OFDb

Film mit Pierre Richard

Begonnen von Psychopatos, 5 Dezember 2008, 19:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Psychopatos

Hallo,

ich suche einen Film mit Pierre Richard. Mir ist leider nur noch eine einzige Szene in Erinnereung geblieben:

"Ein Haus brennt ab/gesprengt? Pierre Richard und evtl iene Frau habe sich im obersetn Stockwerk in einer Badewanne versteckt und nachdem das Haus abgebrannt ist sieht man nur noch die Badewanne (ich glaube diese steht nur noch auf einem Rohr in mehreren Metern Höhe) in der sich Pierre Richard und evtl besagte Frau befindet.

Mehr Infos fallen mir leider nicht ein.

Besten Dank im vorraus.

MfG Psychopatos
"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

Shub

5 Dezember 2008, 20:10:59 #1 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2008, 05:11:29 von Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Shub am  5 Dezember 2008, 20:10:59
Das ist der Der Tolpatsch mit dem sechsten Sinn.

Hehe, genau das ist er. Ich glaub den hab ich mit so ziemlich genau der gleichen Beschreibung auch mal identifiziert.

Dieses mal geh ich sogar noch einen Schritt weiter und liefer den Screenshot.  :icon_mrgreen:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Psychopatos

Hallo,

wie geil. Genau das ist er!  Ihr seid die Besten.

Muss ich mir gleich vormerken.

Nochmals Besten Dank.

MfG Psychopatos
"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020