OFDb

Bundestagswahlen

Begonnen von Dionysos, 30 April 2009, 17:35:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grimnok am  4 April 2011, 12:56:53
Ja, aber der Rösler is doch so ein junger netter Kerl... Schwiegermuttertraum und Idenfikationsfigur für BWL Studenten.

Ja und man überlege mal, was der uns für eine tolle Bürgerversicherung bringen will. Das wird doch ein irrer Spaß.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Die FDP schafft sich selbst ab - und das ist gut so! Diese Fähnchen in den Wind stell Partei hat mir noch nie gefallen, aber spätestens seit dem Gangster Möllemann, war sie untragbar. Wie schaffen die das eigentlich immer wieder, sie allergrössten Arschlöcher zu bekommen? Gestern habe ich zum ersten mal den Lindner sehen müssen, der toppt ja alle bisherigen Politik-Rosetten - holla!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Karm

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=148759.msg935442#msg935442

Zitat von: Karm am 14 März 2011, 11:17:02
...Die kriegen doch seit der Wahl so gut wie nichts auf die Reihe. Eine derart eklatante Anhäufung von Versagensinszenarien habe ich selten oder noch nie beobachtet (Stuttgart, Hartz 4 Debatte, Guttenberg, Hamburgwahl, E10, Außenminister Westerwelle, ...etc.) und die Kanzlerin muß doch schon ein einziges Magengeschwür sein. Bin ja mal gespannt, wie die sich jetzt wieder produzieren, denn der Protest wird gewaltig werden....

Ich bin wirklich sehr tolerant aber...Tunten oder Vietnamesen als Außenminister, die Deutschland in der Welt vertrteten sollen? Ob das so günstig ist? Man weiß es nicht. :icon_rolleyes:
Wobei Westerwelle nicht nur schwul ist (ich habe nichts gegen Schwule aber der ist eine Schande für diese Fraktion), sondern auch hässlich, dämlich, peinlich, selbstverliebt, unfähig, sich selbst überschätzend und oft unfreiwillig komisch.
Das kann alles nur nach hinten losgehen und beschädigt vermutlich die gesamte Regierung.

pm.diebelshausen

Was mir allerdings bei diesem Thema noch mehr aufstößt - und deshalb drehe ich den Argumentationsspieß mal um -, ist der unverholene Opportunismus, den die Parteien allgemein und zur Zeit die FDP im Speziellen geradezu hinausposaunen. Da muss Westerwelle (stellenweise) gehen, weil die FDP bei Landtagswahlen beschissen abgeschnitten hat. Und mit einem anderen soll das dann besser werden.

Sorry, aber eine integre Partei, die was auf ihre politischen Positionen hält, muss ein Wahlergebnis akzeptieren und sagen: "Wir tun, was wir können und für richtig halten, aber derzeit bekommen wir dafür keine größere Gunst der Wahlberechtigten. Schlecht für die Wahlberechtigten, denn sie haben sich falsch entschieden, denn wir sind überzeugt, dass wir richtig liegen". Aber nun die Parteifunktionäre da oben solange auszutauschen und die politische Position solange zu korrigieren, bis sie dem Wählerwillen besser entsprechen ist Quatsch, blöd und eben reiner Opportunismus. Es muss darum gehen, die richtige Politik für Deutschland in petto zu haben (welche auch immer das in der jeweiligen Sicht sei), und nicht, die meisten Wählerstimmen zu bekommen.

Darüber hinaus sollte man ab und zu bedenken, dass es geradezu undemokratisch ist, wenn eine/alle Parteie/n stets darum bemüht sind, immer jede Wahl zu gewinnen. Die Demokratie basiert auch auf dem Konzept des mehr oder weniger regelmäßigen Machtwechsels und das wissen unsere Politiker alle ganz genau. Wahrscheinlich müssen sie sich so geben, damit sie überhaupt irgendwo hin kommen, aber vergessen sollte man das nicht: eine partei, die stets gewinnt wäre eine Gefahr für die Demokratie.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Zitat von: mali am 28 September 2009, 11:31:02
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 28 September 2009, 10:43:31
Ich hoffe einfach mal das Beste...

Das muss man wohl leider auch. Im Moment kriege ich arge Kopfschmerzen wenn ich daran denke, dass ein Brülläffchen und Lokalpolitiker wie Westerwelle uns nun als Außenminister droht (vielleicht haben wir ja auch Glück und Merkel macht den Guido zur deutschen Außenhillary).

Aber das - wie immer - Gute daran: In "nur" 4 Jahren werden die Karten wieder neu gemischt. Puh.

Ich hoffe mal, das wir dann (noch) alle darüber lachen können was war.

Tja, und nur 2 Jahre später sieht man, das man gar nicht schwarz genug gesehen hat. Westerwelle ist die peinlichste Nullnummer die Deutschland je nach außen hin vertreten hat.

Ich hoffe aber und denke auch, das sein Abschied in Kürze eh erfolgt. Gott sei Dank.

pm.diebelshausen

Oh Gott, wenn die Nullnummern alle abtreten, dann bricht D-Land aus Mangel zusammen.  :icon_neutral:

Dass der Kohl mir Worte aus dem Mund nehmen würde, die ich seit Jahren schon sage, hätte ich übrigens nie gedacht. Aber er gehört auch zu der Generation von Politikern, die die jetzigen Politikverwalter großgezogen hat - Chronos verschlingt seine Kinder.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Zitat von: pm.diebelshausen am 29 August 2011, 13:23:26
Chronos verschlingt seine Kinder.  :icon_mrgreen:

Von mir aus, hauptsache da wird kein "Horta rettet ihre Kinder" draus  :icon_mrgreen:

Nerf

Zitat von: pm.diebelshausen am 29 August 2011, 13:23:26
Chronos verschlingt seine Kinder.  :icon_mrgreen:

Kronos.

Zitat von: mali am 29 August 2011, 13:18:17
Ich hoffe aber und denke auch, das sein Abschied in Kürze eh erfolgt. Gott sei Dank.

Weiß man nicht. Wenn er es mit seinem erbärmlichen Kurs bis jetzt noch nicht geschafft hat, abgesetzt zu werden...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Grimnok

Die haben ja auch in weniger als 2 Jahren 7 Ministerwechsel geschafft...
In den 4 Jahren davor waren es 4.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Karm

Mit Westerwelle wird es böse enden. Seine Partei will ihn nicht mehr, Deutschland will ihn nicht mehr und die Merkel duldet ihn nur noch, weil ihr der Arschkriecher bequemer ist, als es ein Politiker mit Kompetenz und Rückrat an dieser Stelle wäre.

pm.diebelshausen

Zitat von: Karm am 29 August 2011, 16:43:39
Merkel duldet ihn nur noch, weil ihr der Arschkriecher bequemer ist, als es ein Politiker mit Kompetenz und Rückrat an dieser Stelle wäre.

Welchen Stadtteilabgeordneten meinst Du denn?  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Kingpin

Zitat von: Karm am 29 August 2011, 16:43:39
Mit Westerwelle wird es böse enden. Seine Partei will ihn nicht mehr, Deutschland will ihn nicht mehr und die Merkel duldet ihn nur noch, weil ihr der Arschkriecher bequemer ist, als es ein Politiker mit Kompetenz und Rückrat an dieser Stelle wäre.
Naja, die haben auch schlichtweg ein Problem: sie haben keinen geeigneten Nachfolger für das Amt des Außenmininsters. Wer soll das denn machen? Rösler? Da bräuchten wir uns ja nirgendswo in der Welt mehr blicken lassen ... außer in Vietnam. Und dann den Brüderle wieder zum Wirtschaftsminister machen? Das wäre doch 'ne Lachnummer.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

wusselpompf

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 21 September 2012, 05:08:49
http://www.golem.de/news/piratenpartei-julia-schramm-laesst-illegalen-buch-download-loeschen-1209-94632.html

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben.

Erstaunlich irreführender und plaktaiver Titel der Meldung - in den seltesten Fällen ist der Autor eines Werkes direkt an solchen Aktionen beteiligt. Das ergibt sich einfach aus den wirtschaftlichen Interessen des Verlages. Insofern eher ein Fall von Wer A sagt (Autorenvertrag), muss auch B sagen (Rechteabtretung an den Verlag) - mit den entsprechenden Konsequenzen.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

benny

Und wer kriegt von 20 Euro Buchwert 1 Euro der Autor. Sehr fair ^^

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kingpin

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  8 Juli 2013, 23:41:46
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augsteins-kolumne-zu-merkels-schweigen-im-nsa-skandal-a-909930.html
Tja, was will man denn auch von Nichtstuerkanzlerin Merkel erwarten? Man tut sich eben sehr schwer damit, über Dinge "empört" zu sein, die man alle hierzulande, bzw. in ganz Europa, selber gerne machen würde, bzw. z.T. längst macht. Aber hierzulande ist die Welt für die Leute doch völlig i.O. - in Umfragen sind 67% mit der Arbeit der Kanzlerin zufrieden, was faktisch nichts anderes bedeutet, dass 67% mittlerweile komplett hirntot sind.
Mahlzeit. :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

pm.diebelshausen

http://www.heute.de/Betreuungsgeld-Da-haben-wir-richtig-Mist-gebaut-29138838.html

Wie dämlich darf man denn bitte im Rudel sein? Die versprochenen Plätze nicht ausreichend durch Ausbau und Personaleinstellung schaffen, sondern stattdessen durch Überbelegung in den bestehenden Gruppen die Erzieherinnen noch zusätzlich belasten, wo das System ohnehin schon aus allen Löchern pfeift - und dann zu blöd zu bemerken, dass beim Stichtag 2012 der aktuelle Großteil der Eltern mit Kindern unter 3 Jahren beim Betreuungsgeld einfach leer ausgeht und das ja etwas ungerecht sein könnte. Exquisit gelaufen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Kingpin

Gestern Abend gab's in der ARD mal wieder zwei schöne Dokumentationen zum Lernen, insb. warum man CDU/CSU & FDP niemals wählen sollte.
In der ersten ging's um das von der Regierung zum Nachteil der Mieter verschlechterte Mietrecht - Entmieten leicht gemacht, der dummen Merkel sei Dank! Sowas könnte allen, die zur Miete wohnen, ja mal was zu denken geben - aber doch nicht hierzulande, denn die Merkel ist super. :hacki:

Dann in der zweiten um die grundsätzliche Verlogenheit der Politiker an sich - der einzige halbwegs ehrliche: Ströbele von den Grünen. Der hat wenigstens auf die Frage, ob er schon mal die Unwahrheit gesagt hätte geantwortet, er könne das nicht ausschließen. Die restliche verlogene Bande - u.a. Heiner Geißler (CDU), Wolfgang Gerhardt (FDP) und die Zypresse (SPD) haben das glatt verneint. :viney:

Und zum krönenden Abschluss fordert Dummschwätzer Brüderle von der FDP mal wieder die Privatisierung der Bahn, weil der ja so negative Einfluss staatlicher Garantien die Personalprobleme wie bspw. in Mainz (Züge halten nicht mehr, weil Fahrdienstleiter im Urlaub oder Krank sind) verursacht hätte. Tatsächlich ist der negative Einfluss staatlicherseits von dieser Bundesregierung mit FDP-Beteiligung verursacht, weil man verlangt, dass 500 Mio. Euro/Jahr an den Bundeshaushalt abgeliefert werden sollen. Davon sagt der Dummschwätzer natürlich nix. Trotzdem Danke an die dumme Merkel, die auch dafür natürlich die Verantwortung trägt. Aber Muttchen ist super, gell? :viney:

Gute Nacht alle miteinander. :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

MMeXX

Joa, lange hin ist es ja nicht mehr.

Von den Bahnproblemen hatte ich erst gestern gelesen. Scheint mir nur wieder die Kapitalismus-typische unbedingte Einsparung bei gleichzeitigem Auspressen des letzten Profits zu sein. Bei der Mietgeschichte hatte ich nur kurz geschaut.

Ich werde diesmal wohl erstmalig als Wahlhelfer dabei sein. Falls überhaupt noch jemand wählen geht...

Roughale

Kingpin for Kanzler! Ich habe mich an deinem letzten Post sehr erfreut, diese blanke Abneigung gegen das Ferkelchen, hätte von mir sein können - kommt das Promi Big Brother rechtzeitig zur Wahl? Dann nimmt die Merkelzustimmung (=hirntod) bestimmt noch zu...

Das einzige Schöne an dem Wahlkrampf ist, dass man bestimmt noch mit einigen witzigen Sachen von der Titanic rechnen kann, so wie das hier:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

13 August 2013, 16:01:03 #413 Letzte Bearbeitung: 13 August 2013, 16:17:33 von pm.diebelshausen
In der Verlogenheits-Doku war klasse, wie Zypries versuchte zu erklären, dass es den Soldaten ja wohl wurscht war, auf welchem indifferenten Wege (Verknüpfung Vertrauensfrage mit dem Militäreinsatz) es 2001 zu ihrem Einsatzauftrag in Afghanistan gekommen ist - und zwar ohne zu sagen, dass die ja nicht nachdenken, sondern Befehle befolgen.

Sehenswert, deshalb: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort - Lüge und Wahrheit in der Politik




Zur Wahl:

Parteien fassungslos: Wahlplakate von Unbekannten durch inhaltsleere Nonsens-Poster ersetzt
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Kingpin

Herrje, wenn man diese verlogene F....rau (ich muss mich wirklich beherrschen!) hört, kann einem wirklich nur die Kotze hochkommen. Da muss man doch tatsächlich in den Nachrichten Berichterstattung über den CDU-Wahlkampf mit der dummen Merkel ertragen, und da steht die dann und fragt den hirntoten Pöbel, ob sie denn lieber vorgeschrieben bekommen wollten, Donnerstags kein Fleisch zu essen oder es besser sei, dass sie (die dumme Merkel meinte tatsächlich sich selber!) die Zahl der Arbeitslosen von 5 Mio. auf unter 3 Mio. gesenkt hätte. Und der hirntote Pöbel jubelt. :viney:
Abgesehen davon, dass die Reaktion von CDU/CSU und FDP auf den diskutablen Grünen-Vorschlag mal wieder Latrinenniveau unterbietet, hat die dumme Merkel mit der gesunkenen Zahl der Arbeitslosen in der Statistik mal gar nichts zu tun - aber mit fremden Lorbeeren schmücken war ja schon immer ihr Ding. Dass wir auf dem Arbeitsmarkt einigermaßen besser sind, als zu Zeiten von der vorherigen CDU/CSU+FDP-Regierung, die nach heutiger Statistik (d.h. mit sämtlichen Sozialhilfeempfängern) über 6 Mio. Arbeitslose gehabt hätte (>4,8 Mio. nach der alten Statistik) hat einzig und allein mit den Reformen von SPD & Grünen zu tun, die durch den negativen Einfluss von CDU/CSU & FDP im Bundesrat so stark verschlechtert wurden, dass der Namensgeber damit heute nix mehr zu tun haben will. Was die positiven Effekte anbelangt, will das verlogene Pack mit der zum Erbrechen verlogenen dummen Merkel das nun für sich verbuchen, während alles negative immer mit Fingerzeigen auf SPD & Grüne beantwortet wird - als hätte die dumme Merkel in den 8 Jahren, wo sie nun (leider) Kanzlerin war, nicht mal was verbessern können, hätte man denn ein Interesse daran. Aber der hirntote Pöbel, der dieses verlogene Pack bejubelt und wählt, ist ja offensichtlich mit Dummschwätzen, Nichtstun und auf andere Zeigen ganz hervorragend zu unterhalten. :hacki:
Die Krönung des ganzen: Merkel labert was von wegen sie möchte "ihre Träume verwirklichen" - klar, wer hat noch nie von einer dummschwätzenden, nichts-tuenden, blödoide Allgemeinplätzchen backenden, lügenden Kanzlerin geträumt? :wallbash:
Das ganze Pack von CDU/CSU und FDP schlägt sich vermutlich die ganze Zeit vor Lachen auf die Schenkel, wenn die sehen, dass sie den Leuten dummdreist ins Gesicht lügen können, dass die Schwarte kracht, und die sie trotzdem immer wieder wählen. :viney:

Ich halt's nicht aus ...  :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

MMeXX

Zitat von: Kingpin am 13 August 2013, 14:30:42Die restliche verlogene Bande - u.a. Heiner Geißler (CDU), Wolfgang Gerhardt (FDP) und die Zypresse (SPD) haben das glatt verneint. :viney:
Zypries hat die Schlingelantwort gegeben. Sie hat nicht verneint! Sie meinte, "nichts, dass ich wüsste." Aber insgesamt ein interessanter Blick, wobei ich neben Ströbele auch Gerhardt noch halbwegs sympathisch fand mit seinen Antworten.

shellat

"Hier gibt´s blödoide Allgemeinplätzchen!"

Das sollte so auf den entsprechenden Wahlplakaten stehen, das würde der Pöbel sogar eventuell verstehen!

Was ´ne geile Ausdrucksform, Kingpin!  :respekt:

... und nun kommen wir zu einer kleinen entscheidenen Frage, was hat jeder Einzelne von uns getan (oder auch nicht) um die Leute in seinem persönlichen Umkreis ebenfalls zu überzeugen?

Das nur mal so als Denkanstoß, Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist!  ;)
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

Zitat von: shellat am 14 August 2013, 21:45:11
... und nun kommen wir zu einer kleinen entscheidenen Frage, was hat jeder Einzelne von uns getan (oder auch nicht) um die Leute in seinem persönlichen Umkreis ebenfalls zu überzeugen?

Das nur mal so als Denkanstoß, Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist!  ;)

Plus: genau das ist Demokratie - nicht die scheinbar richtigen wählen und die falschen nicht, sondern alles muss man selber machen. Von daher ist das Kleinvieh auch nicht das Kleinvieh, aber das haben die meisten leider vergessen oder sich ausreden lassen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

Ja stimmt, ich schätze es hat auch was mit Bequemlichkeit zu tun, im Internet seinen Unmut über die Politik zu posten ist ´ne andere Nummer als Menschen überzeugen zu wollen. Ich gehe davon aus das es im Gegensatz zu früheren Zeiten heute interessantere "Ablenkungsmöglichkeiten" gibt, das erklärt zumindest auch einen Teil der Politikverdrossenheit. Deshalb lautet mein persönlicher Appell möglichst viel Wahlvieh vor dem Schlachter zu retten, einfach indem man es seinen Schlächtern und dessen Ziele vorstellt. Was nützen einem schon Informationen (übrigens guter Videolink von dir) wenn man diese nur für sich behält oder "nur" im Web postet?

Traurigerweise sind in der Geschichte schon zu viele Menschen für die Einführung der Demokratie oder deren Ideale gestorben, und jeder desinteressierte Mitläufer und bildungsferne Mensch spuckt diesen praktisch auf´s Grab. Das Zauberwort heißt Informationsverbreitung um möglichst mündige Bürger zu erziehen, und außerhalb der (kontrollierten?) Medien persönlich nach seinen Möglichkeiten aktiv zu werden.

Damit könnte man die aktuelle Situation schon etwas verbessern, es braucht halt Überzeugungsarbeit. Es geht übrigens nicht um Wahlbeeinflussung oder so, das möchte ich direkt klarstellen, es geht darum die Demokratie zu stärken. Ich bin ein großer Freund der direkteren Demokratie, auch wenn es bedeutet das Fehlentscheidungen getroffen werden, aber immer noch besser als der aktuelle lobbyverseuchte Egozustand in Deutschland.
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Kingpin

Nun, ich muss in meinem persönlichen Umfeld keine große Überzeugungsarbeit leisten. Selbst die, die vor der letzten Wahl zu mir gesagt hatten, sie würden diesmal FDP wählen, weil die es auch nicht schlechter machen könnten (worauf ich "Habt ihr 'ne Ahnung" erwiderte), kamen schon sehr bald nach der Wahl an, um mir mitzuteilen, dass ich ja sowas von recht gehabt hätte, und sie nie wieder FDP wählen würden. Aus Schaden wird zumindest ein Teil klug, wie man daran sehen kann.
Der überwiegende Teil der CDU/CSU- und FDP-Wähler lebt aber in einer ähnlichen Blase, wie die Republikaner in den USA. Und in der Blase ist die dumme Merkel halt die beste Kanzlerin aller Zeiten, so wie die Regierung die beste aller Zeiten ist. In der Realität dagegen ist die Kanzlerin die schlechteste, die das Land je hatte, so wie die Regierung die schlechteste ist, die das Land je hatte, aber in der Blase erzählt die dumme Merkel halt was anderes - und das muss ja stimmen, denn die dumme Merkel ist die Allerbeste. :icon_rolleyes:
Ich warte nur auf den Tag, wo hierzulande auch die ersten anfangen, Bullshit zu erfinden. Sowas wie die Erde ist 9000 Jahre alt, dass es keinen Klimawandel gibt, Steuersenkungen für sich selbst bezahlen ... oh, letzteres ist ja bei den Deppen in der Blase immer noch die "Wahrheit" - my bad. :viney:
Da ja die Ärzteschaft dieses Landes munter Wahlkampf für die FDP macht, in dem sie die asoziale Kopfpauschale befürwortet, wird sich möglicherweise nach der Wahl - so denn Schwarzgeld weiter ruinieren darf (regieren kann man das ja nicht nennen) - ein großer Teil der Bevölkerung wundern, warum er deutlich mehr Krankenversicherungsbeitrag zahlen soll, damit Leute, die mehr als doppelt soviel verdienen, wie sie selber, deutlich weniger zahlen müssen. Das wird bestimmt ein riesen Spaß! :king:

Gute Nacht alle miteinander ...  :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020