OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sieht ja gar nicht gut mit dem ersten Champions League Sieg von Rasenball Salzburg aus ... http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/qualifikation/spielpaarungstorschuetzen/object/933820
STARKES 1:1 gegen beim Heimspiel gegen Dublin. Da geht sicher noch EINIGES.  :icon_mrgreen: ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

leck mich am Arsch, was für ein Scheiß Auftakt.  :algo: (war eigentlich auf einem Konzert, habe aber dort auf einem Minifernseher des Türstehers mehr das Spiel geschaut  :rofl: )

Janko trifft die Latte, Janko verschießt einen Elfer, die Iren haben eine Chance - Tor, Mahop trifft die Stange...naja, das Rückspiel steht ja noch aus.  :algoschaf:  :algoschaf:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

This signature is currently not available

dr. gonzo

Ok, dass ging dann fix. Natürlich würde mich die Ablösesumme interessieren.

Schade, dass Lucio geht, da ich ihn immer als Kämpfer gemocht habe. Aber vG scheint ohne ihn zu planen. Das muss man akzeptieren und gut. Zu der Sache mit dem Vertrag, ist doch ganz logisch. Lucio wollte einen Rentenvertrag (bei Vertragsende wäre er 35). Man hat ihm die Möglichkeit geboten zwei weitere Jahre für Bayern zu spielen, hat er nicht angenommen. So langsam müssen wir doch auch mal an einen Generationenwechsel denken. Hier werden alten Spielern wie Toni, Lucio und Ze Tränen nachgeweint, denen es gar nicht Bedarf. Man hat sich immer loyal zu den Spielern verhalten und ihnen die Chance gegeben zu entscheiden. Fakt ist auch, wir werden immer Ersatz finden.

Außerdem finde ich sind wir mit Micho, Badstuber, Breno und Braafheid gut besetzt. Jetzt noch Daniela verkaufen und alles ist gut :icon_cool:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: dr. gonzo am 16 Juli 2009, 13:37:06
Ok, dass ging dann fix. Natürlich würde mich die Ablösesumme interessieren.
Hä? Steht doch sowohl in der Überschrift, als auch im Text:

ZitatLucio für acht Millionen zu Inter
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

quaker

Muahaha man verkauft den besten IV nach Italien, nächste Saison also mit Badstuber und Breno oder wie? :LOL:

dr. gonzo

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 16 Juli 2009, 15:14:40
Hä? Steht doch sowohl in der Überschrift, als auch im Text:

ZitatLucio für acht Millionen zu Inter

Hm, bisher hatte ich nur gelesen das über die Ablöse stillschweigen herrscht. Kam da schon ne offizielle Bestätigung? Wenn es so ist, okay. Bei ManCity hätte man vlt. mehr rausgeholt. Aber bei einem Jahr Vertragslaufzeit und seinem Alter ok.

Deer Hunter

Meines Erachtens ein großer Fehler der Bayern. Lucio ist eines der letzten Kampfschweine auf unserem Planeten und ich habe ihn (obwohl er bei Bayern spielte) immer gern Fußball spielen gesehen. Er hat sich wirklich immer bis aufs letzte für seinen Verein reingehängt.
Schade, dass er auch noch dazu in ein Fußball-Niemandsland wechselt... :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

18 Juli 2009, 00:23:13 #38 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2009, 00:26:42 von rierami
Jetzt ist auch Frei weg

Oh Mann Borussia :wallbash: Letztes Jahr Petric (auch wenn der beim HSV eigentlich nur in der Hinrunde überzeugen konnte) und dieses Jahr Frei :icon_sad: Zwar hat sich das im letzten Jahr schon Mal abgezeichnet als Klopp den Angreifer auch nach überstandener Verletzung nur wenig Spielzeit gab so konnte man aber meinen das der Stammplatz, den Frei nahezu die gesamte Rückrunde hatte die Gemüter wieder beruhigt hätten. War dem wohl doch nicht so...
Nun auch den letzten Törjäger verloren - was nun? Frei schoß in der letzten Saison 12 Toren in 29 Spielen wobei hier mehrere Kurzeinsätze berücksichtigt sind - macht ne Erfolgsquote von ca 50% (wenn man die Kurzeinsätze abzieht). Mit wem will man jetzt Tore schiessen? Subotic, Hummels und Santana? Nur Standarts werden zu wenig sein. Ach ja! Die verbleibenden Stürmer in erster Linie Zidan und Valdez. Hm, zusammen 14 Tore bei 58 Spielen !!!! WAS HABT IHR NUR GETAN :anime: :doof: Imo wird der BVB diesen Verkauf ebenso bereuen wie die Bayern das sie Lucio abgegeben haben. Frei fiel in Ungunst weil er zu wenig zurück gearbeitet hat und Lucio weil er sich zu viel Freiheiten nach vorn genommen hat. Das das aber nicht unbedingt schlecht war wird sich schon bald rausstellen!
Die Ablöse soll bei über 4 Mio liegen. Ich geh jetzt mal davon aus das Watzke die Kohle nicht zur Refinanzierung des letztjährigen Verlustes hernimmt sondern in einen neuen Stürmer investiert. Laut kicker Artikel soll aber kein Interesse an dem Polen Lewandowski mehr vorliegen. Hm, war es nicht die gleiche Seite die geschrieben hat "momentan nicht finanzierbar aber gegen Weihnachten soll ein neues Angebot erfolgen"? Ich glaube da kommt was... Oder doch dieser argentinische Wunderstürmer, der z.Z. in Chile spielt? Wen hat Mainz noch brauchbares ( :icon_rolleyes:) Bin mal gespannt - viel Zeit ist ja nicht mehr :icon_confused:

Und ferner: Barça und Inter einigen sich auf Ibrahimovic-Eto'o-Tausch! Zwar noch nicht bestätigt - aber was will Eto-o in Italien??? Ein Abstieg sonders gleichen, der Zeriss des Horrorsturms? Ob Ibrahimovic dieses Loch füllen kann? Das verstehe wer mag - wenn Ibrahimovic gekommen und Eto-geblieben wäre hatte ich das verstanden: Henry ist nicht mehr der Jüngste - aber so??? :icon_eek: :doof:
This signature is currently not available

quaker

Frei verlässt die Liga, Berg kommt in die Liga. Wie ich eine Seite zuvor schon gepostet habe, ist Berg jetzt fix zum HSV.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 18 Juli 2009, 00:23:13
Und ferner: Barça und Inter einigen sich auf Ibrahimovic-Eto'o-Tausch! Zwar noch nicht bestätigt - aber was will Eto-o in Italien??? Ein Abstieg sonders gleichen, der Zeriss des Horrorsturms? Ob Ibrahimovic dieses Loch füllen kann? Das verstehe wer mag - wenn Ibrahimovic gekommen und Eto-geblieben wäre hatte ich das verstanden: Henry ist nicht mehr der Jüngste - aber so??? :icon_eek: :doof:

Habe ich vorhin auch gelesen und kann es absolut nicht verstehen. Selbst wenn er sich vom Gehalt her noch verbessert hat, kann ich es fußballerisch nicht verstehen. Besser als bei Barca kann es ja nicht mehr werden. Ibrahimovic ... ich weiß nicht, hab den noch nie wirklich gemocht und glaube auch nicht, dass er Eto'o gleichwertig ersetzen kann. Hoffe mal, dass diese Saison Bojan den Durchbruch schafft. Dann hätte Barca ja wieder 3 Wunderstürmer.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Eto-o hat imo auch sehr vom Barca System profitiert. Dieses Fünf-Gestirn (Xavi, Iniesta, Henry, Eto-o, Messi) setzt aber auch ein hohes Maß an Blindverständnis voraus. Eto-o war Bestandteil dieses Blindverständnis. Jetzt kommt Ibrahimovic... Gewiss ein wahrlich nicht schlechter Stürmer - aber wie lange dauert es bis er sich "blind" mit seinen Nebenspielern versteht? Andererseits: Wieviel ist Eto-o ohne seine Nebenspieler wert? Bei Barca ist das Risiko überschaubar - Abstauber sind für so einen Stürmer immer drin. Für Barca wird es aber darum gehen die neugalaktischen von Real auf Distanz zu halten. Mit einem eingespielten Team wäre es einfacher. Wenn Ibrahimovic als Ergänzung gekommen hätte man Zeit gehabt ihn ins System einzubauen - jetzt muß er einschlagen. Real dürfte so stark sein das sich Barca keine Schwäche leisten kann!
Und Inter? Ital. Serienmeisten sind sie eh die letzten Jahre, nur in der CL klappts nicht. Mit Lucio und Eto-o (ja, was kann der jetzt ohne seine alten Kameraden?) hat man sich sehr gut verstärkt aber auch hier seinen besten Angreifer abgegeben. Laut kicker ist ja auch noch als Draufgabe Hleb im Gespräch. Imo ist Inter der Gewinner des Transfers - nur nutzen wird es ihnen recht wenig. In der Liga ja - aber in der CL reichen auch diese Veränderungen nicht!
This signature is currently not available

psychopaul

lol, Ivanschitz wechselt zu Mainz  :algo: :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am 18 Juli 2009, 16:05:30
lol, Ivanschitz wechselt zu Mainz  :algo: :algo:

Noch nie gehört, ich hoffe der taugt was... :icon_rolleyes:

Dr. Phibes (Buurman)

Das ist der legitime Nachfolger von Edi Glieder. und der hat damals das Siegtor gegen den HSV geschossen.  :icon_mrgreen:

DukeNukem69

Jetzt startet übrigens gleich der T-Home Cup auf Sat. 1 mit Schalke - Stuttgart und Bayern - HSV, allerdings nur 2x 30 Min.

quaker

Zitat von: DukeNukem69 am 18 Juli 2009, 17:10:24
Zitat von: psychopaul am 18 Juli 2009, 16:05:30
lol, Ivanschitz wechselt zu Mainz  :algo: :algo:

Noch nie gehört, ich hoffe der taugt was... :icon_rolleyes:
Praktisch sowas wie der Zidane aus Österreich... :LOL:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 18 Juli 2009, 17:44:07
Zitat von: DukeNukem69 am 18 Juli 2009, 17:10:24
Zitat von: psychopaul am 18 Juli 2009, 16:05:30
lol, Ivanschitz wechselt zu Mainz  :algo: :algo:

Noch nie gehört, ich hoffe der taugt was... :icon_rolleyes:
Praktisch sowas wie der Zidane aus Österreich... :LOL:

Nur mit den Unterschied, dass er nie Europameister, Weltmeister, spanischer Meister, französischer Meister und Pokalsieger wird. Und Fußball kann er auch nicht spielen.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Snake_Plissken

ZitatOh Mann Borussia  Letztes Jahr Petric (auch wenn der beim HSV eigentlich nur in der Hinrunde überzeugen konnte) und dieses Jahr Frei icon_sad Zwar hat sich das im letzten Jahr schon Mal abgezeichnet als Klopp den Angreifer auch nach überstandener Verletzung nur wenig Spielzeit gab so konnte man aber meinen das der Stammplatz, den Frei nahezu die gesamte Rückrunde hatte die Gemüter wieder beruhigt hätten. War dem wohl doch nicht so...
Nun auch den letzten Törjäger verloren - was nun? Frei schoß in der letzten Saison 12 Toren in 29 Spielen wobei hier mehrere Kurzeinsätze berücksichtigt sind - macht ne Erfolgsquote von ca 50% (wenn man die Kurzeinsätze abzieht). Mit wem will man jetzt Tore schiessen? Subotic, Hummels und Santana? Nur Standarts werden zu wenig sein. Ach ja! Die verbleibenden Stürmer in erster Linie Zidan und Valdez. Hm, zusammen 14 Tore bei 58 Spielen !!!! WAS HABT IHR NUR GETAN Anime doof Imo wird der BVB diesen Verkauf ebenso bereuen wie die Bayern das sie Lucio abgegeben haben. Frei fiel in Ungunst weil er zu wenig zurück gearbeitet hat und Lucio weil er sich zu viel Freiheiten nach vorn genommen hat. Das das aber nicht unbedingt schlecht war wird sich schon bald rausstellen!
Die Ablöse soll bei über 4 Mio liegen. Ich geh jetzt mal davon aus das Watzke die Kohle nicht zur Refinanzierung des letztjährigen Verlustes hernimmt sondern in einen neuen Stürmer investiert. Laut kicker Artikel soll aber kein Interesse an dem Polen Lewandowski mehr vorliegen. Hm, war es nicht die gleiche Seite die geschrieben hat "momentan nicht finanzierbar aber gegen Weihnachten soll ein neues Angebot erfolgen"? Ich glaube da kommt was... Oder doch dieser argentinische Wunderstürmer, der z.Z. in Chile spielt? Wen hat Mainz noch brauchbares ( icon_rolleyes) Bin mal gespannt - viel Zeit ist ja nicht mehr icon_confused

Wie man in Dortmund schon länger gehört hat, ist Frei unzufrieden hier. Auch schon letztes Jahr gab es mal ein Interview mit ihm, in der er gesagt hat, dass er sich in der Stadt Dortmund absolut nicht wohlfühlt. Auch wenn ich seine Art durchaus mag und er sicherlich unser bester derzeitiger Stürmer ist, sollte man einen Spieler, der unbedingt weg will, ziehen lassen. Auch der Verkauf von Petric erschien idiotisch, aber die stark verbesserte Mannschaftsleistung danach gibt den Verantwortlichen recht! Nun gibt es Gerüchte um Klasnic und Lewandowski. Selbst der Name Voronin wird diskutiert (dieser Spieler ist mir allerdings zutiefst unsympathisch)...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

quaker

T-Home Cup, höchst hochwertige Spiele, wirklich... :icon_lol:

Bayern verdient verloren. Tymo und Butt waren noch die Besten, warum ausgerechnet Tymo rechts spielen muss, weiß wohl nur der Louis und Demichelis hat seine überragende Form aus der letzten Saison auch mitgebracht. War doch eine prima Vorlage für Trochowski. :LOL:

rierami

@Snake: Ich geh mal davon aus das du die Infos aus der Dortmunder Lokalpresse hast? Das Alex sich in Dortmund nicht wohlfühlte ist mir neu, ich ging bisher davon aus das es die Unstimmigkeiten mit Klopp waren. Hm, gut. Du hast ja einige Namen schon genannt. Lewandowski ist mir gestern schon eingefallen, bei Klasnic hat man doch auch früher schon mal nachgefragt, oder? und Voronin. Ok, dessen Verhalten zum Ende der Saison bei Hertha war nicht sonderlich vorbildlich aber die Bilanz von 11 Toren bei 27 Einsätzen ist auf Frei-Niveau und das bei der defensiven Spielweise von Hertha. Vlt. kein schlechter Kanidat. Spätestens wenn er die ersten entscheidenen Tore scjiesst würde man ihn in Dortmund lieben... Ich glaube aber eher das Klopp etwas jüngeres bevorzugt. Daher tippe ich jetzt doch wieder auf den Polen.


This signature is currently not available

Snake_Plissken

Zitat@Snake: Ich geh mal davon aus das du die Infos aus der Dortmunder Lokalpresse hast? Das Alex sich in Dortmund nicht wohlfühlte ist mir neu, ich ging bisher davon aus das es die Unstimmigkeiten mit Klopp waren. Hm, gut. Du hast ja einige Namen schon genannt. Lewandowski ist mir gestern schon eingefallen, bei Klasnic hat man doch auch früher schon mal nachgefragt, oder? und Voronin. Ok, dessen Verhalten zum Ende der Saison bei Hertha war nicht sonderlich vorbildlich aber die Bilanz von 11 Toren bei 27 Einsätzen ist auf Frei-Niveau und das bei der defensiven Spielweise von Hertha. Vlt. kein schlechter Kanidat. Spätestens wenn er die ersten entscheidenen Tore scjiesst würde man ihn in Dortmund lieben... Ich glaube aber eher das Klopp etwas jüngeres bevorzugt. Daher tippe ich jetzt doch wieder auf den Polen.

Dass sich Frei nicht mit der Stadt anfreunden kann, hat er wohl einer schweizer Zeitung mal erzählt. Das wiederum wurde dann in der lokalen Presse kurz aufgegriffen. Zudem gibt es eine lustige Frei-Geschichte aus meinem weiteren Bekanntenkreis. Da hat er einer jungen Dame (die sich gänzlich nicht für Fußball interessiert) erzählt, dass er sich mit Klopp nicht versteht (ok, nichts neues) und wohl gern wechseln möchte, was dann ja auch jetzt passiert ist...

Was den Ersatz angeht, gilt Lewandowski als Klopps Wunschspieler. Was Voro angeht, hast du recht. Aber ich hatte eigentlich nie nen Spieler hier, der mir so richtig unsympathisch war. Lehmann z.B. konnte ich in seiner Zeit hier noch ganz gut ertragen. Das wurde erst schlimmer, als er in Stuttgart angeheuert hat. Insofern wäre mir ein "sympathischer Goalgetter" am liebsten... :-) Bei Klasnic bin ich nach dem ganzen Hickhack bei seinem Bremen-Wechsel auch etwas skeptisch... Ein neuer Kracher sollte allerdings schon kommen. Bin mal sehr gespannt.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 18 Juli 2009, 21:19:46
War doch eine prima Vorlage für Trochowski. :LOL:

Also bitte. Dazu fand ich schon Wolffs Kommentar ziemlich bescheiden. Wenn Demichelis den durchlässt, steht Petric frei vor Butt. Der Fehler ist vielmehr, dass Troche hinten frei stand.

Anssonsten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich doch wieder für die dummen Hamburger gehalten habe, obwohl ich doch genau weiß, dass das früher oder später wieder NICHTS wird. Ich bewundere Leute, die mit Fußball nichts anfangen können.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

19 Juli 2009, 17:34:00 #53 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2009, 17:36:02 von psychopaul
Zitat von: DukeNukem69 am 18 Juli 2009, 17:10:24
Zitat von: psychopaul am 18 Juli 2009, 16:05:30
lol, Ivanschitz wechselt zu Mainz  :algo: :algo:

Noch nie gehört, ich hoffe der taugt was... :icon_rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Ivanschitz

Ich kanns noch immer nicht glauben, was für ein unglaublicher Karrierefall.  :bawling:
Hoffentlich kommt er da je wieder raus, aber was soll er denn mit Mainz erreichen, aber gut, was besseres war wohl nicht zu haben, bzw. er wollte unbedingt einen Klub, wo er 100pro spielt.  :algo:

Duke, hat denn Mainz irgendeine Chance, in der BL auch etwas mitzuspielen?  :icon_razz:
Ich fürchte, selbst wenn er gut drauf ist, kann er da nur verlieren.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Als eine der spielstärksten Mannschaften der 2. Liga wird es in der Bundesliga auf jeden Fall einfacher, da sich hier keiner gegen uns nur hinten reinstellt... :icon_rolleyes:

Das man in der Bundesliga auch mit einem niedrigen Etat mithalten kann, haben die Jahre 04-06 gezeigt, als man problemlos jeweils 11. wurde.

Da das neue Stadion für ca. 34.000 Zuschauer erst Ende 2010 fertig sein wird, macht das ganze natürlich schwieriger da einige Millionen verloren gehen... :icon_sad:

Ich gehe mal davon aus, das Ivanschitz die Position von Feulner einnehmen wird, deswegen wird er wohl erstmal gesetzt sein.

Wenn jetzt noch ein guter Stürmer kommt, dann ist der Klassenerhalt auf jeden Fall möglich und ev. schafft man im DFB Pokal wieder einige Überraschungen wie letztes Jahr mit dem erreichen des Halbfinales.

Da die A-Junioren dieses Jahr sogar Deutscher Meister wurden, ist für die Zukunft auf jeden Fall einiges an Klasse da... :icon_cool:

Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Jahre... :king:




psychopaul

na, das klingt ja gar nicht so schlecht, vielleicht habe ich den Klub auch vorschnell etwas gering geschätzt, der Schock war wohl noch zu groß.  :king:  :rofl:

gerade das spielstark freut mich, ich hab gefürchtet, das ist ein eher defensiv orientierter Verein und das mit dem Pokal Halbfinale hab ich auch nicht gewusst.  :icon_redface:

Andi, gib alles!  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am 19 Juli 2009, 20:30:17
Andi, gib alles!  :LOL:

Den Scorerkönig Feulner (15 Vorlagen) letzte Saison zu ersetzen wird natürlich schwer, aber ich hoffe doch auch mal das er voll einschlägt.

P.S.: Hast du gewußt, das Constantini mal bei uns Trainer war? Wenn auch nicht sehr erfolgreich... :algo:

psychopaul

ja, heute in der Zeitung gelesen.  :king:

Der Didi hat ja den Andi (  :LOL: ) gerade erst aus der Nationalmannschaft geschmissen (  :doof: ), angeblich aber jetzt auch dem Klub den Spieler empfohlen oder so..  :icon_lol:

Für Vorlagen ist Ivanschitz eh genau der richtige. Ich hoffe halt, dass es Spieler gibt, die seine Standards und hoffentlich guten Pässe auch verwerten können.  :icon_razz: Bundesliga und 2. Liga ist halt auch noch ein Unterschied.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am 19 Juli 2009, 20:46:23
Ich hoffe halt, dass es Spieler gibt, die seine Standards und hoffentlich guten Pässe auch verwerten können

Dafür ist dann hoffentlich mein Avatar zuständig, der Blonde mit dem leicht gebräunten Gesicht... :icon_razz:


@Null

HSV rockt,

3:0...erster Titelgewinn für diese Saison... :dodo:  :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am 19 Juli 2009, 20:53:05
Zitat von: psychopaul am 19 Juli 2009, 20:46:23
Ich hoffe halt, dass es Spieler gibt, die seine Standards und hoffentlich guten Pässe auch verwerten können

Dafür ist dann hoffentlich mein Avatar zuständig, der Blonde mit dem leicht gebräunten Gesicht... :icon_razz:

Den hab ich mal live bei nem Spiel gegen ne Oberliga(?)-Mannschaft gesehen. Meine Fresse, ist das ein Ochse.  :icon_cool:
Wo wird enn nun eigentlich das neue Stadion hinkommen? Bin da nimmer auf dem aktuellen Stand.

Zitat von: DukeNukem69 am 19 Juli 2009, 20:53:05
@Null

HSV rockt,

3:0...erster Titelgewinn für diese Saison... :dodo:  :algo:

Oh Mann. Beim letzten Gewinn (Ligapokal 2003) hat man in der Liga dann gegen den Abstieg gespielt. Das Spiel heute war ja, bis auf die Tore eher langweilig und relativ aussagelos, da zwei B-Mannschaften gegeneinander gespielt haben.

@p0wl: Ich kann mich nicht erwehren und muss jedes Mal etwas lachen, wenn du was von wegen "Abstieg" sagst. Für jeden Ösi, der ins Ausland wechselt, ist das auf jeden Fall ein Aufstieg.  :LOL:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020