OFDb

Problem Anzeige Hardcore Inhalt

Begonnen von Re@nimato®, 14 Januar 2009, 17:43:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re@nimato®

Hi,

seit einigen Tagen, kann mir auf der Ofdb der Hardcore-Inhalt nicht mehr angezeigt werden, obwohl:

1. Ihre Volljährigkeit wurde bereits nachgewiesen
2. Die Anzeige von Hardcore-Inhalten ist aktiviert

vorhanden ist.

Geht leider nicht mehr.
Ich hab mich auch schon ausgeloggt und wieder ein. Cookies gelöscht und neue angenommen.

Nichts zu machen.

Könnte mal jemand schauen, wieso das so ist?

Herzlichen Dank

Nickname = R€@NIMATO®
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Mogli

Hi,

ich habe gerade deinen Account getestet und es hat alles funktioniert. Welchen Browser benutzt du denn?

Gruß,

Mogli

Re@nimato®

14 Januar 2009, 18:06:39 #2 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2009, 18:11:15 von Re@nimato®
Ich nutze Firefox 3

Wenn ich z.B. nach Rossa Venezia suche, steht da...

Titel:• Keine Ergebnisse


» Es gibt 2 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich. (Weitere Informationen)


Normalerweise seh ich den Link doch zum Film :00000109:
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Mogli

Ah, jetzt habe ich es auch gesehen, ich hatte eben nach Namen gesucht, da gibt es das Problem nicht...
Da muss bei einer Umstellung ein kleiner Fehler passiert sein, jetzt geht es wieder.

Gruß,

Mogli

Re@nimato®

Prima :respekt:

Danke für die schnelle Hilfe.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020