OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aktueller.
Ich bin schüchtern und suche eine nette Frau für gemeinsame Stunden zu zweit. Aber bitte nicht so ne Fotze wie Mutti. Da flippe ich aus.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nö.

Ich bin schüchtern, spiele mit Puppen und suche eine nette Frau für gemeinsame Stunden zu zweit. Aber bitte nicht so ne Fotze wie Mutti. Da flippe ich aus.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Zitat von: LeCrumb am 28 Juli 2013, 12:54:45
Na also. :respekt:

So einfach wie das jetzt war, kann ich gar keine richtige Freude darin sehen.

Hin und wieder muss man mal ausbrechen und sich die Zeit für die wichtigen Sachen nehmen: eine feuchte Kehle, gutes Essen, aber vor allem die Familie sollte im Mittelpunkt stehen. Solides Schuhwerk ist für solche Vorhaben unabdingbar.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Hin und wieder muss man mal ausbrechen und sich die Zeit für die wichtigen Sachen nehmen: eine feuchte Kehle, gutes Essen, aber vor allem die Familie sollte im Mittelpunkt stehen. Solides Schuhwerk ist für solche Vorhaben unabdingbar. Bezahlen? Eigentlich ja ein Problem, wenn man wirtschaftlich nicht tragbar ist, aber so wie alle anderen Hindernisse löst sich auch dieses Problemchen. Nur die Hitze, die bleibt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Kein Plan, mehr Input bitte.

Mr. Blonde


Hin und wieder muss man mal aus dem Alltag ausbrechen und sich die Zeit für die wichtigen Sachen nehmen: eine feuchte Kehle, gutes Essen, aber vor allem die Familie sollte im Mittelpunkt stehen. Solides Schuhwerk ist für solche Vorhaben unabdingbar. Bezahlen? Eigentlich ja ein Problem, wenn man wirtschaftlich nicht tragbar ist, aber so wie alle anderen Hindernisse löst sich auch dieses Problemchen. Nur die Hitze, die bleibt.

Und dann gibt es da noch einen, der will einen doch partout nicht nach Hause gehen lassen. Der braucht am Ende wohl eine kleine Abkühlung. Mal sehen, wer wen zuerst nass macht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel

 :arrow: Haben gesagt: Machen neue Preise! Haben Ware geschlagen! :icon_cool:

Mr. Blonde

Zitat von: Ong-Bockel am 14 August 2013, 02:19:03
:arrow: Haben gesagt: Machen neue Preise! Haben Ware geschlagen! :icon_cool:

Ab jetzt gelten hier die Preise von 1965!

Richtig:
Spoiler: zeige
Falling Down.


Du Gewinnel:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

14 August 2013, 16:19:42 #2622 Letzte Bearbeitung: 14 August 2013, 16:21:15 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am 14 August 2013, 14:01:47
Zitat von: Ong-Bockel am 14 August 2013, 02:19:03
:arrow: Haben gesagt: Machen neue Preise! Haben Ware geschlagen! :icon_cool:

Ab jetzt gelten hier die Preise von 1965!

Richtig:
Spoiler: zeige
Falling Down.




:arrow: "Gehen raus! Machen Ärger!"
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Zitat von: RoboLuster am 14 August 2013, 16:19:42
:arrow: "Gehen raus! Machen Ärger!"

Zeitlos: Der Film und ganz besonders die Zitate! :dodo:

:arrow: Die Karre kaputt, die Alte futscht. Wenn man jetzt doch nur Donut King wäre und 90.000 $ auf der hohen Kante hätte. Doch leider entspricht das a.) nicht der Wahrheit und hätte einem b.) am Ende auch gar nicht so wirklich geholfen...

Ong-Bockel

Breakdown wurde gesucht. Runde ist frei. :icon_smile:

RoboLuster

26 November 2013, 03:33:54 #2625 Letzte Bearbeitung: 30 November 2013, 23:32:12 von RoboLuster
Er war ein Cop, ein verdammt guter! Um für Ordnung zu sorgen ging er zu weit, Korruption brachte ihn in eine GefängnisZelle und einen LeichenSack.


Edit:  (Fett ist neu.)

Edit2:  Doch um die Schuldigen zu strafen, kehrt er zurück von den Toten, und Rache kennt kein Gesetz.


EDIT3:  Muss auflösen, habe vom 1.-9. kein Internet.    Gesucht war (wiedermal) Maniac Cop.  ;)

Runde ist wieder frei.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Anderssen

Versuchen wir's mal mit einem Rätsel:

Keine kleine Rolle spielt in diesem Film eine Station,
und es ist keine der U-Bahn,
ist auch nicht würfelförmig,
und vom Hauptprotagonisten wurde sie nicht etwa kurzzeitig verwechselt mit der Sonne.
Nicht die Guten leben dort
(außer eine, aber nur ganz vorrübergehend, und diese ist nicht frei).

Man kann nicht übrigens nicht sagen, die Station wird nie belüftet.


Anderssen

... doch die Baupläne sind geheim.

Maddox

hm, ich wollte eigentlich Cube sagen, aber da passt wohl einiges nicht..
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Blonde

Krieg der Sterne

Die sollten endlich mal ein Brett vor das Loch nageln.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anderssen

Letzteres stimmt  :respekt:

Mr. Blonde

Erst wäscht er ab, dann serviert er ab und am Ende reicht er den Löffel. Da müsste man eigentlich meinen, dass es im Haus deutlich sauberer aussehen müsste.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anderssen

Paranormal Activity ist es nicht, oder?

Mr. Blonde

Zitat von: Anderssen am  7 Januar 2014, 00:41:54
Paranormal Activity ist es nicht, oder?

Ist es nicht. ;)

Erst wäscht er ab, dann serviert er ab und am Ende reicht er den Löffel. Darum müsste man eigentlich meinen, dass es im Hause deutlich sauberer aussehen müsste. Stattdessen muss da mal ordentlich durchgewischt werden und der Putz bröckelt auch. Immerhin kümmert er sich nochmal um die Körperhygiene, wobei man auch behaupten könnte, dass er nassgemacht wurde.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Erst wäscht er ab, dann serviert er ab und am Ende reicht er den Löffel. Darum müsste man eigentlich meinen, dass es im Hause deutlich sauberer aussehen müsste. Stattdessen muss da mal ordentlich durchgewischt werden und der Putz bröckelt auch. Der Innenarchitekt dürfte jedenfalls alles andere als begeistert gewesen sein, wobei sich sowieso viele fragen, wer die Innenausstattung vorher verbrochen hat. Immerhin kümmert sich der Hausherr nochmal um die Körperhygiene, wobei man auch behaupten könnte, dass er nassgemacht wurde.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Es geht nicht um einen Butler.  :icon_razz:

Der Typ sieht am Ende auch rot, selbst, wenn er kein Charles Bronson ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Peter2013


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020