OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Munny am 17 Januar 2009, 13:36:52
Mein Name ist Nobody?
Zitat von: Moonshade am 17 Januar 2009, 14:35:29
Ich denke, hier paßt auch der Spruch mit dem Fragezeichen...
Zitat von: Chili Palmer am 17 Januar 2009, 19:03:10
Keiner hätte ich natürlich kennen müssen, milla. Shame on me.  :bawling: :icon_lol:

Och wie schön, alle haben recht.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny

19 Januar 2009, 18:35:58 #1081 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2009, 19:29:16 von Munny
Sponsorensuche und Heirat sind nicht so problemlos wie der Doc sich das gedacht hat.

Größtes Hindernis sind eine junge Dame und ihre Haustiere.

Private Joker

Leoparden küßt man nicht ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Munny

Zitat von: Private JokerLeoparden küßt man nicht ?
:respekt:

Private Joker

20 Januar 2009, 12:50:23 #1084 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2009, 20:13:10 von Private Joker
O.K., ob das jetzt an der Erkältung liegt, aber was richtig originelles einfallen will mir heute morgen nicht. Versuchen wir's damit:

Aller Anfang ist schwer, und die Schule bleibt auch späteren Promis nicht erspart. Immerhin: Ein Freund für's Leben ist schnell gefunden, ein Feind leider auch. Die große Liebe endet unglücklich, das hängt einem später ganz schön nach. Mit Drogen bekommt er es eher unfreiwillig zu tun, und weil dabei so einige Dinge ganz schön aus dem Rahmen fallen, ist das nicht ungefährlich.


Das Ende führt ihn aufs Glatteis, aber das ist kein Problem für ihn. Auf den Hund kommen wird er zukünftig jedenfalls nicht - oder doch ?

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Syncroniza

Ich probier's mal mit: Charlie Bartlett?

Private Joker

 :pidu: Hurra, ein Rateversuch !

Leider nicht richtig - deutlich älter; durchaus Mainstream, aber trotz eines sehr prominenten Beteiligten ist der Film ein wenig in Vergessenheit geraten. Und fast alles wörtlich zu nehmen in der Umschreibung, war wie gesagt nicht ganz in Form.

Die Adresse stimmt noch nicht, die Mütze schon fast, und auch in Sachen Auffassungsgabe ist er fast schon der "Alte". Nur der Kumpel muss noch etwas zulegen, z.B den Titel perfekt machen. 
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

 :respekt: In Deinen Worten - gut kombiniert, Watson !
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Purer Zufall, gerade erst am Freitag wieder gesehen ;)

Die Reise wurde lange und penibel vorbereitet - sie soll ja immerhin ein unvergeßliches Erlebnis werden; am Anfang ist auch alles in Ordnung, und man fühlt sich sichtlich erholt, aber wie es das Schicksal so will, geht letztendlich alles schief; was nicht der mangelnden Planung-, sondern dem blinden Passagier zuzuschreiben ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nö, anderes Genre und über 20 Jahre älter...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das wird schon warm; der blinde Passagier ist allerdings wesentlich harmloser - er war nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Der Film ist jünger.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Kevin Craven

Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Kevin Craven am 22 Januar 2009, 11:16:01
Die Fliege (1986) ?

Nee, is Titanic :rofl: :LOL:

;) :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder ?

Titanic ist also über 20 Jahre älter als Wall-E und DiCaprio ist schuld am Untergang von dem Pott  :00000109:  :LOL:
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

War ein Gag, Fliege stimmt natürlich, ich dachte mit dem Titel kann man die beschriebene Handlung nachvollziehen... ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

TITANIC sollte als richtig gewertet werden.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Kevin Craven

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 22 Januar 2009, 17:45:05
.... Fliege stimmt natürlich.....

Dann setzte ich mal das nächste rein:

Er soll einen Ort finden, der auf keiner Landkarte verzeichnet ist. Die Bücher sind der Schlüssel. Doch das letzte Buch ist noch nicht zu Ende.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Eric

Zitat von: Kevin Craven am 23 Januar 2009, 10:39:38

Er soll einen Ort finden, der auf keiner Landkarte verzeichnet ist. Die Bücher sind der Schlüssel. Doch das letzte Buch ist noch nicht zu Ende.

DIE NEUN PFORTEN?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Kevin Craven

Zitat von: Eric (Entenmann) am 23 Januar 2009, 10:58:43
Zitat von: Kevin Craven am 23 Januar 2009, 10:39:38

Er soll einen Ort finden, der auf keiner Landkarte verzeichnet ist. Die Bücher sind der Schlüssel. Doch das letzte Buch ist noch nicht zu Ende.

DIE NEUN PFORTEN?

Leider Fehlanzeige. Er muss keine Bücher mehr suchen...
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

MMeXX

Hm, auch wenn 'Bücher' da meines Erachtens nicht passt, vielleicht "Die unednliche Geschichte"?

Kevin Craven

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 23 Januar 2009, 12:39:14
Hm, auch wenn 'Bücher' da meines Erachtens nicht passt, vielleicht "Die unednliche Geschichte"?

Gaaanz falsch. Er ist nicht mit einem Pferd unterwegs, sondern erreicht den Ort nach einer seltsamen Autofahrt.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Moonshade



Die Mächte des Wahnsinns

Daß das solange dauert, ist ja nicht mal verschlüsselt... :king:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kevin Craven

Zitat von: Moonshade am 23 Januar 2009, 14:27:06


Die Mächte des Wahnsinns

Daß das solange dauert, ist ja nicht mal verschlüsselt... :king:

Strike!   :dodo: 

Ich hätte auch gedacht, dass es schneller geht  :icon_cool:
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Moonshade

Ich machs auch nicht so schwer...

Leute, ich glaub zwar nicht, daß ihr es drauf habt, denn ich bin ja bekanntlich der Größte, aber ich will mal nicht so sein: bei diesem Geschäft ist ne Menge Kohle für euch drin. Aber nur für einen von euch. Einige von euch kennen sich ja schon untereinander und ihr seid auch echt nicht schlecht, nach allem was man so hört, liest und sieht, aber für die ganz große Kohle müßt schon was Besonderes leisten. Keiner wird euch helfen, denn entweder sind es Konkurrenten oder sie sind blind, taub  und stumm, was das Geschäft betrifft.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kevin Craven

Mal in's Blaue geschossen: Ocean's Eleven  ?
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020