OFDb

Review-Tip

Begonnen von Schlombie, 14 Oktober 2008, 16:15:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlombie

Neuer Review-Klassiker, alter Review-Tip

Wieso wurde letzterer nicht ausgetauscht? Der steht doch ohnehin schon seit einer Ewigkeit auf der Startseite. An neuen aktuellen Reviews zu aktuellen Filmen mangelt es auf jeden Fall zur Zeit nicht. Was ist denn los? Nichts für ungut, aber dass der Text von demjenigen überlang auf der Startseite steht, der auch für den Austausch dieser verantwortlich ist, wirft kein gutes Licht auf die Situation, egal ob da eine Absicht hintersteht oder nicht.

Gruß
Schlombie

MMeXX

Zwei Sachen:

1) Es gibt zu diesem Thema bereits einen Thread! http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,46622.0.html

2) Dort steht z.B. auch, dass Moonshade gerne Tips per PM entgegennimmt.

Schlombie

Punkt 2 ist mir bewusst und hat mit dem Thema nur bedingt zu tun. Aber danke für den Hinweis zu Punkt 1, werd mal draufklicken.

Gruß

Moonshade

Wird auch noch behoben, ich hatte nicht mehr genug Zeit, auf die Schnelle ein Neues zu suchen, kommt in Kürze.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Schlombie

Ach, ich war gestern was mies drauf und hab auf diese Beobachtung überreagiert. Eigentlich ist dieser Thread hier Mist und kann zu. Trotzdem danke für die Stellungnahme.

Gruß
Schlombie

a deer

Die momentanen Startseiten-Reviews scheinen falsch gewählt.... (Bug?)

http://www.ofdb.de/review/3063,330666,The-Bikini-Shop
http://www.ofdb.de/review/151129,330899,Crazy-Camera

Beides KK's die bei mir nichtmal bei dem entsprechenden Film vermerkt sind.....

Ong-Bockel

9 Dezember 2008, 16:39:24 #6 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2008, 16:41:23 von Bockel diBu
Zitat von: a deer am  9 Dezember 2008, 16:20:51
Beides KK's die bei mir nichtmal bei dem entsprechenden Film vermerkt sind.....

Lies noch mal genauer nach: das sind beides nicht einmal KKs, das sollen eigentlich Inhaltsangaben sein, die hier als Review-Tipp auftauchen! ;)

diBu

Moonshade

Blöder Tippfehler -wird umgehend korrigiert.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020