OFDb

Freischaltung von Reviews

Begonnen von Winnfield, 9 Juli 2009, 21:21:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winnfield

Ahoi,

ich habe vor einigen Tagen eine Review eingesendet. Wollte mal in Erfahrung bringen wie lange es im Schnitt dauert bis zur Veröffentlichung. Und welche Kriterien gibt hierfür?

mfg Winnfield

Moonshade

Ich hab mir dein Benutzerprofil in der ofdb angeschaut.
Bisher hast du nur einen Film bewertet und noch kein Review gespeichert.

Ich vermute daher, du hast beim Abspeichern einen Fehler gemacht, denn wenn du ein Review schreibst, erscheint das immer sofort auf der entsprechenden Filmseite.

Bist du ordnungsgemäß über den Review-Button am unteren Ende der jeweiligen Filmseite gegangen?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Winnfield

9 Juli 2009, 21:40:49 #2 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2009, 21:44:02 von Winnfield
ich hab es jetzt nochmals eingesendet, kann sein dass mir zuvor ein Faupax unterlaufen ist, hoffe dass es jetzt geht ;)

edit: hat geklappt, war wohl zu blöd. Trotzdem danke.

edit 2: ok, jetzt muss ich nur noch wissen,wie ich meine Review editieren kann... :icon_neutral:

Moonshade

Es ist da, aber ich muß es wieder rausschmeißen.

In Sachen Formatierung ist das unlesbar, entweder experimentierst du ein wenig oder du hast die WYSIWYG-Funktion in den Profileinstellungen nicht ausgeschaltet.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Winnfield

mhh also ich hab einen Word-Text importiert, in der Vorschau sah's ganz normal aus, sry dass ich dir Umstände gemacht habe. Ich versuch's gleich nochmal.

Moonshade

Dann liegts an der WYSIWYG-Funktion unter Optionen im User-Center, das mußt du deaktivieren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Winnfield

9 Juli 2009, 23:00:56 #6 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2009, 23:19:18 von Winnfield
Edit: erledigt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020