Zombie Diaries (UK 2005 /M.Bartlett)

Erstellt von Sylv.McCoy, 16 Juni 2009, 13:59:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Sylv.McCoy

16 Juni 2009, 13:59:06 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2009, 14:01:34 von Sylv.McCoy
Hallo,

die UK Fassung wurde "auf eventuell gekürzt" gesetzt.Habe die UK Fassung heute erhalten.Wie kam es zu dieser Vermutung (Quelle!?) und woran kann ich eine eventuelle Kürzung ausmachen.Habe in keiner der großen Datenbanken einen Hinweis gefunden und laut BBFC ist der Film uncut durchgegangen.

Zombie Diaries UK 2005
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=133549&vid=234916

mfG

MMeXX

Wenn die im B-Feld angegebene Laufzeit (80:26 Min.) stimmt, sollte die im Vergleich mir der deutschen DVD wohl uncut sein. Habe mal ein paar Einträge des Users angeschaut, der setzt wohlgerne mal Fassungen auf 'Unbekannt'. Kenne allerdings den Film nicht.

Sylv.McCoy

Die Laufzeit inkl.Abspann habe ich gerade überprüft.Sie beträgt wie auch die der BBFC vorgelegten Fassung mit angegebenen 80m25s.