The Sacrifice" (Die Aufopferung) für Teil 1 und 2.
Das verkündeten die Entwickler im offiziellen L4D Blog.
Darin übernehmen die Spieler die Rollen der vier Überlebenden Louis, Zoey, Francis und Bill auf ihrer Reise zur Hängebrücke in Georgia.
Der Slogan "It's your funeral" (Es ist deine Beerdigung), welcher sich auf dem Poster von "The Sacrifice" befindet, spielt dabei auf den Ausgang der Kampagne an, denn einer der vier Überlebenden wird sterben.
Wer sich für die Gruppe opfert, wissen Spieler von "The Passing" und Leser des Begleitcomics bereits.
In der Kampagne selbst bleibt der Ausgang jedoch völlig offen, es kann also jeden der vier Freunde erwischen.
Die neue Kampagne wird für den Spielmodus Koop, Survival und Versus verfügbar sein.
Des Weiteren erhalten die Spieler für Left 4 Dead 2 die Kampagne "No Mercy" aus dem 1. Teil die um Nahkampfwaffen und neue Spezialinfizierte erweitert wurde und mit den altbekannten Überlebenden Zoey, Francis, Bill und Louis gespielt wird.
Es wird 5 neue Achievements geben, spezielle Stellen für Hunter zum Pouncen und ein noch nie dagewesenes Finale.



spannick

und in Kürze soll auch der bisher völlig unspielbare DEAD BEFORE DAWN Mod als Version 1.0 erscheinen :D wird ja immer besser!
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020