OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Peter2013

Zitat von: Mr. Blonde am 14 Februar 2014, 06:28:48
Da er aufgelöst hat, ist die Runde eh' automatisch frei. Oder denkst du, das Quiz wird jetzt für immer stehen bleiben, bis Discostu nicht schreibt: "Runde ist frei."?

Das ist mir natürlich klar. Was glaubst Du denn, wie naiv ich bin?  :icon_smile:
Meine Reaktion auf Deinen Vorschlag war ein Ulk!

Alles Gute zum Valentinstag.  :love: :love: :love:

Mr. Blonde

Nun mach' schon weiter!

Alles Gute!  :kotz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu

Runde ist frei   :exclaim:

RoboLuster

Er war ein Cop, ein verdammt guter! Um für Ordnung zu sorgen ging er zu weit, Korruption brachte ihn in eine GefängnisZelle und einen LeichenSack.

:icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 14 Februar 2014, 16:35:44
Er war ein Cop, ein verdammt guter! Um für Ordnung zu sorgen ging er zu weit, Korruption brachte ihn in eine GefängnisZelle und einen LeichenSack.

:icon_lol:

Sie töteten die Frau, die er liebte. XD Klingt am Anfang nach "Renegeade - Gnadenlose Jagd". :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

15 Februar 2014, 02:31:51 #2675 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2014, 02:42:09 von RoboLuster
Ich weiß.^^

Das ist alles im Rhythmus vom Renegade Intro geschrieben, und in Gedanken wird es von dem selben Sprecher gesprochen.


edit:  Pass auf, es geht weiter. Mit dem selben Sprecher.

Sie machten die Frau, die er liebte, zu einem Inventarobjekt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Maniac Cop? (Um einfach mal etwas zu raten...)

RoboLuster

 :icon_lol:  :icon_mrgreen:

Ja!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Es ist zwar gerade wieder Narrenzeit, aber unser Protagonist hat sich aus einem anderen Grund verkleidet ...und direkt die Schuhe vergessen. So kann man natürlich nicht überleben. Es sei denn...

MMeXX

...die Gegner haben nur Spielzeug als Waffen. Dann kann man auch mal einen auf Jesus machen und wiederauferstehen. Wobei der Sohn Gottes danach wahrscheinlich kein komplett neues Aussehen an den Tag gelegt hat.

MMeXX

Die anschließende Familienfeier wird auch nicht wirklich besser. Schlimm genug, dass sich - fast - alle Teilnehmer vom bleihaltigen Dessert übermannen lassen...

MMeXX

...und wenn die ganze Familie niedergemäht ist, gibt es nur eine Antwort: mit Textil-Totenkopf und schlagkräftigen Argumenten antworten. Und während sich Wimmelbildsucher noch immer wundern, wo Walter ist, muss sich unser Protagonist damit abfinden, dass Walter kräftig zugelegt hat und anscheinend aus dem Osten stammt. Inklusive rot-weiß-gestreiftem Hemd und blauer Hose.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX


Mr. Blonde

Das Wandern ist des Müllers Lust. Wobei auch andere Leute gerne mal wandern gehen, vor allem die, die auch mit M anfangen. Am Ziel angekommen, wird dann auch viel gewandert, gerannt, geschrieen und geballert. Gestorben wird auch. Die illustre Gruppe besteht dann u. a. aus einem absoluten Jammerlappen, einem, der geschickt mit dem Messer, aber "nicht blöde" ist und natürlich einem schmierigen Krawattenträger.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Mehr Tipps oder auflösen.

Mr. Blonde

Das "Wandern" ist des Müllers Lust. Wobei auch andere Leute gerne mal "wandern" gehen, vor allem die, die auch mit M anfangen. Am Ziel angekommen, wird dann auch viel gewandert, gerannt, geschrieen und geballert. Gestorben wird auch. Die illustre Gruppe besteht dann u. a. aus einem absoluten Jammerlappen, einem, der geschickt mit dem Messer, aber "nicht blöde" ist und natürlich einem schmierigen Krawattenträger. Ein kleines Mädchen zeigt den Harten dann aber, wie man in den Garten kommt. Wenn die das überlebt, überlebt die alles, außer den Vorspann des nächsten Films natürlich.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu

Mit Gangschaltung fahren ist gar nicht so einfach, aber zum Glück kann man in Hollywood Frauen finden, die für Geld gerne einmal den Knüppel in die Hand nehmen.

Discostu

Mit Gangschaltung fahren ist gar nicht so einfach, aber zum Glück kann man in Hollywood Frauen finden, die für Geld gerne einmal den Knüppel in die Hand nehmen. Doch während die junge Frau im Verkehr eine gute Figur macht macht, ist das verkehren in hochbetuchten Kreisen für sie eine echte Herausforderung.

Discostu

Mit Gangschaltung fahren ist gar nicht so einfach, aber zum Glück kann man in Hollywood Frauen finden, die für Geld gerne einmal den Knüppel in die Hand nehmen. Doch während die junge Frau im Verkehr eine gute Figur macht macht, ist das verkehren in hochbetuchten Kreisen für sie eine echte Herausforderung. Währenddessen lernt der Mann in dieser Geschichte, dass Finanzkapitalismus böse ist und produzierender Kapitalismus gut, vor allem, wenn es um das Bauen Kriegsgeräten geht (Sonder-Tipp: Goebbels hat am Drehbuch dennoch nicht mitgeschrieben).

Discostu

Mit Gangschaltung fahren ist gar nicht so einfach, aber zum Glück kann man in Hollywood Frauen finden, die für Geld gerne einmal den Knüppel in die Hand nehmen. Doch während die junge Frau im Verkehr eine gute Figur macht macht, ist das Verkehren in hochbetuchten Kreisen für sie eine echte Herausforderung. Währenddessen lernt der Mann in dieser Geschichte, dass Finanzkapitalismus böse ist und produzierender Kapitalismus gut, vor allem, wenn es um das Bauen von Kriegsgeräten geht (Sonder-Tipp: Goebbels hat am Drehbuch dennoch nicht mitgeschrieben). Am Ende holt er natürlich, wie sich das gehört, die hübsche Frau mit seinem weißen Ross ab und gemeinsam "reiten" sie in eine bessere Zukunft...

Mr. Blonde

Am Anfange dachte ich irgendwie an Pretty Woman, den ich aber noch nicht gesehen habe.  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu

Ist richtig  :respekt:

Mr. Blonde

26 Mai 2014, 10:13:12 #2695 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2014, 10:14:53 von Mr. Blonde
Kein Geld und der Magen knurrt? Nur leider sieht der Arbeitsmarkt flau aus. Wenn sich dann zwei Typen auf die selbe Stelle bewerben und eiskalt abgewiesen werden, kann man den Unmut verstehen. Gesucht wird nämlich gar nicht. Ob das Grund genug ist, seine Bewerbungsbemühungen deutlich handfester zu gestalten, ist eine andere Frage. Immerhin kann man sich sofort als Schrottarbeiter verdingen, denn der wird gebraucht. Hätten die Herren Arbeitsvermittler auch vorher sagen können. Durch die tatkräftige Unterstützung der Bewerber profitiert immerhin die Automobilbranche, wenn die Arbeiter schon nicht entlohnt werden. Neue "Kutschen" müssen jedenfalls öfter organisiert werden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blacklion

6 Juli 2014, 07:27:07 #2696 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2014, 07:28:59 von blacklion
Also ich hab vor ein paar Tagen mal wieder ZWEI AUSSER RAND UND BAND gesehen ...

Mr. Blonde

Zitat von: blacklion am  6 Juli 2014, 07:27:07
Also ich hab vor ein paar Tagen mal wieder ZWEI AUSSER RAND UND BAND gesehen ...

:respekt:

Du bist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blacklion

Jetzt habe ich durch einen Windstoß 20 Dollar verloren. Na das kann ja ein Abend werden.

Mr. Blonde

Zitat von: blacklion am  9 August 2014, 10:21:32
Jetzt habe ich durch einen Windstoß 20 Dollar verloren. Na das kann ja ein Abend werden.

After Hours?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020