OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

19 Juli 2009, 21:01:23 #60 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2009, 21:03:14 von psychopaul
ZitatFür jeden Ösi, der ins Ausland wechselt, ist das auf jeden Fall ein Aufstieg.

ich mag ja deine Schmähs  :king: aber Ivanschitz kommt von Panathinaikos Athen.  ;) Wenn das kein Abstieg ist, was dann?  :icon_lol:

Und RAPID ist ja wohl als deutscher Meister ohnehin über alles erhaben.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: n0NAMe am 19 Juli 2009, 20:58:54
Wo wird enn nun eigentlich das neue Stadion hinkommen? Bin da nimmer auf dem aktuellen Stand.

Nach Bretzenheim...

http://www.coface-arena.de/coface-arena/architektur/stadionpraesentation/

quaker

Borowski zurück nach Bremen
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0907/News/tim-borowski-kehrt-von-fc-bayern-muenchen-zu-werder-bremen-zurueck.html

Endlich isser weg... :dodo:

Ach ja: Angeblich is Köln an Elano dran, nach Maniche setzt jetzt wohl der Größenwahn ein... :LOL:

Snake_Plissken

ZitatAch ja: Angeblich is Köln an Elano dran, nach Maniche setzt jetzt wohl der Größenwahn ein... uglyhammer_2

Tja, Michael Meier bereitet wieder ein "bestelltes Feld" vor...  :icon_rolleyes:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

rierami

Zitat von: Snake_Plissken am 22 Juli 2009, 19:19:13
Tja, Michael Meier bereitet wieder ein "bestelltes Feld" vor...  :icon_rolleyes:

Du meinst das kommt vor der "verbrannten Erde"? ;)
This signature is currently not available

Snake_Plissken

ZitatDu meinst das kommt vor der "verbrannten Erde"? icon_wink

Keine Wortklaubereien bitte...  :icon_razz:

Mit diesen Worten verabschiedete sich Meier aus Dortmund. Wenn das ein bestelltes Feld war, möchte ich kein Bauer sein (na ja, möcht ich sowieso nicht  :icon_mrgreen:).

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

psychopaul

scheiß mich an, was war das heute für eine Nummer  :LOL: :LOL: :LOL:

Salzburg musste unbedingt gewinnen, aber die stellten sich gegen die 11 Mann hinten drin sowas von beschissen an, es gab in 86 Minuten vielleicht 2 halbe Chancen und dann fiel doch noch das Tor  :rofl: :rofl: :rofl: ich kanns gar nicht beschreiben, wird sicher ein Video auftauchen, dann poste ich es gerne.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Was wäre das für ein SuperGAU gewesen  :wallbash: :wallbash:

aber jetzt gehts doch in die Schlacht gegen Dinamo Zagreb!  :dodo: :dodo: :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 23 Juli 2009, 10:19:42
Zitat von: psychopaul am 23 Juli 2009, 01:35:02
dann poste ich es gerne.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Zitat von: reirami am 19 Juni 2009, 13:30:20
Glaub ich nicht!

Wer will das denn sehen?  :icon_mrgreen:

Viel interessanter ist das hier. Endlich werden da mal wirklich gute Leute gekauft!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Der VfB ist hingegen weiter auf Stürmersuche
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/511773/artikel_VfB-sagt-Huntelaar-ab.html

Ich meine, wenn sie keinen Stürmer finden, können wir gerne ihnen Spieler abgeben. Sind zwar keine Stürmer aber das ist glaube Rensing, Lell und Ottl egal. Und für 30 Mio 3 Spieler, ist doch wie geschenkt... :LOL:

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 23 Juli 2009, 11:55:55
Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 23 Juli 2009, 10:19:42
Zitat von: psychopaul am 23 Juli 2009, 01:35:02
dann poste ich es gerne.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Zitat von: reirami am 19 Juni 2009, 13:30:20
Glaub ich nicht!

Wer will das denn sehen?  :icon_mrgreen:


Komm schon, du willst es doch auch!  :LOL:

http://www.youtube.com/watch?v=MIFG7AFV62c

Der Goalie hat bis dahin in beiden Spielen richtig gut gehalten und vor allem clever mitgespielt, rausgelaufen, usw. und dann das!  :LOL: :LOL:

Fußball kann so schön sein!  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 23 Juli 2009, 12:39:55
Komm schon, du willst es doch auch!  :LOL:

http://www.youtube.com/watch?v=MIFG7AFV62c

Der Goalie hat bis dahin in beiden Spielen richtig gut gehalten und vor allem clever mitgespielt, rausgelaufen, usw. und dann das!  :LOL: :LOL:

Fußball kann so schön sein!  :king:

Oh Mann, so gewinnen die ihre Spiele. Unglaublich. Der Abwehrspieler und Torwart waren doch sicher bestochen. So schlecht kann man doch gar nicht spielen. Die haben bestimmt gedacht "... verleiht Flügel" und sie könnten fliegen, war aber nicht so.  :icon_mrgreen:

@quaker: 30€ für die 3 Leute wäre noch zuviel. ;) Aber Stuttgart ist ja wohl an Vagner Love von ZSKA Moskau dran. Ist auch ein sehr guter Stürmer.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 23 Juli 2009, 12:46:53
Oh Mann, so gewinnen die ihre Spiele. Unglaublich. Der Abwehrspieler und Torwart waren doch sicher bestochen.

War spontan auch das erste was mir dazu einfiel. ;)

Ja, also wer den Lettl :icon_lol: haben will, schnell melden. Beide Spieler haben enormes Potential. Ob nicht Köln noch paar Millionen übrig hat? Naja, ich würde die beiden auch verschenken. Aber vlt. ist ja mal jemand von ManCity interessiert. Ansonsten schon mal gut das wir die Borowski Pflaume los sind. Wenn man jetzt noch etwas Geld in die Hand nehmen würde und nen Torwart und RV holen würde wäre ich etwas beruhigter.

Nerf

Zitat von: quaker am 23 Juli 2009, 12:13:13
Der VfB ist hingegen weiter auf Stürmersuche
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/511773/artikel_VfB-sagt-Huntelaar-ab.html

Es ist zum Kotzen, in ein paar Wochen geht die Liga wieder los, ich bezweifele langsam, dass die bis dahin jemanden verpflichtet haben. Die Gomez-Millionen werden zum Fluch, weil jetzt alle Vereine meinen, da völlig überzogene Ablösesummen verlangen zu müssen. Andererseits sollten die VfB-Oberen mal zu Potte kommen, es kann nicht sein, dass man wochenlang an einem Spieler dran ist, und erst dann, wenn das mit dem nichts wird, zum nächsten rüberschwenkt.
Jetzt ist Vagner Love beleidigt, weil er keine zweite Wahl sein will. Auf Huntelaar habe ich jetzt einen Hals, wer vor lauter Geldgeilheit so hoch zockt und auf das Megaangebot wartet, muss aufpassen, nicht schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Mittlerweile haben die Spieler so viel Macht, dass sie ruhig warten können. Huntelaar wird das Angebot bekommen, was er will. Er werden für 0815-Spieler schon solche Unsummen gezahlt, da bekommt auch Huntelaar das Angebot, was er will. Es hat sich doch schon gezeigt, als er unbedingt nach Tottenham wollte. Nicht wegen dem geilen Fußball, nein, nur wegen Geld Geld Geld. Er könnte ja 10€ weniger bekommen. Dann lieber im Mittelfeld der engl. Liga als in der CL mit dem VFB, Hauptsache Geld Geld Geld. Das hat der VfB genau richtig gemacht. Die BL ist doch mittlerweile die einzige Liga, die diesen Ablöse- und Gehaltswahnsinn nicht mitmacht. Und trotzdem haben wir hier mehr Zuschauer als in allen anderen Ländern. Der Hype um Real Madrid wird hoffentlich auch wieder vergehen ,wenn die mal 3 Spiele am Stück verlieren. Hoffentlich kommt es so. 

dr. gonzo

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 23 Juli 2009, 20:54:25
Der Hype um Real Madrid wird hoffentlich auch wieder vergehen ,wenn die mal 3 Spiele am Stück verlieren. Hoffentlich kommt es so. 

Nur drei? Ich hoffe das die richtig auf die Fresse fliegen. Und wenn nicht Bayern :algo: :rofl: :pidu: dann wünsche ich doch Barcelona den Finaleinzug. Was wäre das geil, Barcelona spielt um den Champions League Sieg in Madrid und Madrid ist schon seit dem Achtelfinale raus :icon_mrgreen:

quaker

ZitatWenn man jetzt noch etwas Geld in die Hand nehmen würde und nen Torwart und RV holen würde wäre ich etwas beruhigter.
Haha, wir brauchen schon seit Jahren nen gescheiten Spieler fürs RM und du willst gleich nen Torwart UND nen RV? Der war gut, vielleicht wenn der Nerlinger walten darf...

Zu Huntelaar: Wie Phibes schon sagte, der wird sein Angebot was er will schon irgendwie bekommen. Und wenns doch nicht so sein sollte, mein Gott. Dann setzt man sich eben in Madrid auf die Bank oder Tribüne, für 4 Mio netto würde ich das auch machen.

Nerf

Zitat von: quaker am 23 Juli 2009, 21:52:35
Dann setzt man sich eben in Madrid auf die Bank oder Tribüne, für 4 Mio netto würde ich das auch machen.

Blöde Idee, wenn man wie Huntelaar vorhat, bei der WM 2010 zur holländischen Stammelf zu gehören.
Aber wenn man für ne halbe Mille mehr darauf verzichten kann, beim größten Fußballereignis überhaupt aufzulaufen - bitte.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

http://transfermarkt.de/de/news/29961/fc-bayern-prueft-weitere-neuverpflichtung.html
Jaja, wie immer bei uns. Der eine labert so, der andere labert so und was man da rechts noch ausm Hut zaubern will, Srna will man ja nicht ( :LOL:), aber dann bitte keine Wundertüte, davon haben wir bereits genug.

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

rierami

24 Juli 2009, 20:09:32 #80 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2009, 20:12:48 von rierami
Zitat von: Snake_Plissken am 24 Juli 2009, 19:51:13
Ist wohl offiziell Lucas Barrios zum BvB...

Das geistert schon seit gestern Abend durch die Internetportale! Wäre aber NOCH vorsichtig mich darüber zu freuen: Es ist NOCH nichts unterschrieben und Lazio sowie AS Rom sind auch noch interessiert!!
EDIT: transfermarkt.de listet den nächsten Torschützenkönig der Liga schon unter dem BVB: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58516/lucas-barrios/profil.html


Derweilen gibts einen weiteren Megatransfer zu vermelden (aber auch der zeichnete sich ab)

Eto'o mit Inter einig

Die Eckdaten des Tranfer: Zlatan Ibrahimovic zu Barca  :arrow: Eto-o + 45 Mio sicher zu Inter plus vermutlich Hleb auch noch (der aber nur auf Leihbasis)
Laut tranfermarkt.de hat Eto'o einen Marktwert von "nur" 35 Mio zzgl die 45 Mio Cash macht 80 Mio ( :exclaim:) für Zlatan Ibrahimovic. Da ist Ronaldo nicht mehr weit entfernt gewesen.

Und noch was: Thema Promibonus :doof: Englische Fußballer dürfen sich dann ja wohl alles erlauben....
This signature is currently not available

dr. gonzo

Zitat von: rierami am 24 Juli 2009, 20:09:32
Derweilen gibts einen weiteren Megatransfer zu vermelden (aber auch der zeichnete sich ab)

Eto'o mit Inter einig

Die Eckdaten des Tranfer: Zlatan Ibrahimovic zu Barca  :arrow: Eto-o + 45 Mio sicher zu Inter plus vermutlich Hleb auch noch (der aber nur auf Leihbasis)
Laut tranfermarkt.de hat Eto'o einen Marktwert von "nur" 35 Mio zzgl die 45 Mio Cash macht 80 Mio ( :exclaim:) für Zlatan Ibrahimovic. Da ist Ronaldo nicht mehr weit entfernt gewesen.

Und noch was: Thema Promibonus :doof: Englische Fußballer dürfen sich dann ja wohl alles erlauben....

Noob Transfer Hoch 10. Keine Ahnung was Barca (oder wohl ehr Guardiola) geritten hat mit Eto'o den vlt. derzeit besten Stürmer der Welt für Ibrahimovic und diese Summe ziehen zu lassen. Kann sich böse rächen!

Dionysos

Was denn?
Kein Wort zu den beiden grandiosen PR-Aktionen, die RTL und Sat1 heute und morgen für uns parat haben?  :icon_lol:
Heute die Poldi-Party in Köln, morgen dann der ultrapeinliche "Spaß"-Kick gegen ein illustres Promi-Team, das unser aller Liebling Oliver Pocher zusammengeklampft hat:
ZitatDer Mannschaft von Pocher gehören neben einigen Freizeit-Kickern auch die Ex-Profis Mario Basler, Thomas Häßler, Oliver Reck und Ebbe Sand an. Zudem stehen Moderator Johannes B. Kerner, Sänger Bushido oder Schwimmer Stev Theloke im Team, das von Ex-Bundesliga-Coach Werner Lorant und Leverkusens Ex-Manager Reiner Calmund betreut wird. Spekuliert worden war zuletzt auch über einen Einsatz von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus.
WTF?? LOL :algo: :icon_lol: :doof:

Der Kommentar hier bringts ganz gut auf den Punkt:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-muenchen-gegen-muckibude_aid_418262.html
ZitatEin Terminmarathon, bei dem van Gaal – anstatt mit seinen Kickern arbeiten zu können – diverse Verpflichtungen bedienen muss, die Management und Vorvorgänger Jürgen Klinsmann zusammen festgezurrt haben: Da tritt der Rekordmeister beim T-Home-Cup an (Sponsor) und richtet im eigenen Stadion den Audi-Cup aus (ebenfalls Sponsor). Das ohnehin kurze Trainingslager in Donaueschingen ist durch diverse Reisen unterbrochen und quasi nur noch eine Farce.
Ein bisschen PR ist ja normal, aber bei diesem Sinnlos-Programm á la Klinsi tun mir sogar die Bayern-Profis schon leid. Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe  :icon_rolleyes:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

rierami

@Eto-o/Ibrahimovic: Ne, verstehe ich auch nicht was da Guardiola/Barca eingefallen ist. Wenn, dann hätte die Kohle von Inter zu Barca fließen müssen und nicht so! Und überhaupt: Eto-o ist mit einem Marktwert von 35 Mio angegeben - hm, Gomez wechselte für 30 Mio zum FC Bayern, das paßt doch nicht :doof:Im Videotext ist aber zu lesen das der Deal doch noch platzen könnte weil Hleb sich weigert Barca zu verlassen. Wohl auch so ein Spieler wie Huntelaar der sich lieber vor ordentliches Geld auf die Tribüne sitzt und sich mit Titeln schmückt an denen er nicht beteiligt war. Verachtenswerte Geldgeilheit sowas! Dann lieber wie Borowski: Auf die Bank und 1 Mio/Jahr verzichten und bei Bremen ständig spielen dürfen.

@Prinz Poldi zu Kölle: Euch ist schon klar das die jetztige Veranstatung ein Teil der Ablöse ist? Der gesamte Erlös kommt dem FC Bayern zu gute weil Köln unmöglich sonst die 10 Mio zusammengebracht hätte! Toll, und RTL ist auch noch so doof den Bayern das Geld in den A***h zu schieben, die Ticketeinahmen hätten ausgereicht ;)

@Dem Vorbereitungsprogramm des FC Bayern: Anderer Trainer, andere Sitten. Klinsi war der meinung viele, viele Testspiele zu bestreiten - der heilige Gaal würde lieber im Stillen trainieren. Tja, leider gibt für sowas Verträge und dürfte im nächsten Jahr nicht nur wegen der WM weniger werden (falls der heilige Gaal nicht schon vorbei gezogen ist :rofl:). Und Sponsorentermine wie z.B. die T-Home-Cup wird man kaum verhindern können wenn man großzügige Sponsorenverträge möchte.


BTW: Wie im Frühjahr es dem S04 passierte wurde am Mittwoch die Homepage des BVB gehackt: Es wurde die Meldung "Luca Toni wechselt zum BVB" verbreitet. GOTT SEI DANK hab ich das nicht gesehen - sonst würde ich jetzt unter dem Dachfirst baumeln ;) Anders wie Schalke reagiert der BVB aber mit Humor auf diesen Hackerangriff: "Um Luca Toni bezahlen zu können, müssten wir schon die Bank von England ausrauben"  Die Meldung hier
This signature is currently not available

whitesport

Zitat von: rierami am 24 Juli 2009, 22:20:15
Verachtenswerte Geldgeilheit sowas! Dann lieber wie Borowski: Auf die Bank und 1 Mio/Jahr verzichten und bei Bremen ständig spielen dürfen.

Was ist daran verachtenswert, wenn man sich nicht als Draufgabe durch die Gegend tauschen lassen will?


rierami

Weil einige genannte Spieler scheinbar sich auf ihre hoch dotierten Verträge berufen und lieber abkassieren auch wenn sie nur auf der Tribüne sitzen bzw. nur zum Einsatz kommen wen 15 Spieler verletzt sind oder es um nichts geht. Hleb hatte meines Wissens genügend Angebote von anden Vereinen wo es spielen hätte können. Jetzt braucht er sich nicht zu wundern wenn er als "Dreingabe" (noch dazu auf Leihbasis!) verschachert werden soll weil Barca keine Verwendung mehr für ihn hat. Das Geschriebe bezieht sich aber nicht nur auf Hleb!
This signature is currently not available

whitesport

Letztendlich verstehen sich Fussballer zu einem grossen Teil eben auch nur als Arbeitnehmer, was auch total legitim ist. Und wer hat schon Lust, sich unter Wert zu verkaufen? Der Verein signalisiert Dir, daß er auf dich baut, bietet Dir einen Vierjahres-Vertrag oder was auch immer an, dann wechselt der Trainer und auf einmal heisst es:"Ist ja nett, daß Du mit Kind und Kegel nach Spanien gezogen bist, aber wie gefällt Dir eigentlich Italien? Wir hätten da ´ne nette Bruchbude namens Inter, die dich als Zugabe akzeptieren würde."

Wenn der Verein solche Spieler loswerden will, dann soll er denen die Restsumme aus dem Vertrag ausbezahlen, ganz einfach und wenn alle Vereine nur noch leistungsbezogene Verträge abschliessen würden, dann hätte man so eine bekackte Stammtisch-Laberei gar nicht...

rierami

Um diese Sache abzuschliessen: Natürlich hast du recht was du da schreibst. Aber es geht um Inter Mailand als neuen Arbeitgeber bzw. bei Huntelaar der VFB Stuttgart. Also Inter ist gewiss immer noch ne gute Adresse und wird auch entsprechend gutes Gehalt zahlen (es ist wohl diese Leihbasis was fahles Licht auf die Sache wirft) Der VFB hmm, gut CL-Qualifikant das gaaanz große Gehalt wirds da nicht geben aber doch noch reichlich (wir reden von Millionenbeträge!) - hier ist es wohl der Name der nicht verlockend ist, Bayern hätte den Spieler vlt. bekommen zu den gleichen Konditionen.
Schlimm wäre es erst wenn ein Spieler zu Abstiegskanidaten tranferiert werden soll weil man denen den (einzigen) Topspieler wegschnappen will. Dann würde ich auch nein sagen. Aber bei einem Top-Club der besten vier Ligen die international vertreten sind? Ok, ne Abfindung so wie du es schreibst könnte schon noch rausspringen. ;)
This signature is currently not available

quaker

Weils hier gerade um Abfindung geht...im Fall von Huntelaar hat man ja teilweise gelesen, dass er für einen Wechsel eine Abfindung von Real haben will/wollte. Hleb is ein hoffnungsloser Fall...will nicht zurück Stuttgart, will nicht nach Bayern, nicht nach Inter, nein, er will sich durchsetzen gegen Xavi und Co. Ist ja fast wie bei uns Ottl gegen Tymo und van Bommel. :king:

quaker

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_134075.html
Pizzaro will wohl bei Chelsea bleiben. Damit wäre für Bremen nach Diego die zweite Lebensversicherung weg...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_134179.html
Nach Negredo und Vagner Love jetzt noch Pogrebnjak . Vielleicht finden sie ja mal jetzt einen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020