OFDb

PC neu aufsetzen

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 4 März 2009, 21:42:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Hi,
unser alter Familien-PC ist völlig zu gemüllt und ich will den jetzt mal komplett neu installieren. Frage: Wie finde ich raus welche Treiber ich für das Ding brauche? Also was verbaut ist usw.

~Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SAL



dÜnni

Geräte-Manager :question:

Mr. Krabbelfisch

Jo, mal alles versuchen. Ich bin nun mal mittlerweile verwöhnter Linux User, da geht der Mist schön von alleine^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

dÜnni

Zitat von: Hanselel am  4 März 2009, 22:07:37
Jo, mal alles versuchen. Ich bin nun mal mittlerweile verwöhnter Linux User, da geht der Mist schön von alleine^^

Naja, bei Ubuntu vielleicht. Ansonsten eher nicht. ;)

zander

Tja, man soll doch sein System kennenlernen...und da macht man das halt gleich am Anfang ;)

Maku

Zitat von: Hanselel am  4 März 2009, 21:42:30
Hi,
unser alter Familien-PC ist völlig zu gemüllt und ich will den jetzt mal komplett neu installieren. Frage: Wie finde ich raus welche Treiber ich für das Ding brauche? Also was verbaut ist usw.

~Hanselel

start --> ausführen --> dxdiag  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020