OFDb

"Ausstattung siehe Einzel/andere/diese/jene/welche VÖ"

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 16 Dezember 2008, 15:51:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

16 Dezember 2008, 15:51:04 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2008, 21:44:32 von mali
Ich sehe es immer wieder mal, und ein Co-Admin (ich glaube Karm) meinte mal, es sei nicht explizit verboten, weswegen es oft geduldet wird.
Heute schon wieder (nur zufällig alle vom gleichen User, den Trick haben auch andere drauf):
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=449&vid=259500
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=152745&vid=259499
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3595&vid=259498
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=151611&vid=256529


Kann man da bitte mal ein entscheidendes Machtwort sprechen? Die Einträge sind so wie sie sind völlig wertlos; was nutzt einem ein Eintrag, wenn man wegen der Infos erst eine andere Fassung aufrufen muß?
Wenn man zu faul ist, Extras einzutragen und es eine inhaltsgleiche VÖ gibt, nutzt man eben Copy'n'Paste oder läßt den Eintrag ganz sein.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Ich  hatte den User schon unabhängig hiervon vor ca. einer halben Stunde angeschrieben, eben weil die Einträge so nichts taugen. Zumal es zu Teil 2 auch gar keine Einzel-VÖ gibt wo man nachsehen kann  :icon_rolleyes: Ich habe ihn relativ deutlich um Ergänzungen gebeten.

Wenn er sich nicht meldet, dann räume ich da auf.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Also wird so etwas jetzt grundsätzlich nicht mehr gedultet? Fein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 16 Dezember 2008, 16:00:22
Also wird so etwas jetzt grundsätzlich nicht mehr gedultet?

Das weiß ich nicht :-), aber zumindest ich sehe das nicht so gern, wenn nicht alle anderen Angaben da sind. Wenn es nur um den Bereich Extras geht, aber ansonsten alle Angaben zur Fassung gemacht wurden, dann lasse ich auch mal einen HTML-Link zur anderen Fassung gelten, aber lediglich einen Spruch wie "guck da nach" einzustellen hat keinen Wert.

Jetzt hat der gute aber lediglich HTML-Code von www.blurayreviews.ch geklaut und eingestellt. Das ist natürlich genau gar nicht sinnvoll. Habe ihm noch eine EMail geschrieben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es sollte schon an ein Wunder grenzen, wenn er die Discs überhaupt vorliegen hat...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

16 Dezember 2008, 16:39:56 #5 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2008, 16:42:34 von mali
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 16 Dezember 2008, 16:32:43
Es sollte schon an ein Wunder grenzen, wenn er die Discs überhaupt vorliegen hat...

So sehe ich das auch.

EDIT:
Hast Du die Box vorliegen?


notrickz

Ja, bei sowas könnte ich auch immer in die Luft gehen, nur damit die sich die Einträge einheimsen können.Man könnte ja, wenn man schon klaut, die noch fehlenden Angaben ergänzen oder wenigstens die genaue Laufzeit. Das wäre das Mindeste, so können die sich ihre Einträge an die Kniescheibe nageln.... :hacki:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Der Mumien-Spezi hat geantwortet und Ergänzungen für "nachher" versprochen.

mali


Splatter-Fanatic

Zitat von: Ong-Bockel am 16 Dezember 2008, 16:56:06
Edit: http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&Kat=Poster2&Name=34101

Sorry mali, bin Dir - während Du Dein Posting geschrieben hast - etwas zuvorgekommen und habe bei dem Typen jetzt mal ziemlich rigoros aufgeräumt.  :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: Splatter-Fanatic am 16 Dezember 2008, 17:52:02
Sorry mali, bin Dir - während Du Dein Posting geschrieben hast - etwas zuvorgekommen und habe bei dem Typen jetzt mal ziemlich rigoros aufgeräumt.  :icon_mrgreen:

Das macht doch gar nichts, eine Position weniger auf der Todo-Liste  :icon_mrgreen:

666psheiko

Ich bin dafür diese Mumien-Krüppeleinträge zu löschen, da dieser Typ noch nicht einmal die Daten von Teil 1 und 3 richtig übernehmen konnte (UT/Ton), FSK ist falsch --> die ganze Box muss wegen des Bonusmaterials von Teil 3 eine FSK 16 erhalten haben (siehe Einzel-Vö  :icon_mrgreen:, hier und hier).


Ausstattung siehe Einzel/andere/diese/jene/welche VÖ


Hier sollte wirklich eine feste/neue Regel eingeführt werden.

Mein Vorschlag:

-Übernahme von Details aus identischen OFDb-Fassungen ist erlaubt, wenn die Quelle angegeben wird.

-Ausstattung siehe Einzel/andere/diese/jene/welche VÖ --> sollte für aktuelle Einträge komplett wegfallen.


Das Kopieren und Einfügen ist kein "Hexenwerk", ebenso wenig wie eine Quellenangabe.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: 666psheiko am 16 Dezember 2008, 23:55:49
Ich bin dafür diese Mumien-Krüppeleinträge zu löschen,

Nun hat er ja mittlerweile ergänzt und zumindest die Angaben zum zweiten Teil beweisen dann ja, das wir ihm zu unrecht verdächtigt haben die Fassung nicht zu besitzen :-)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Erstaunlich, was Leute leisten können, wenn sie gefordert werden. Jetzt müßte er nur noch Hancock ergänzen, und die FSK korrigieren, dann hat er sich halbwegs rehabilitiert ;)

Wobei ich gerade sehe, daß er bei seinen DVD Einträgen genauso verfährt...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 17 Dezember 2008, 00:42:05
Erstaunlich, was Leute leisten können, wenn sie gefordert werden. Jetzt müßte er nur noch Hancock ergänzen, und die FSK korrigieren, dann hat er sich halbwegs rehabilitiert ;)

Ja, mal sehen was er noch macht, ansonsten wische ich morgen noch mal nach :) Ich finde es zumindest gut, das er den Ball angenommen hat und auch was daraus gemacht hat.

ZitatWobei ich gerade sehe, daß er bei seinen DVD Einträgen genauso verfährt...

Aber nur bisher, ich glaube ich war recht überzeugend ;)

666psheiko


Zitat von: 666psheiko am 16 Dezember 2008, 23:55:49
Ich bin dafür diese Mumien-Krüppeleinträge zu löschen,

Zitat von: mali am 17 Dezember 2008, 00:13:13
Nun hat er ja mittlerweile ergänzt und zumindest die Angaben zum zweiten Teil beweisen dann ja, das wir ihm zu unrecht verdächtigt haben die Fassung nicht zu besitzen :-)

Mal Abwarten was er noch "ausbügelt".  :icon_smile:



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Ich habe jetzt noch mal soweit wie möglich korrigiert/angeglichen/ergänzt. Mangels eigener Vorlagen sicher nicht 100%.

Vielleicht mag ja der ein oder andere mal drüber sehen.

quaker

17 Dezember 2008, 13:31:32 #19 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2008, 13:38:47 von quaker
Wieviel habt ihr ihm da jetzt in seinen Fassungen ergänzt bzw. hat er selbst nachgearbeitet?
Ich habe jetzt nichts dagegen, das man hier und da mal was ergänzt bzw. etwas korrigiert, aber wenn ich einen Eintrag so bearbeiten muss, dass da einigermaßen was anständiges bei raus kommt, würde ich die Scheisse rigoros löschen und dann jemand anderen vernünftig eintragen lassen. Werde die Box wohl morgen oder so kriegen, kann dann die Tage mal drüberfliegen. :icon_rolleyes:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Fassung hat er letztendlich selbst gut korrigiert, mali hat da nur den Feinschliff verpaßt.
Die Laufzeiten aus dem Bemerkungsfeld könnten noch weg.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

quaker

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 17 Dezember 2008, 13:33:43
Die Fassung hat er letztendlich selbst gut korrigiert, mali hat da nur den Feinschliff verpaßt.
Die Laufzeiten aus dem Bemerkungsfeld könnten noch weg.
Ok, dann ist ja gut. Die Laufzeiten habe nun noch entfernt.

mali

Zitat von: quaker am 17 Dezember 2008, 13:38:05
Ok, dann ist ja gut. Die Laufzeiten habe nun noch entfernt.

Yep, ich habe nur leichte Kosmetik betrieben und die "Box-Freigabe"-Hinweise ergänzt.

Wie es vor meiner Kosmetik aussah, kannst Du ja anhand der Edit-History sehen :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020