OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX


Mr. Blonde

War wohl zu um-die-ecke formuliert oder Ihr könnt nicht vierdimensional denken.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Peter2013


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Scheißfilme vergißt man eben schneller. :icon_cool:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Ich bin dafür, dass Peter2013 endlich mal seine Vermutung äußert.

Peter2013

Zitat von: MMeXX am  5 Februar 2014, 12:07:17
Ich bin dafür, dass Peter2013 endlich mal seine Vermutung äußert.

Nur, wenn Du öffentlich verkündest, dass Du im Falle der Auflösung hier übernimmst und weiter machst.  :icon_mrgreen:

MMeXX

Hast du denn keine Zeit oder weswegen sollte ich übernehmen?

Peter2013

Zitat von: MMeXX am  5 Februar 2014, 14:33:30
Hast du denn keine Zeit oder weswegen sollte ich übernehmen?

Du sollst gar nichts!  :icon_smile:
Ich mag hier einfach nicht weitermachen, ansonsten hätte ich schon längst meine Vermutung niedergeschrieben.

MMeXX

Dann muss Mr. Blonde wohl die jetzige Runde noch genauer beschreiben. Denn mit der 4D-Sache komme ich auch nicht weiter. :D

Peter2013

Sherlock Holmes hätte es mit Mr. Blondes helfenden Hinweisen und meinen ersten beiden Antworten schon versucht.  :icon_lol:

Mr. Blonde

MMeXX hat doch aufgelöst! Darum doch mein Kommentar: "War wohl zu um-die-ecke formuliert", weil das so ewig gedauert hat. Crumb hatte es jedenfalls gecheckt und seinen Hass auf Scarface mit "Scheißfilme vergisst man eben schneller" ausgedrückt.

Peter bekommt von mir ein Eis dafür, dass er aufgelöst hat, ohne aufzulösen und so den Sieg für MMeXX überhaupt erst möglich gemacht hat. :D

Also nochmal ganz amtlich: SCARFACE



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Peter2013


MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde am  5 Februar 2014, 16:26:38MMeXX hat doch aufgelöst! Darum doch mein Kommentar: "War wohl zu um-die-ecke formuliert", weil das so ewig gedauert hat. Crumb hatte es jedenfalls gecheckt und seinen Hass auf Scarface mit "Scheißfilme vergisst man eben schneller" ausgedrückt.

Peter bekommt von mir ein Eis dafür, dass er aufgelöst hat, ohne aufzulösen und so den Sieg für MMeXX überhaupt erst möglich gemacht hat. :D

Also nochmal ganz amtlich: SCARFACE
:LOL: Das hatte ich echt nicht so verstanden, dass es richtig war.




Gerade noch schön am Baum gelehnt und gedöst, kommt plötzlich der alte Typ lang und will wieder Sachen wissen, die sonst keiner fragt. Naja, Hauptsache heute Abend erstmal 'ne fette, fette, fette Party.

Discostu

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

MMeXX


Discostu

Seit dem Tod seines Partners läuft es für den Protagonisten dieses Films nicht besonders gut. Mit dem Problem steht er allerdings nicht alleine dar, denn auch andere haben die Früchte ihrer Arbeit in einem Pappkarton unter dem Tisch.

Discostu

Seit dem Tod seines Partners läuft es für den Protagonisten dieses Films nicht besonders gut. Mit dem Problem steht er allerdings nicht alleine dar, denn auch andere haben die Früchte ihrer Arbeit in einem Pappkarton unter dem Tisch. Was sich wirklich im Inneren unserer Hauptfigur abspielt, bleibt trotz des Filmtitels häufig unklar, nach außen hin verhält er sich jedoch häufig wie ein ziemliches Arschloch.

Discostu

Seit dem Tod seines Partners läuft es für den Protagonisten dieses Films nicht besonders gut. Mit dem Problem steht er allerdings nicht alleine dar, denn auch andere haben die Früchte ihrer Arbeit in einem Pappkarton unter dem Tisch. Was sich wirklich im Inneren unserer Hauptfigur abspielt, bleibt trotz des Filmtitels häufig unklar, nach außen hin verhält er sich jedoch häufig wie ein ziemliches Arschloch. Lediglich das Wohl eines kleinen Säugetiers scheint ihm ziemlich am Herzen zu liegen.

Discostu

Seit dem Tod seines Partners läuft es für den Protagonisten dieses Films nicht besonders gut. Mit dem Problem steht er allerdings nicht alleine dar, denn auch andere haben die Früchte ihrer Arbeit in einem Pappkarton unter dem Tisch. Was sich wirklich im Inneren unserer Hauptfigur abspielt, bleibt trotz des Filmtitels häufig unklar, nach außen hin verhält er sich jedoch häufig wie ein ziemliches Arschloch. Lediglich das Wohl eines kleinen Säugetiers scheint ihm ziemlich am Herzen zu liegen, egal ob es nun ein Skrotum hat oder nicht.

Mr. Blonde

Lös blos nicht auf! Zumindest ich will mir weiter den Kopf zerbrechen.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Peter2013

11 Februar 2014, 19:54:30 #2661 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2014, 20:03:59 von Peter2013
Ich habe da ja so eine Ahnung... schnurrrrrr.  :icon_mrgreen:


Edit: Bitte nicht als Lösungsvorschlag werten.  :icon_cool:

RoboLuster

Uncool, Peter2013. Es gibt sicher noch andere, die auflösen könnten, aber nicht weitermachen wollen.

Stell dir mal vor, jeder würde so seinen Tipp abgeben...

Den Hauptdarsteller hat ein totes Eichhörnchen gefickt.  :LOL:


Bitte nicht als Lösungsvorschlag werten.


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Peter2013

Zitat von: RoboLuster am 11 Februar 2014, 20:42:34
Uncool, Peter2013. Es gibt sicher noch andere, die auflösen könnten, aber nicht weitermachen wollen.

Stell dir mal vor, jeder würde so seinen Tipp abgeben...

:bawling: :icon_redface:
Meine Lippen sind versiegelt.

Discostu

Nun erlöst mich doch bitte mal, das wird langsam anstrengend  :andy:

Seit dem Tod seines Partners läuft es für den Protagonisten dieses Films nicht besonders gut. Mit dem Problem steht er allerdings nicht alleine dar, denn auch andere haben die Früchte ihrer Arbeit in einem Pappkarton unter dem Tisch. Was sich wirklich im Inneren unserer Hauptfigur abspielt, bleibt trotz des Filmtitels häufig unklar, nach außen hin verhält er sich jedoch häufig wie ein ziemliches Arschloch. Lediglich das Wohl eines kleinen Säugetiers scheint ihm ziemlich am Herzen zu liegen, egal ob es nun ein Skrotum hat oder nicht. Die Angst eines Kollegen, dass er gegen seinen Willen in den Weltraum geschossen werden könnte, teilt unsere Hauptfigur im übrigen nicht, auch wenn er gegen Geld widerwillig das Gegenteil behauptet.

Discostu

Keine Lust mehr.  :scar: Gesucht war Inside Llewyn Davis.

Peter2013

Zitat von: Discostu am 13 Februar 2014, 08:47:52
Keine Lust mehr.  :scar: Gesucht war Inside Llewyn Davis.

Hattest Du Terminzwang?  :icon_lol:

Ein kleiner Tipp deinerseits wäre ja auch nicht verboten gewesen:
z. B. Das Tier is ne Mieze etc.

:icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Ich bin dafür, dass Peter einfach weitermacht! Los, Peter!  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Peter2013

Zitat von: Mr. Blonde am 13 Februar 2014, 23:19:15
Ich bin dafür, dass Peter einfach weitermacht! Los, Peter!  :icon_lol:

NEIN!!!  :nono: :nono: :nono:

Discostu hat aufgelöst und muss jetzt auch weitermachen! Er hat nicht geschrieben: "Runde ist frei."

Mr. Blonde

Zitat von: Peter2013 am 14 Februar 2014, 06:17:57
Zitat von: Mr. Blonde am 13 Februar 2014, 23:19:15
Ich bin dafür, dass Peter einfach weitermacht! Los, Peter!  :icon_lol:

NEIN!!!  :nono: :nono: :nono:

Discostu hat aufgelöst und muss jetzt auch weitermachen! Er hat nicht geschrieben: "Runde ist frei."

Da er aufgelöst hat, ist die Runde eh' automatisch frei. Oder denkst du, das Quiz wird jetzt für immer stehen bleiben, bis Discostu nicht schreibt: "Runde ist frei."?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020