OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mali


Nerf

Ein Freund, ein guter Freund... Schön wenn man einen hat. Auch wenn er klein und korpulent ist und einen Iro sowie ziemlich ledrige Haut hat.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

kruchtenkaiser


Nerf

Ein Freund, ein guter Freund... Schön wenn man einen hat. Auch wenn er klein und korpulent ist und einen Iro sowie ziemlich ledrige Haut hat. Immerhin ist er ein guter Zuhörer und stets gut gelaunt. Kann man brauchen, wenn man gerade eine unsanfte Landung hinter sich hat.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

mali

Verschollen :-)



Wiiiilllllsooonnnnnn .....

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

mali

Kurz, aber IMHO müsste das schon völlig ausreichen :)

Ein Affentheater beendete ihre Träume, ein Motorschaden verhilft viele Jahre später dann vielleicht doch noch zum erträumten Ritt ...

Private Joker

10 Dezember 2008, 21:55:29 #967 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2008, 00:10:12 von Private Joker
Hier ist mittlerweile aber auch mächtig Ruhe eingekehrt, gelle ?

Klingt doch heftig nach Space Cowboys.


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

mali


Private Joker

Vielleicht kann man damit die Leute vom Pinseln abhalten ??

? ralk sellA .masniemeg relletsradtpuaH med tim seginie hci ebah timad dnu ,nefiertS med sua thcin hcua tztej hcim erennire rhem leiv nA .nednatsrev redej thcin hcua tah mliF ned ,netsört hcis gam ,thetsrev thcin reih sad rew dnU .mastles sawte nohcs tsi red hcua ,mliF nethcuseg ned rüf tlig sehcilnhÄ .sua gidrüwkrem sawte tztej theis sad ,uz ebeg hcI
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

10 Dezember 2008, 23:50:36 #972 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2008, 13:17:36 von Der Crumb (awesome)
Wenn die Kacke am Dampfen ist, sucht man sich einen Dummen, der die Scheiße wieder gerade biegt. Der will zwar nicht so richtig, stapft aber trotzdem kackfrech in die Höhle des Löwen, läßt dabei ein paar Leichen liegen und nimmt am Ende auch ohne allzu viele Probleme die große Hürde - das nicht ohne dabei als letzter zu lachen, und Herzog und Oberregierenden dumm aus der Wäsche schauen zu lassen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Klingt nach viel Scheiße, aber eine Idee habe ich trotzdem nicht :)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn die Kacke am Dampfen ist, sucht man sich einen Dummen, der die Scheiße wieder gerade biegt. Der will zwar nicht so richtig, stapft aber trotzdem kackfrech in die Höhle des Löwen, läßt dabei ein paar Leichen liegen und nimmt am Ende auch ohne allzu viele Probleme die große Hürde - das nicht ohne dabei als letzter zu lachen, und Herzog und Präsident dumm aus der Wäsche schauen zu lassen.

15 Jahre später:
Wenn die Kacke am Dampfen ist, sucht man sich einen Dummen, der die Scheiße wieder gerade biegt.
Der will zwar immer noch nicht so richtig, stapft aber trotzdem kackfrech in die Höhle des Löwen, läßt dabei ein paar Leichen liegen und lacht am Ende als Allerletzter, während der Rest der Menschheit dumm aus der Wäsche schaut.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

"Die Klapperschlange" und "Flucht aus L.A."  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

So ein Jahrmarkt ist schon was tolles. Da gibt es lustige Kostüme, fröhliches Kinderlachen aber auch blaue Bohnen - Wenn man sich mit den falschen Leuten anlegt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

Weil es so allgemein gehalten ist, werfe ich mal zwei in die Runde: Didi und die Rache der Enterbten & Mein Name ist Nobody

Speziell an Kinderlachen kann ich mich zwar nicht erinnern, aber irgendwo steht ja bestimmt immer ein Balg rum und hält die schiefen Zähne in die Kamera.  :icon_lol:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

12 Dezember 2008, 10:54:50 #979 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2008, 11:56:13 von Mr. Blonde
Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am 12 Dezember 2008, 09:37:28
Weil es so allgemein gehalten ist, werfe ich mal zwei in die Runde: Didi und die Rache der Enterbten & Mein Name ist Nobody

Beides Falsch. ;)

So ein "Jahrmarkt" ist schon was tolles. Da gibt es lustige Kostüme, fröhliches Kinderlachen aber auch blaue Bohnen - Wenn man sich mit den falschen Leuten anlegt.  Und wenn die Attraktionen ausfallen, muss man auch noch von einem Ort zum anderen hechten - Der feiernde Applaus hinterher kann aber nicht lange genossen werden, weil man just wieder bedrängt wird.

Das "hechten" ist hier etwas anders gemeint. ;)



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr. Blonde

12 Dezember 2008, 11:52:37 #981 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2008, 11:55:46 von Mr. Blonde
Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 12 Dezember 2008, 11:50:44
Achterbahn?????

Neeeneee, ganz falsche Schiene. Gesuchter Film ist 16 Jahre jünger und sehr viel bekannter. Den kennt jeder, aber nicht jeder mag ihn. ;)

Edit: Der Jahrmarkt ist nicht direkt ein Jahrmarkt, aber ihm sehr ähnlich. Sagen wir es so: Der hat das ganze Jahr geöffnet.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Nicht jeder mag ihn? Dann ist es was von Lynch:

Mulholland Drive?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 12 Dezember 2008, 12:10:46
Nicht jeder mag ihn? Dann ist es was von Lynch:

Mulholland Drive?

Narrrrrrrrrp. Seit wann ist Lynch Mainstream? Gesuchter Film ist witzig.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 12 Dezember 2008, 12:16:35
Zitat von: Roughale am 12 Dezember 2008, 12:10:46
Nicht jeder mag ihn? Dann ist es was von Lynch:

Mulholland Drive?

Narrrrrrrrrp. Seit wann ist Lynch Mainstream? Gesuchter Film ist witzig.

OK, du sagtest dass alle ihn kennen, was bei Lynch zum Glück nicht so ist :king: Dann brauche ich mehr Details...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Also ein Film von 93  (was MD übrigens ausschliesst, Her Rough...   :icon_razz:), der in einem Vergnügungspark spielt?

Oder ist es kein Vergnügungspark, sondern der Jahrmarkt ist noch weiter zu verstehen? Sozusagen einer der Eitelkeiten.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am 12 Dezember 2008, 12:24:18
Also ein Film von 93  (was MD übrigens ausschliesst, Her Rough...   :icon_razz:), der in einem Vergnügungspark spielt?

Heheheehhehehehehe.  :icon_mrgreen: Ganz heiße Spur. Vergnügunspark ist schon richtig. Komm, lös auf, sonst fang' ich an zu husten.  :icon_cool: ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

12 Dezember 2008, 12:27:40 #988 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2008, 12:32:59 von Mr. Blonde
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 12 Dezember 2008, 12:27:05
Beverly Hills Cop 3.

Und der Crumb kam mal wieder aus dem Nichts und triumphierte.  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

12 Dezember 2008, 12:38:19 #989 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2008, 15:23:48 von Der Crumb (awesome)
Blonder Hühne und seine Ficke mit wallenden langen Haaren so schwarz wie Ebenholz wollen baden gehen. Der Weg ist beschwerlich, da sie von allen Seiten angegriffen werden, und sich der ein oder anderen Prüfung unterziehen müssen.

Der Film entfernt sich etwas von seiner Vorlage, die schon einen gewissen Kultstatus hat.
Mich konnte man als Kind nie mehr langweilen als mit diesem Autor, und trotzdem hat wohl jeder lesende Mensch (was ja heute leider immer seltener der Fall ist) was von ihm im Schrank zu stehen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020