OFDb

@Dr. Kosh: Titelsuche in der OFDb / Defekt

Begonnen von Syncroniza, 2 Oktober 2008, 17:34:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mogli

Zitat von: Kwyjibo am  3 November 2008, 18:06:21
Zitat von: Mogli am  3 November 2008, 17:12:23
Zitat von: Kwyjibo am 30 Oktober 2008, 20:27:51
Wenn ich bei der Suche "Schicksal" eingebe, kommt bei mir folgender Film nicht:

http://www.ofdb.de/film/144527,Kader

Ein Alternativtitel ist aber "Schicksal - Kader". :icon_confused:

Bei mir kommt der Titel (Ergebnis 38). Vielleicht übersehen?

Kann mir nicht vorstellen, dass ich den übersehen habe. Ich hab bei der Firefox-Suche (Strg + f) "Kader" eingegeben und da kam nichts. Mittlerweile wird er mir aber angezeigt.

Dann war es wohl auch eine Leiche im Cache...naja, jetzt geht es ja wieder.

Syncroniza

Zitat von: Kwyjibo am  3 November 2008, 18:06:21
Kann mir nicht vorstellen, dass ich den übersehen habe. Ich hab bei der Firefox-Suche (Strg + f) "Kader" eingegeben und da kam nichts. Mittlerweile wird er mir aber angezeigt.
Bei dem Fall haben sich die Titel in der Zwischenzeit geändert. "Schicksal - Kader" war da vorher nur AT - ist jetzt DT. Aber selbst als AT wurde bei mir mit "Schicksal" der Titel gefunden. Kann natürlich sein, dass da kurz nachdem der Titel als AT eingefügt wurde, der damit noch nicht gefunden wurde. Aber hat sich ja jetzt eh erledigt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020