OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Private Joker

Ich ahne Schreckliches - eine Karl May-Verfilmung ? Der Schatz im Silbersee ??
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hervorragend kombiniert, Watson :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Verdammt, deine Umschreibung der Bücher hätte mir echt was sagen sollen, die trifft nämlich haargenau zu. Elend lange Landschaftsbeschreibungen (Respekt immerhin dafür, wenn er nie da war), und dann und wann mal Splädd0r, um bei der Stange gehalten zu werden. Erinnere mich noch an "Der Schut", wo einem Typen ganz langsam das Ohr abgesägt wird - aber letztlich hatte ich auch zwanzig Bücher von ihm, mit Ach und Krach geschafft habe ich vier.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Private Joker

13 Dezember 2008, 11:07:57 #993 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2008, 17:18:51 von Private Joker
Ja, ja, unser Charly...

Mr. G. hat einige Monate für unser kleines, handwerklich orientiertes Unternehmen der Textil- und Entsorgungsbranche gearbeitet. Bei seiner Einstellung verfügte er trotz guter Anlagen über keinerlei Berufserfahrung, wurde hier aber durch kundige und hübsche Hände ausgebildet und hatte den Bogen bald raus. Seine ersten Aufträge hat er nach kleinem Zögern zu unserer Zufriedenheit erfüllt; weiteren Aufgaben standen leider familäre Probleme im Wege. Die Trennung von unserer Firma erfolgte allerdings nicht ganz einvernehmlich. Für seinen weiteren Lebensweg würden wir ihm ja gerne alles Gute wünschen, sehen uns dazu aber physisch irgendwie nicht in der Lage.


Ziemlich aktueller Film

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Chili Palmer


Passend zum Schmuddelwetter:

'n bisschen im Sand buddeln stärkt die Abwehrkräfte. Das zahlt sich aus, wenn man es mit bettlägerigen Personen zu tun hat, denn so eine Tröpfcheninfektion ist schnell passiert.

Dürfte fix gehen.  :icon_smile:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Maddox

Ohne ihn gesehen zu haben: Die Mumie 3?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


Hoppla, ich war ja dran.  :icon_lol:

Blonde hat Recht, jetzt musste ich nichtmal mehr meinen Spezialtipp "Partycrashen für Fortgeschrittene" bringen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

15 Dezember 2008, 20:03:13 #1000 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2008, 23:41:00 von Mr. Blonde
Immer feste druff, bis der Busch wackelt. Großer Appetit ist wie immer vorausgesetzt und wenn man denkt, man hätte nen Dummen vor sich, dann ist man an der richtigen Adresse.

:LOL:

Edit:

:scar: :andy:

Immer feste druff, bis der Busch wackelt. Großer Appetit ist wie immer vorausgesetzt und wenn man denkt, man hätte nen Dummen vor sich, dann ist man an der richtigen Adresse. Am Ende besucht man noch die feine Familie "Maledive".


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hmm, "Das Krokodil und sein Nilpferd" ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am 18 Dezember 2008, 00:00:41
Hmm, "Das Krokodil und sein Nilpferd" ?

:respekt: Du Sitzriese.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

Da schau her.  :icon_smile:

Wenn jemand heiss ist, darf er gerne ran. Ich bin grade nicht zu geistigen Höhenflügen fähig (was mich zugegebenermassen sonst auch nicht abhält  :icon_mrgreen:).
Ansonsten leg ich später was nach.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

18 Dezember 2008, 19:40:36 #1004 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2008, 22:23:15 von milla2201 (Tommi Stumpff)
OK, dann doch ich ...

Spitzenidee, diese Aktion. Schlagzeilen jeglicher Art, helfen beruflich ja gerne mal weiter. Aber irgendwie hat der arrogante Sack von Protagonist sich das wohl anders vorgestellt. Aus dem kurzen Intermezzo wird dann doch ne längere Chose. Der Kollege hatte das deutlich bessere Näschen.


EDITH:

Spitzenidee, diese Aktion. Schlagzeilen jeglicher Art, helfen beruflich ja gerne mal weiter. Aber irgendwie hat der arrogante Sack von Protagonist sich das wohl anders vorgestellt. Aus dem kurzen Intermezzo wird dann doch ne längere Chose. Mit dem "Wintereinbruch" auf so engem Raum konnte er auch nicht rechnen. Der Kollege hatte das deutlich bessere Näschen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Spitzenidee, diese Aktion. Schlagzeilen jeglicher Art, helfen beruflich ja gerne mal weiter. Aber irgendwie hat der arrogante Sack von Protagonist sich das wohl anders vorgestellt. Aus dem kurzen Intermezzo wird dann doch ne längere Chose. Mit dem "Wintereinbruch" auf so engem Raum konnte er auch nicht rechnen. Jetzt heisst es mit Gewalt die anale Jungfräulichkeit zu bewahren. Der Kollege hatte das deutlich bessere Näschen und darf daher auch die vaginalen Annehmlichkeiten geniessen, die vorher dem Protagonisten vorbehalten waren.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

a deer


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: a deer am 19 Dezember 2008, 17:05:32
14 Tage lebenslänglich?
Na da brauch ich ja gar nix mehr über Schuhe zu erzählen.  ;)   :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

a deer

Wenn man ganz nach oben will, darf man keinerlei Skrupel haben. Fehlende körperliche Überlegenheit muss man durch Charisma und Kühnheit wieder wettmachen, wilde Eskapaden und Alkohol sollte man vermeiden. Ist man dann aber oben angekommen darf man sich, ganz Branchenuntypisch, auch im Blitzgewitter der Presse laben. Das einzige, was was einem jetzt noch einen Strich durch die Rechnung machen kann ist ein echter Freund....

a deer

20 Dezember 2008, 09:46:26 #1009 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2008, 13:45:21 von a deer
Wenn man ganz nach oben will, darf man keinerlei Skrupel haben. Fehlende körperliche Überlegenheit muss man durch Charisma und Kühnheit wieder wettmachen, so bekommt man auch schnell einen einprägsamen Spitznamen, der jeden Römer aufhorchen lässt, und den Respekt in der Gruppe. Wilde Eskapaden und Alkohol sollte man zudem auch vermeiden. Ist man dann aber oben angekommen darf man sich, ganz Branchenuntypisch, auch im Blitzgewitter der Presse laben. Das einzige, was was einem jetzt noch einen Strich durch die Rechnung machen kann ist ein echter Freund....

a deer

Also so schwer sollte es nun eigentlich nicht sein, der Film ist zwar zugegebenermaßen vielleicht nicht jedem bekannt, zumindest ausgehend vom heutigen reinen Unterhaltungsfilmpublikum, allerdings ist der Film soweit mir bekannt ist der erste Film, der ein eigentlich in der Filmgeschichte recht beliebtes Thema behandelt, von dem eh jeder gefühlte 2. Film zum "Kult" wird....

Und Ton hat er auch  :icon_lol:

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

a deer

Unglaublich nah dran, aber dennoch falsch...

Jetzt aber ;)

Private Joker

22 Dezember 2008, 10:43:05 #1013 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2008, 15:38:52 von Private Joker
Dann wohl Little Caesar.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Private Joker

22 Dezember 2008, 15:41:34 #1014 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2008, 23:55:39 von Private Joker
O.K., da das mit dem "Römer" doch ziemlich eindeutig ist, haue ich mal eben was Neues rein, bevor ich ein paar Stunden im Weihnachtsgetümmel abtauche:

Der Sommer könnte ziemlich lauwarm werden, das schreit nach einer Reise. Bei der Gelegenheit wollen wir auch noch großen Fisch mitbringen, biologisch etwas ungenau ausgedrückt. Anreise überraschend einfach, ein bisschen Sonne tanken und schon geht das los. Flug ziemlich fix. Am Ziel alles arg primitiv, gut dass wir kein Hotel gebucht haben und einfach auf dem Schiff bleiben können. Ladies sind o.k. "Fisch" gibt es auch reichlich. Konkurrenz ist hart, aber technisch unterlegen. Ärgerlich nur, dass es ausgerechnet auf der Rückreise eine Bruchlandung gibt, aber wenigstens ist der Reiseveranstalter ziemlich kulant.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

a deer

Zitat von: Private Joker am 22 Dezember 2008, 10:43:05
Dann wohl Little Caesar.

Natürlich  :respekt:

Komme leider erst jetzt dazu, es zu bestätigen, man verzeihe es mir bitte........

Private Joker

Zitat von: a deer am 23 Dezember 2008, 16:20:31

Komme leider erst jetzt dazu, es zu bestätigen, man verzeihe es mir bitte........
Kein Problem, hat die Sache nicht nennenswert verzögert, bei dem Andrang hier  :andy:

Mein "letztes" Angebot, jetzt ist sogar der Orginaltitel drin versteckt

Der Sommer könnte ziemlich kalt und wolkenreich werden, das schreit nach einer Reise. Bei der Gelegenheit wollen wir auch noch großen Fisch mitbringen, biologisch etwas ungenau ausgedrückt. Anreise überraschend einfach, ein bisschen Sonne tanken und schon geht das los. Flug ziemlich fix. Am Ziel alles arg primitiv, gut dass wir kein Hotel gebucht haben und einfach auf dem Schiff bleiben können. Ladies sind o.k. "Fisch" gibt es auch reichlich. Konkurrenz ist hart, aber technisch unterlegen. Ärgerlich nur, dass es ausgerechnet auf der Reise nach Hause eine Bruchlandung gibt, aber wenigstens ist der Veranstalter ziemlich kulant.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Private Joker

O.k. clever gedacht, aber nicht ganz so einfach, außerdem stand der große Fisch schon vorher drin.

Einen habe ich noch

Der Sommer könnte ziemlich kalt und wolkenreich werden, das schreit nach einer Reise. Bei der Gelegenheit wollen wir auch noch großen Fisch mitbringen, biologisch etwas ungenau ausgedrückt. Schön, dass die ganze alte Truppe wieder vollständig mitfährt. Anreise überraschend einfach, ein bisschen Sonne tanken und schon geht das los. Flug ziemlich fix. Am Ziel alles arg primitiv, gut dass wir kein Hotel gebucht haben und einfach auf dem Schiff bleiben können. Ladies sind o.k. "Fisch" gibt es auch reichlich. Konkurrenz ist hart, aber technisch unterlegen. Ärgerlich nur, dass es ausgerechnet auf der Reise nach Hause eine Bruchlandung gibt, aber wenigstens ist der Veranstalter ziemlich kulant. So werden wir wohl noch eine Reise bei denen machen, vor dem verdienten Ruhestand
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

Öhm, öhm, öhm. Galaxy Quest? Space Cowboys?  :icon_mrgreen: Ich hab sowas von keine Ahnung.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020