OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mali

Pah, zu leicht und zu offensichtlich.

Du willst ja nur schnell abgeben, weil Du lieber im MS-PAINT-Quiz weiter machen willst. Ich löse nicht :-)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Stimmt gar nicht, und egal was Du schreiben würdest, es wäre erstmal falsch, da Du ja nicht wissen kannst, welchen Titel ich genau meine :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Sind das die Verzellereien aus dem Südland?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Nee, ist ja ein englischer Titel, den ich meine.  :icon_mrgreen:
Na halt der Film, wo die beiden im Dschungel willkommenen mitspielen. Von dem, der auch den Schlafgolfer-Film gemacht hat.  ;)

Southland Tales?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hast Du Southland Tales gesehen?
Stimmt nicht einmal annähernd mit der Beschreibung überein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  2 Dezember 2008, 23:24:10
Hast Du Southland Tales gesehen?
Stimmt nicht einmal annähernd mit der Beschreibung überein.
Nö, leider nicht. The Rock spielt doch nen Boxer, sprich Sportler?!? Also komm mir nicht mit "nicht einmal annähernd"  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am  2 Dezember 2008, 23:27:59
Zitat von: Der Crumb (awesome) am  2 Dezember 2008, 23:24:10
Hast Du Southland Tales gesehen?
Stimmt nicht einmal annähernd mit der Beschreibung überein.
Nö, leider nicht. The Rock spielt doch nen Boxer, sprich Sportler?!?

"Boxer Santaros" ist sein Name, nicht seine Berufung  :icon_lol:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: mali am  2 Dezember 2008, 23:31:40
Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am  2 Dezember 2008, 23:27:59
Zitat von: Der Crumb (awesome) am  2 Dezember 2008, 23:24:10
Hast Du Southland Tales gesehen?
Stimmt nicht einmal annähernd mit der Beschreibung überein.
Nö, leider nicht. The Rock spielt doch nen Boxer, sprich Sportler?!?

"Boxer Santaros" ist sein Name, nicht seine Berufung  :icon_lol:

:LOL:

Zitat von: OFDB-IAder in Kalifornien lebende Boxer Santaros

Ich hätte wohl nochmal nach den Rollennamen schauen sollen.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Den Film hat garantiert jeder gesehen, wäre eigentlich ideal für den Vater-Sohn Abend - zumindest die eine Verfilmung... ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali


a deer

Dat is Flash Gordon

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  3 Dezember 2008, 00:03:24
Den Film hat garantiert jeder gesehen, wäre eigentlich ideal für den Vater-Sohn Abend - zumindest die eine Verfilmung... ;)

Oh mein Fehler, dann natürlich "Flesh"  :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: mali am  3 Dezember 2008, 10:28:13
Ming?


Kenn ick nich :andy:

Zitat von: a deer am  3 Dezember 2008, 10:40:05
Dat is Flash Gordon

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  3 Dezember 2008, 00:03:24
Den Film hat garantiert jeder gesehen, wäre eigentlich ideal für den Vater-Sohn Abend - zumindest die eine Verfilmung... ;)

Oh mein Fehler, dann natürlich "Flesh"  :icon_mrgreen:

Selbstverfreilich :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

a deer

Um sich am Schicksal zu rächen und um die endgültige Kontrolle über die Stadt zu bekommen schmiedet der Bösewicht ein fiesen Plan, in welchem er seinen Bruder unter Medikamente setzt und wegsperrt, während er dessen Frau eine steile TV-Karriere ermöglicht...

a deer

Da hab ich es wohl dieses Mal ein wenig schwieriger gemacht, deswegen 1-2 kleine Tips:

- Die Stadt heißt wie ein bekannter Führer der französischen Revolution und liegt in den USA :icon_mrgreen: (hat jetzt nichts direkt mit dem Film zu tun, aber ein wenig Recherche darf ja auch mal verlangt werden ;))

-Das Genre des Filmes ist von dem männlichen Publikum eher verpönt, kein Wunder, dass der Film meines Wissens nach nie in den deutschen Kinos lief....

Vielleicht klingelts ja jetzt ;)

mali

Ich habe hier überhaupt keinen Plan, der erste Teil Deiner Beschreibung klingt ein wenig nach Historien-Drama, aber dann passt das mit der TV-Tussie ja nicht.


a deer

4 Dezember 2008, 16:52:17 #946 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2008, 17:12:24 von a deer
tja diesesmal scheint es ja wirklich schwieriger zu sein (war auch ein wenig Absicht ;)), da der Film aber ACHTUNG neue Tipps:
- in Deutschland auf DVD erschienen ist und schön skuril ist

dachte ich eigentlich, dass zumindest Tips kommen  :icon_confused:
Die "Story" ist aber zugegebenermaßen auch ein wenig komplexer (böse Zungen würden sagen nicht nachvollziehbar...), was auch mit der Form des Filmes zu tun hat (und nein, kein Historiendrama, der Tip mit der frz. Rev. war von mir nur geäußert worden, weil ich nicht direkt Danton schreiben wollte, der Film selbst hat damit absolut gar nichts zu tun.)

Um sich am Schicksal zu rächen, dass er nach dem Tod der Eltern in einer armen Familie aufwachsen musste und um die endgültige Kontrolle über die Stadt zu bekommen schmiedet der Bösewicht, ein TV-Mogul, einen fiesen Plan, in welchem er seinen Zwillingsbruder, der in einer reichen Familie, Nachname "Majors", aufwuchs, unter Medikamente setzt und wegsperrt, während er dessen Frau eine steile TV-Karriere ermöglicht

a deer

Kleine, aber feine Änderungen, die dass ganze nun eigentlich wirklich einfach machen müsste.....

Ganz schön schockierend: Um sich am Schicksal zu rächen, dass er nach dem Tod der Eltern in einer armen Familie aufwachsen musste und um die endgültige Kontrolle über die Stadt zu bekommen schmiedet der Bösewicht, ein TV-Mogul, einen fiesen Plan, in welchem er seinen Zwillingsbruder Brad, der in einer reichen Familie, Nachname "Majors", aufwuchs, unter Medikamente setzt und wegsperrt, während er dessen Frau Janet eine steile TV-Karriere ermöglicht....

War wohl ein Griff ins Klo, entweder ich mache es zu einfach oder zu schwer  :icon_lol:

Moonshade

Shock Treatment

(Den kennen auch nicht so viele...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am  5 Dezember 2008, 10:45:39
Shock Treatment

(Den kennen auch nicht so viele...)

Wenn der das ist, dann ist das gemein, den habe ich erst heute morgen von der Post abgeholt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

a deer

Zitat von: Moonshade am  5 Dezember 2008, 10:45:39
Shock Treatment

(Den kennen auch nicht so viele...)

:respekt:
Beim nächsten Mal nehm ich wohl besser einen bekannteren Film und beschreibe ihn einfach völlig umständlich und verschachtelt  :icon_lol:

Moonshade

Wenn der Jahresabschluß naht, ist es in allen Unternehmen das Gleiche - Stress, Hektik, jeder muß mit anpacken, sogar der Chef und es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Das geht natürlich nicht ohne Folgen ab - da werden glatt alte Damen vergessen und der Sprössling macht einen Riesenzirkus. Aber trotz aller Widrigkeiten, wie sich zeigt, ist reine Fabrikarbeit auch nicht erstrebenswert.

Das sollte recht schnell gehen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Ich erlöse Dich mal mit einem gewürztem: Brust oder Keule

Moonshade

Schokoladensoße mit Essig...weiter! :respekt:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Nachdem der Ansturm auf das MS Paint Quiz sich etwas verflacht hat, kann es ja vielleicht sogar hier weitergehen ;-)

"Eine Seefahrt die ist lustig" trällert man trotz langweiliger Kreuzfahrten gerne mal, aber es geht manchmal auch deutlicher explosiver an Bord zu. Und obwohl man sich eigentlich an Bord entspannen soll, verspüren einige der Passagiere einen ganz besonderen Zeitdruck.

Mr. Blonde

Ohne jemals gesehen zu haben: Speed 2?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Nein, passt zwar ganz gut, aber der Gesuchte Film ist "klassischer" und um Welten spannender :)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Nein. Das mit dem "Zeitdruck" drückt sich auch im Titel des Films aus.

Nerf

18 Stunden bis zur Ewigkeit?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020