Creep Zone Videos auf Cut ?

Erstellt von tagchen, 5 Juni 2009, 14:09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

tagchen

Hallo,

bevor ich das ins korrekturforum stelle habe ich gedacht frage ich hier mal nach. Vom Film Creep Zone (aka Creepozoids) stehen die deutschen Videos auf Cut ?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10683&vid=52118
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10683&vid=170914

Zumindest die erste Fassung habe ich und die ist inhaltsgleich zur als Uncut geltenden X-rated DVD. Der einzoge Unterschied ist das der Abspann beim video schneller abläuft.

Weiss jemand was dazu ? Irgendeiner eine Ahnung warum die als Cut gelten ? (PS: dem Einträger des oberen Videos schreibe ich auch mal ne mail).

subhero

Vielleicht kannst du mal die Laufzeit der x-Rated DVD ergänzen? Ich lass die von der Wonderworld Auflage per Korrekturforum posten. Und du müsstest dann nur noch jene der Hunter und X-Rated nachprüfen und schon wäre die Sache geklärt - glaube ich.

tagchen

Zitat von: subhero nach 14 Juni 2009, 15:39:49
Vielleicht kannst du mal die Laufzeit der x-Rated DVD ergänzen? Ich lass die von der Wonderworld Auflage per Korrekturforum posten. Und du müsstest dann nur noch jene der Hunter und X-Rated nachprüfen und schon wäre die Sache geklärt - glaube ich.


Diesen Vergleich habe ich schonmal vor längerem gemacht - finde gerade denn Zettel nimmer mit denn genauen Laufzeiten. Notiere mir das eventuell nochmal. Was ich sagen kann ist das ich das Hunter Video und die x-rated gleichzeitig laufen liess und beide genau gleichlang laufen und die gleichen Gewaltszenen haben... Nur läuft beim Huntervideo der Abspann viel schneller ab.